Lieblingsfigur bei My little pony

Wer ist die beste?

  • Twilight Sparkle

    Stimmen: 1 9,1%
  • Rainbow Dash

    Stimmen: 1 9,1%
  • Apple Jack

    Stimmen: 3 27,3%
  • Rarity

    Stimmen: 3 27,3%
  • Fluttershy

    Stimmen: 2 18,2%
  • Pinkie Pie

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Na da hast Du ja Glück :D

Hamsterzubehör ist bedeutend billiger als Reitstunden und es stinkt nicht die ganze Wohnung nach Pferdestall :D

Katze hatten wir übrigens auch immer. Hamster nicht. Den hätte unsere Katze damals wahrscheinlich zerlegt. Das war ein fürchterliches Raubtier....

Hamster sind nachtaktiv. Das weißt Du hoffentlich. Die drehen schon mal gerne am Rad die ganze Nacht, will ich Dir nur gesagt haben.
Mein Neffe hatte die immer und wenn ich bei Besuchen bei meiner Schwester in seinem Kinderzimmer genächtigt habe, war an Schlaf nicht zu denken....:cautious::D
Pferdeställe stinken nicht, sie duften.
 
Werbung:
@Joey Hamster sind keine Tiere für Kinder. Die wollen ihre Ruhe haben und anfassen mögen sie gar nicht.

Danke für den Hinweis. Das ist gut und wichtig zu wissen. Es war eh nicht kurzfristig geplant, aber dann wird es auch längerfristig - in den nächsten Jahren - keinen Hamster für sie geben.

Ich bin zwar ohnehin eigentlich ein absoluter Katzen-Fan, aber auch das wird in den nächsten Jahren nichts dahingehend in meiner Wohnung geben. So ein Haustier bedeutet ja auch einiges an Verantwortung und Überlegungen, was ich momentan nicht dafür aufbringen kann.
 
Katze hatten wir übrigens auch immer. Hamster nicht. Den hätte unsere Katze damals wahrscheinlich zerlegt. Das war ein fürchterliches Raubtier....

Ich bin ein absoluter Katzen-Fan, und als Jugendlicher hatte ich auch mal eine. So ein Tier bedeutet aber auch einiges an Verantwortung, und man muss viele Dinge mit überlegen und berücksichtigen, so dass auch so ein Tier bei mir mittelfristig erst mal nicht Mitbewohner wird.
 
Danke für den Hinweis. Das ist gut und wichtig zu wissen. Es war eh nicht kurzfristig geplant, aber dann wird es auch längerfristig - in den nächsten Jahren - keinen Hamster für sie geben.

Ich bin zwar ohnehin eigentlich ein absoluter Katzen-Fan, aber auch das wird in den nächsten Jahren nichts dahingehend in meiner Wohnung geben. So ein Haustier bedeutet ja auch einiges an Verantwortung und Überlegungen, was ich momentan nicht dafür aufbringen kann.
Und was macht Ihr mit der Katze, wenn Ihr in Urlaub fahren wollt?
Wer da nicht bereit ist, zurückzustecken, dann lieber kein Tier anschaffen.
Außerdem ist bei vielen Kindern der Wunsch nach einem Tier in der Tatsache begründet, dass die derzeitige "allerbeste" Freundin so ein Tier hat. Wird die Freundin gewechselt, wird das Tier dann uninteressant und kann weg.
 
Und was macht Ihr mit der Katze, wenn Ihr in Urlaub fahren wollt?

Ja, eben. Unter anderem das meinte ich mit Verantwortung und Überlegungen, die ich aktuell nicht aufgringen kann. Darum schrieb ich ja, dass es darum in den nächsten Jahren auch das bei mir nicht geben wird, obwohl ich ein absoluter Fan dieser Tiere bin.

Wer da nicht bereit ist, zurückzustecken, dann lieber kein Tier anschaffen.

Absolut!
 
Werbung:
Zurück
Oben