Wie viele Forenmitglieder braucht man ....

JimmyVoice schrieb:
Worauf 13243 erklären, die 2 brauchen hier ja nicht mit lesen und schreiben und darauf dann 123634 antworten: Das gleiche gilt für dich aber auch
Und dann meldet sich der

ADMIN und weist darauf hin, daß seine Schmerzgrenze jetzt bald erreicht ist
 
Werbung:
drei haben das völlig falsch verstanden und bieten ihm unabhängig voneinader an, bei ihm zu hause vorbei zu kommen um die defekte glühbirne auszutauschen.

worauf ein magier der untereren grade zu bedenken gibt, das "austausch" im grunde nichts bewirkt und lediglich für ein perforiertes karma sorgt - und zwar aller beteiligten, ausser ihm:zauberer1

2, empfehlen daraufhin deswegen, oder auch profilaktisch auf lichtnahrung umzustellen, warnen aber im anschluß an zahlreiche interessierte fragen dem materiellen verzehr von glühbirnen,:clown: was für mittlere konfusion sämtlicher user sorgt, die dem thread bis dahin, oder auch nur ab da folgen.
 
Worauf dann der Admin den Thread schließt.

Wenige Stunden später steigen

2 neue User ein, die einen neuen Thread eröffnen, erklären, die Omama und der Urstrumpfonkel des Glühbirnen-Threaderstellers zu sein und heftig anklagend zu bedenken geben, daß der alte Thread zu Unrecht geschlossen worden ist, weil Glühbirnen ein ganz wichtiges Thema in der heutigen Gesellschaft sind und daß sich noch alle wundern werden, was das für Konsequenzen hat, wenn man solche Threads einfach schließt.

Worauf dann
14 User zerknirscht bekennen, daß sie nicht hell genug auf der Platte sind, um das gleich erkannt zu haben.
 
2 User melden sich dann und sagen, die Glühbirne soll sich erst mal anpassen und sollte wenn sie es nicht tut, erst gar nicht eingeschraubt werden, sondern in die Mülltonne abgeschoben werden
 
Aus gegebenem Anlaß scheint es mir angezeigt, für alle Neuankömmlinge diese Gebrauchsanleitung zum Auswechseln einer Glühbirne in Erinnerung zu rufen. Damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie einfach und unkompliziert es ist, in unserem Forum eine Glühbirne zu wechseln...
 
Werbung:
Zurück
Oben