Wie viele Forenmitglieder braucht man ....

... und trotzdem ist noch keiner von Euch draufgekommen, dass eine Glühbirne
nichts anderes ist als eine re-inkarnierte Obst-Birne ... Aber diese Lösung ist auch vermutlich zu einfach ....

(Hab' tatsächlich schon lange nicht mehr gelacht, aber bei diesem Thread umso mehr!):danke:
 
Werbung:
Aaaahhh,
herrlich, dickes Küsschen an Iseeu, das erhellt doch jeden Arbeitstag :) :banane:
und so realitätsfern is das ja auch net ;)
 
Daisy schrieb:
... und trotzdem ist noch keiner von Euch draufgekommen, dass eine Glühbirne
nichts anderes ist als eine re-inkarnierte Obst-Birne ... Aber diese Lösung ist auch vermutlich zu einfach ....

(Hab' tatsächlich schon lange nicht mehr gelacht, aber bei diesem Thread umso mehr!):danke:
Daraufhin kommen dann 46 Leute die dir erklären, dass du von Reinkarnation ja nun überhaupt keine Ahnung hast
 
und was ist mit den
23, die die großangelegte weltverschwörung der glühbirnenindustrie aufzudecken versuchen?
gg.gif
 
carpe noctem schrieb:
und was ist mit den
23, die die großangelegte weltverschwörung der glühbirnenindustrie aufzudecken versuchen?
gg.gif


Die werden von den 134 Usern niedergemacht die genau wissen das die Glühbirnen im Auftrag Gottes erschaffen wurden um auch in die letzte Hütte das göttliche Leuchten zu bringen.
 
Karthasix schrieb:
.... wenn sich so viele brave Leute um mich kümmern :clown:

gluehbirne.gif
Vielleicht kann mich gleich mal jemand auswechseln, bin schon ziemlich ausgebrannt heute
ausgebrannt.jpg


Aber bitte nicht den Kopf abschrauben und mit den Fingern in meinem Körper rumfummeln, bevor ihr den Schalter abgedreht habt, gell. :roll:

OH oh.
Karikaturen der heiligen Birne.
Nun werden sich auch noch dutzende User zusammenrotten um Elektrofachgschäfte ob dieser Blasphemie niederzubrennen.
 
Galahad schrieb:
Die werden von den 134 Usern niedergemacht die genau wissen das die Glühbirnen im Auftrag Gottes erschaffen wurden um auch in die letzte Hütte das göttliche Leuchten zu bringen.
Bruhaha!!!!
Worauf dann der bewußte
1 User kommt und ihnen erzählt, daß sie alle von den teuflischen Symbolen, die unsichtbar im Glühbirnenglas stehen, negativ verseucht sind.
a022.gif
 
Worauf 3446 User erklären, dass alles Quatsch ist, da Gott nichts erschaffen haben kann weil es einen Gott gar nicht gibt und die Glühbirne nur ein Ergebnis der Evolotion ist und eben auch nur vom Affen abstammt
 
Und da dazwischen schalten sich dann immer wieder

2 User, die hartnäckig fragen, warum man denn dann in einem Eso-Forum schreibt, wenn man ohnedies an nix glaubt
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Und da dazwischen schalten sich dann immer wieder

2 User, die hartnäckig fragen, warum man denn dann in einem Eso-Forum schreibt, wenn man ohnedies an nix glaubt
Worauf 13243 erklären, die 2 brauchen hier ja nicht mit lesen und schreiben und darauf dann 123634 antworten: Das gleiche gilt für dich aber auch
 
Zurück
Oben