Wie viele Forenmitglieder braucht man ....

Werbung:
Gabi schrieb:
Und wer diskutiert darüber, was eine Glühbirne ist ?! Hat sie ein eigenes Ich oder ist das alle nur Illussion ? ;-)
*Johl* Da ist ein Rechtschreibfehler - hurrah, ich hab endlich einen Rechtschreibfehler gefunden, auf dem ich jetzt genüßlich herumhacken darf! ILLUSION schreibt man nämlich nur mit einem S!:banane: :banane: :banane:

Und außerdem kommt jetzt

1 User, der uns erklärt, daß alles nur eine Illusion ist und überhaupt ganz besonders das Ich und infolgedessen auch das Ich der Glühbirne.
 
Kinnaree schrieb:
Und außerdem kommt jetzt

1 User, der uns erklärt, daß alles nur eine Illusion ist und überhaupt ganz besonders das Ich und infolgedessen auch das Ich der Glühbirne.

jawoll, und ganz speziell DEIN ich ist eine besonders fatale illusion - das merkt man an beiträgen wie dem oben zitierten...

[meine güte muss mann hier arbeiten, bis so ein richtig schöner streit entsteht, aber jetzt isses zu spät: jetzt geh ich mit'm hund!]
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :weihna1
 
FordPrefect schrieb:
jawoll, und ganz speziell DEIN ich ist eine besonders fatale illusion - das merkt man an beiträgen wie dem oben zitierten...

[meine güte muss mann hier arbeiten, bis so ein richtig schöner streit entsteht, aber jetzt isses zu spät: jetzt geh ich mit'm hund!]
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :weihna1

:roll: :roll:
Jaauuuuuuulll - ich fühle mich jetzt aber wirklich auf den Schlips getreten. Und es war mein schönster Schlips, mein ganz spezieller Lieblings-Schlips. Wie kannst du nur??? Ich hole jetzt flugs

1 User, der ganz genau auflisten kann, welche Anwälte er an der Hand hat, die auf so etwas angemessen reagieren können

denn der hat in der Sammlung noch gefehlt. Nicht zu vergessen die

3 die dem Obengenannten dann wortgewaltig klarmachen, daß er sich wohl im falschen Forum befindet, und daß er einmal eine Familienaufstellung machen sollte, um herauszufinden, welches Karma ihn so auf Anwälte fixiert.
 
Kinnaree schrieb:
Die Glühbirne ist nicht da, wo ich bin..."
Arme Kinnaree, immer noch Kerzenlicht?
Wohl auch keine Dusche und kein Klo?
Nur zwei Stöcke, einen zum draufsetzen und einen zum Verjagen der Wölfe?
So einsam und weitab wohnst Du?
 
Reisender schrieb:
Arme Kinnaree, immer noch Kerzenlicht?
Wohl auch keine Dusche und kein Klo?
Nur zwei Stöcke, einen zum draufsetzen und einen zum Verjagen der Wölfe?
So einsam und weitab wohnst Du?

Nanana, ich hab schon Kienspäne. Und im Wienerwald gibts genug Fließwasser - das wär nicht das Problem - bloß im Winter isses a bißl kalt!:stickout2
 
Nicht zu vergessen der chritliche User der ganz genau weiß das ein derartig helles Licht nur von Gott kommen kann und daher sagt das die Glühbirne Gott ist. Und nicht ausgewechselt werden darf. Denn man darf nur einen Gott haben und nicht noch welche in Reserve.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Dann kommen noch die Leute die sagen: Eine Glühbirne ist abhängig von anderen und wird nie von sich aus leuchten können.
Das zieht natürlich dann

4 Menschen nach sich, die eine heftige Diskussion darüber beginnen, von welcher Art von Stromerzeugung die Birne abhängt und eine seitenlange Erörterung über die Vor- und Nachteile von Solaranlagen anschließen
 
Zurück
Oben