Teil 3 "Ich habe meinen Seelenpartner gefunden"!

soulmate78

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
61
Dave und ich haben uns ineinander verliebt!
Eines tages in august kam er für drei tage nach graz und ich verbrachte die schönsten drei tage meines lebens mit ihm!
Nie mehr war ich so glücklich wie damals.................

Alle die uns sahen, fingen an zu weinen...auch mein vater war so gerührt uns zu sehen, meine freundinnen weinten zum abschied bitterlich,die rezeptionniestin von hotel europa ihr name war christin, fing pötzlich an zu weinen als wir sie besuchten! Wir waren total komplex von den reaktionen, dass war echt unheimlich!

Am letzten abend, schenkte ich dave eine kette von mir, die meine mutter bekommen hat von meinen vater als ich geboren wurde, ich kann mich noch erinnern als er plötzlich herzzerreisend anfing zu weinen!
Er sagte dies tut alles so weh, er verstehe nicht die leute, warum alle geweint haben! Auch ich war sehr traurig..........und verstand die welt nicht mehr, was da mit uns geschah..................

Ich kann mich noch erinnern, wir saßen einfach so auf meinen bett er nahm meine hand und sagte:,, nur hier neben mir zu sitzen macht ihm zum glücklichsten menschen auf dieser welt", auch ich hatte dieses wunderschöne gefühl.............sex...oder...küßen.....war nicht so inspirierend als dieses gefühl was wir empfanden!
Es war so stark das es einen weh tat oder fast verrückt machte, da man nicht wußte was es zu bedeuten hat!

Man kann dieses gefühl auch nicht in worte fassen, mann muß es erlebt haben!
Köperliche nähe war uns nicht wichtig, allein an uns zu denken machte uns glücklich! Wer das nicht erlebt hat, kann dies nicht verstehen!
Da er ja in kanada lebte sahen wir uns nicht, ausser das wir uns sehr viel schrieben, ich bekam die schönsten e-mails meines lebens!

Aber leider hatte ich und er auch bedürfnisse nach körperliche nähe, ich hatte hier jemanden und er in kanada, am anfang wollte es keiner zu geben!
Bis ich eines tages nach kanada flog, wußte ich das etwas nicht stimmte!
Er liebte glaube ich eine andere, ich fragte ihm warum er den immer so böse schaute, er sah mich an und meinte, jetzt bist du hier und ich bin der glücklichste mensch auf der welt, aber daran zu denken das du in ein paar tagen weg bist,zerbricht es mein herz, ihm kamen die tränen und er stand auf!
Ich denke wir wollten uns einfach nicht mehr nahe kommen aus angst diese trennung wurde uns das herz brechen, wir vebrachten die tage in kanada eher auf distanz voneinander, hört sich blöd an ich weiß!
Es fing an weh zu tun, da wir keine lösung fanden, wie wir zusammen sein könnten! Ich wollte nicht nach kanada,wollte nicht meine familie aufgeben, er wäre durch seinen beruf beim millitär nie da gewesen und ich wäre alleine mit meiner tochter in kanada geblieben!
Sein beruf bedeutete ihn sehr viel, er hat ein studium bekommen, hat sich schwer hinauf gearbeitet.......und viel erreicht!
In österreich hätte er nie so eine zukunftsperspektive gehabt als in kanada!

Unser kontakt brach für ein jahr ab, dann schrieb ich ihn wieder!
Er war damals in afghanistan, dort lernte er seine frau kennen, er schrieb mir das er heiraten würde, ich war wohl ein wenig traurig, aber ich liebte ihn so sehr, das wenn er glücklich war ich es auch war!Und das meine ich ernst!

Er schrieb mir, dass er mich noch immer liebe, dass unsere geschichte ein happy end haben muss.....und es kein trauriges ende geben wird!
Unsere geschichte sei einzigartig...............

Ich lebe auch seit fünf jahren in einer beziehung, habe jetzt drei kinder und ich bereue keinen tag, dass mein leben so verlaufen ist!
Ich lebe wohl in einer beziehung die mich nicht gerade glücklich macht, aber auch dave seine frau ist nicht gerade die frau die ihn glücklich macht,obwohl er sie liebt, ich meine das sie seelische probleme hat! Ich denke unsere bestimmung ist es für diese menschen da zu sein, sie zu begleiten auf ihren schwierigen weg!

Ich denke wenn wir zusammen wären, würden wir vielleicht gar nicht glücklich sein! Da unser leben eher sehr unterschiedlich ist, er ist beim millitär offizier..verdient sehr gut,geht gerne auf reisen.......!
Ich bin gerne daheim und muss keine berufliche karriere haben...

Momentan hab ich den kontakt abgebrochen, aber bei facebook sehe ich noch immer wie es ihm so geht, meine nichte hatte ihm ja unabsichtlich eine freundschaftsanfrage geschickt, ja..ja...ja meine liebe jenny:rolleyes:
Ein auszug von dem was sie sich geschrieben haben!

14:40David
is that jen?

14:40She-Ra
yes i´m

it´s extremly hard to understand the facebookf...

;)

14:41David
i know i feel the same

14:41She-Ra
i just wanted to see your pictures and now we friends.... :)

my homie.... haha

14:42David
that is ok, it is been a long time since i last saw you

14:42She-Ra
very very long

14:42David
so you are married now?

14:42She-Ra
manis heartbreaker...

no, i´m not married, just a joke with a friend of mine

14:43David
sorry i take time to write, i use my phone

14:43She-Ra
itß ok

it´s ok

14:43David
lol ok, i know about mani :(

she is such a good person...

14:44She-Ra
at first i thought that´s such a romantic ´lovestorry´, but it thajes a bad end...

14:45David
that is never gonna be over for me

14:46She-Ra
oooooooohhhhhhhhhh.....

life isn´t allways fair...

14:47David
but i understand that she lives her life now and i have to respect it

you are absolutely right!

14:48She-Ra
oh, it was a very hard time for mani, i know that because i talk with her very often about you and the past....

14:49She-Ra
i think she was so in love with you, and that´s the reason why she took christijan (the next best), just to try to forget you, do understand what i mean?!

14:50David
i know that you always been her best friend and she love you a lot, that is why i added you. i still have feeling for Mani...

14:52David
but time is passing by and i still keep that story for me and cherrish it

14:53David
yes, in english we call it a rebound

i did the exact same thing...but she has been upset at me for that

14:55She-Ra
hmmm... sad sad end... :(

;)

14:55David
yes i agree

14:56She-Ra
are you happy in your relationship?

i know that's not my pigeon

i just ask...

14:57David
no, i am planning getting divorced after my tour in afganistan

14:57She-Ra
oh that´s not fine...

14:57David
dont worrie i will answer you lol

well it will be better for me

14:58She-Ra
i mean, i wish you the best, because i think you are a good person

14:58David
ty jen, really appreciated

and you whats new in you life?

15:01She-Ra
oh, nothing interesting, i study since 3 years ,my little emma is in the meantime over 5 and my boyfriend and i are happy together... :)

15:02David
i saw your beautiful daughter on picture... she looks like you

15:02She-Ra
YES!! very beautyfull.... ;)

15:05David
i am happy to see that you live a good life, i have to go. my friend is waiting for me

15:05She-Ra
have a nice day

15:05David
i was happy to chat with you jen :)

you too and take care of Mani xx

bye bye

15:06She-Ra
ok, david! bye bye

Dies ist was ich jetzt weiß von ihm!
Ich finde es echt gemein, da trifft man seinen seelenpartner und dann kannst du nicht mit ihm zusammen sein! Das ist nicht fair.............

Aber eines weiß ich, eines tages.... wenn wir uralt sind kommt der tag wo wir zusammen sein werden, wohl als alte zwei menschen undmit falten:umarmen:, aber das aussehen wird bei uns keine rolle spielen wir wissen was wahre liebe bedeuted, aber bis dahin muss noch eine lange,lange ziet vergehen,aber ich freue mich auf diesen tag auch wenn es der letzte tag in meinem leben sein wird, eines tages sind wir wieder verreint...................

Ich weiß das ich meinen seelenpartner gefunden habe und ich weiß wie es sich anfühlt wenn du bei ihm bist..........so ein gefühl gibt es nur einmal.......

Es geht viel höher hinaus als liebe......die wir kennen.........es ist mehr als das...........was man liebe nennt.........................
 
Werbung:
Euch verbindet ein starkes Band aus einer früheren Inkarnation.
Ihr müsst sehr gefühlsbetonte starke Erlebnisse zusammen gehabt haben.
Alles Gute.........
:rolleyes:
 
Ich finde es echt gemein, da trifft man seinen seelenpartner und dann kannst du nicht mit ihm zusammen sein! Das ist nicht fair.............

Na ja, ganz so ist es ja nicht. Ihr hättet zusammen sein können, habt euch aber wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten dagegen entschieden. Das ist OK, aber man muss es schon so sehen, es war eure eigene Entscheidung nicht zusammen zu kommen.

Dir war dein Standort A wichtiger, ihm war die Karriere in Kanada wichtiger.

Man verliert heute keine Familie mehr wenn man irgendwo im Ausland lebt, die Welt ist derart eng zusammengerückt, die Flugpreise sind günstig, Internet, Webcam etc. ermöglichen ständigen Kontakt.

Es war eure Entscheidung! Vielleicht die einzige Chance in diesem Leben, vielleicht bekommt ihr aber nochmal eine. Dann befürchte ich sind die Kinder groß und die Enkel da und die Bindung an A wird wieder wichtiger sein als dein pers. Glück. das evtl. nur irgendwo anders in der Welt sein kann.

Das Leben bietet Chancen und Möglichkeiten. Ob wir sie annehmen oder verstreichen lassen, entscheiden wir ganz alleine.

Ein Vorwurf gilt ggf. uns selbst, nicht dem Leben.

R.
 
Werbung:
Wollte nur kurz bescheid geben, das Dave und ich wieder kontakt haben!
Und ich bin wirklich glücklich..............................

Leider hatte er in afghanistan etwas schreckliches erlebt, er überlebte nur sehr knapp einen angriff und leidet seitdem an einer flashback attacke, er leidet unter panik attaken, persönlichkeitsstörrung und einges mehr, bin sehr traurig darüber.............da er mir geschrieben hat das er sich sehr verändert hat und er sich an den neuen dave gewöhnen muss............aber ich bin für ihn da...........

alles liebe und danke für eure lieben antworten.........
 
Zurück
Oben