Liebesbeweise

Werbung:
Meine Güte ... wen interessierts denn wirklich noch, was da geplappert(geschrieben wird) von jemanden die unter X verschiedenen Nicks sich schon für immer verabschiedet hat um dann später mit türürlüüüü-trallala-bin-so-spürütüll wieder aufzuschlagen.
Ich les sie nicht mehr und, die weiter drauf reinfallen wollen, die sollen ... *ggg*
 
Meine Güte ... wen interessierts denn wirklich noch, was da geplappert(geschrieben wird) von jemanden die unter X verschiedenen Nicks sich schon für immer verabschiedet hat um dann später mit türürlüüüü-trallala-bin-so-spürütüll wieder aufzuschlagen.
Ich les sie nicht mehr und, die weiter drauf reinfallen wollen, die sollen ... *ggg*

Deine Aussage widerspricht sich.

Wenn Du Ali nicht gelesen hättest, dann wüßtest Du auch nix über den Inhalt.
 
Ach, du meinst, weil ich Ali nicht lese, kann ich auch nichts über sie hier von anderen lesen?
Interessante Sache, das ...
 
So schlimm war es Gott sei Dank nicht, aber es reichte. Allerdings möchte ich auch heute am liebsten auf dem Sofa liegen bleiben. Aber ich muss gleich einen Termin in der Autowerkstatt wahrnehmen: Winterreifen drauf ziehen. Da muss ich jetzt wohl durch. Habe auch schon die Standheizung angeschaltet, damit der Wagen schön warm ist. Zum Glück besitzt das Auto eine Sitzheizung.

Lg

Nee, ist schon alles ok so. Sitzheizung ist wunderbar... und bewegen soll man sich ja. Also falls du dich durchringen könntest: warm eingepackt ein kurzer Spaziergang ist nicht das Schlechteste!
:)
 
:dontknow2
Meine Güte ... wen interessierts denn wirklich noch, was da geplappert(geschrieben wird) von jemanden die unter X verschiedenen Nicks sich schon für immer verabschiedet hat um dann später mit türürlüüüü-trallala-bin-so-spürütüll wieder aufzuschlagen.
Ich les sie nicht mehr und, die weiter drauf reinfallen wollen, die sollen ... *ggg*


Und doch ist es für einige hier immer wieder interessant, darüber Worte verlieren zu müssen. (*hüstel);)

Was ist denn überhaupt dabei, ob jemand geht, wiederkommt oder den Nick ändert? Wenn das schon eine Problematik bedeutet, dann weiß ich nicht, wie die Leute wirkliche Probleme meistern. Aber vielleicht ist das für einige hier ja so eine Art Beschäftigungstherapie?


U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist schon alles ok so. Sitzheizung ist wunderbar... und bewegen soll man sich ja. Also falls du dich durchringen könntest: warm eingepackt ein kurzer Spaziergang ist nicht das Schlechteste!
:)


Gestern war ja so schönes Wetter, da hätte ich mich sicher aufgerafft, wenn die Schmerzen so wie heute wären......Aber nu sieht es wieder so trüb aus. Nu ja, ist halt November....:)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben