Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
@sage
ja es ist teilweise erschreckend - ungeschminkt erkennt man den menschen - geschminkt bleibt da nicht viel von übrig. Wobei sie sich schon bei einigen bemüht haben, aus einem hässlichen Entlein einen Schwan zu machen. Und manchmal denkt man das ist ne andere.
LGInti

Auch ein Schwan kommt mal aus der Badewanne *g.
 
Werbung:
@sage
ja es ist teilweise erschreckend - ungeschminkt erkennt man den menschen - geschminkt bleibt da nicht viel von übrig. Wobei sie sich schon bei einigen bemüht haben, aus einem hässlichen Entlein einen Schwan zu machen. Und manchmal denkt man das ist ne andere.
LGInti

Häßlich fand ich jetzt keine von ihnen..aber das "nachher" ist zuviel...ein Abschminken von Pigmentstörungen oder roten Flecken ist ja ok...aber das "nachher" sieht alles nach Barbie-Puppe aus...da ist..zumindest für mich...null persönliche Ausstrahlung mehr vorhanden.

Sage
 
@sayalla
Schwäne sind doch dauernd irgendwo am schwimmen und kommen auch mal raus???

Oder meinst du wenn die gerupft werden?

Wenn du ein vermeintlich hässliches Entlein durch Schminke in einen Schwan verwandelst, dann muss der Schwan sich aber auch irgendwann mal wieder abschminken.
Einen Schwan rupfen? Aber Inti...... *tz.
 
Das aber kann nur eine Vermutung sein, liebe Zippe, oder wirken da noch dunkle Erinnerungen an vergangene Inkarnationen mit rein? :rolleyes:

Nix Inkarnationen ...
Erfahrungen.

Wenn ein Mann sich einen Pullover kauft und man fragt ihn, welcher Farbe der hat, dann sagt ein Mann: blau.
Eine Frau würde das nicht tun. Sie sagt: himmelblau, nachtblau, veilchenblau, taubenblau, königsblau, pastellblau, eiscremeblau, azurblau, aquamarin, schieferblau, indigo, stahlblau oder marine. Und das alles verstärkt sie noch mit den Worten tiefes, intensives, ganz leichtes, sanftes, weiches, durchschimmerndes, knalliges x-blau.

Ich denk, Männer sehen nicht so deutlich ...


:o
Zippe


Deswegen nehm ich an, dass Frauen
 
@sayalla
Je weniger geschminkt die Frau, desto hübscher ist sie.
seh ich auch so

Ungeschminkten Frauen kann mann in die Seele schauen - Schminke wirkt da wie ein Vorhang.


@zizi
Ich denk, Männer sehen nicht so deutlich ...
das denkst du so - frag mal deinen Mann, ob ein Auto tatsächlich einfach nur ein Auto ist, oder ob es da irgendwelche Unterschiede gibt ;)

LGInti
 
@sayalla
seh ich auch so

Ungeschminkten Frauen kann mann in die Seele schauen - Schminke wirkt da wie ein Vorhang.

Und was denkst du jetzt, wieso wir uns so gerne schminken ....


@zizi
das denkst du so - frag mal deinen Mann, ob ein Auto tatsächlich einfach nur ein Auto ist, oder ob es da irgendwelche Unterschiede gibt ;)


Unser Auto ist kein Auto, das ist ein verbeulter Schrotthaufen ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Wenn ein Mann sich einen Pullover kauft und man fragt ihn, welcher Farbe der hat, dann sagt ein Mann: blau.
Eine Frau würde das nicht tun. Sie sagt: himmelblau, nachtblau, veilchenblau, taubenblau, königsblau, pastellblau, eiscremeblau, azurblau, aquamarin, schieferblau, indigo, stahlblau oder marine. Und das alles verstärkt sie noch mit den Worten tiefes, intensives, ganz leichtes, sanftes, weiches, durchschimmerndes, knalliges x-blau.

Ich denk, Männer sehen nicht so deutlich ...

:lachen:

Ja da sind wir Männer wohl zu 90 % aus dem Holz geschnitzt!

Es geht aber auch umgekehrt herum!

Wenn ein Mann sich Schuhe, Pullover oder sonstiges kauft, geht es erstmal um die Funktionalität!

Also die Schuhe werden bequem sein, je nach Verwendungsgrund auch robust!

Ein typisch weibliche Argumentation ist:

"Müssen wir weit gehen? Dann zieh ich die Schuhe nicht an, länger kann ich darin nicht laufen!"

Warum sie dann gekauft wurden? Weil sie soooooo schick sind!

Wegen mir in Zartrosa, Bordeauxrot oder wie auch immer! :lachen:

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin ein Mann und ich finds ...... Toll! :thumbup: Ich hätte aber auch keine Probleme damit eine Frau zu sein! Dann aber bitte ab Geburt! Ein Geschlechterwechsel fänd ich nervig! Was ich damit sagen will, Grundsätzlich ist es doch egal was man ist, es kommt darauf an was man daraus macht.

MfG

Semaya
 
Zurück
Oben