Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
@he donna
woher soll ich das denn wissen ich kenn doch nur was du hier schreibst und dass du gerne als Mann arbeiten würdest.

LGInti
Und ich dachte, du wolltest da mehr andeuten. OK.

Arbeiten als Mann?
Das ist ein neuer Aspekt - ich werde da mal drauf schauen. Arbeitstechnisch.

Danke.
 
Werbung:
Das hat dann wohl auch eine Ursache. Wenn es umgekehrt der Fall ist, will da meist keiner was von wissen. Doch wenn jemand Schmerzen hat, die ein Arzt nicht lokalisieren kann, dann wird "generell psychosomatisiert", selbst dann, wenn es nicht zutreffend ist, dran festgehalten.......

Du musst es ja wissen;-)

Als meine Tochter zur Welt kam, war das Gebären jedenfalls schlimmer als jede Regelblutung, zumal wir zwei fast gestorben wären und das trotz ärztlicher Versorgung im Krankenhaus- und auch die Gesamtsituation war damals absolut suboptimal.
 
104 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein:







103 Gründe, warum es besser ist ein Mann zu sein:







 
@hedonisma
Und ich dachte, du wolltest da mehr andeuten. OK.
was hab ich verpasst?
Arbeiten als Mann?
Das ist ein neuer Aspekt - ich werde da mal drauf schauen. Arbeitstechnisch.
klar gabs doch immer wieder - als Seemann, Ritter oder auch Papst - die Hose haste ja schon an.

@JDM
Naja nicht du persoenlich, jedoch Jene aehnlich "dir".......
da kann ich ja nur ausrufen: "Herr ich danke dir, dass ich nicht bin wie jene!" - oder zumindest die von denen du meinst, die kann man in einen Sack stecken, wo draufsteht: bitte schlagt mich.

LGInti
 
Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau.


images

Zippe

Das aber kann nur eine Vermutung sein, liebe Zippe, oder wirken da noch dunkle Erinnerungen an vergangene Inkarnationen mit rein? :rolleyes:
 
süßeKüsse;4738076 schrieb:
Ich sehe generell immer einen psychosomatischen Zusammenhang - worauf ich angesprungen bin, um Sternenlich zu antworten,war, dass ihr die Regelblutung "stressig" und "peinlich "wäre - und genau da sollte die Behandlung ansetzen, allein mit Tee oder Hormonen ist es wohl nicht getan.

Ah, jetzt verstehe ich deinen Ansatz.:danke: Ob es so herum ist, weiss ich nicht. Vllt. ist es ja auch dann stressig und peinlich, eben weil es so *schlimm* ist? :confused:
 
Werbung:
@sage
Vorher haben sie Gesichter...hinterher...sind´s austauschbare Einheitsmasken...ob das jetzt wirklich schön/besser ist...
ja es ist teilweise erschreckend - ungeschminkt erkennt man den menschen - geschminkt bleibt da nicht viel von übrig. Wobei sie sich schon bei einigen bemüht haben, aus einem hässlichen Entlein einen Schwan zu machen. Und manchmal denkt man das ist ne andere.
LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben