Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
@zizi
Und was denkst du jetzt, wieso wir uns so gerne schminken ....
oha - ich habs ja fast vermutet (befürchtet) - die Frauen verstecken sich vor uns Männern und tun gleichzeitig so, als würden sie sich ins besondere Licht stellen um aufzufallen - total geschickter Schachzug! Alle Achtung! :)


Unser Auto ist kein Auto, das ist ein verbeulter Schrotthaufen ...
siehst du ich sags doch - noch nicht mal die Automarke kennst du. ganz zu schweigen von der PS-Zahl oder der Anzahl der Luftfilter.
:D

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:lachen:

Ja da sind wir Männer wohl zu 90 % aus dem Holz geschnitzt!

Es geht aber auch umgekehrt herum!

Wenn ein Mann sich Schuhe, Pullover oder sonstiges kauft, geht es erstmal um die Funktionalität!

Also die Schuhe werden bequem sein, je nach Verwendungsgrund auch robust!

Ein typisch weibliche Argumentation ist:

"Müssen wir weit gehen? Dann zieh ich die Schuhe nicht an, länger kann ich darin nicht laufen!"

Weia ... meine Worte ...... :D


Warum sie dann gekauft wurden? Weil sie soooooo schick sind!

Ja? Was hättest du gedacht?

Ich hab auch welche, die hab ich nur für´s Schuhregal gekauft. Die stehen da teilweise seit drei oder vier Jahren und es gab noch keine Gelegenheit sie anzuziehen ... :D

Ich hab aber auch viele Schuhe, die bequem sind, so zum ewig Rumlaufen bei Städtereisen oder so. Und Converse in allen Farben ... :D



Zum eigentlichen Thema:

Ich bin ein Mann und ich finds ...... Toll! :thumbup: Ich hätte aber auch keine Probleme damit eine Frau zu sein! Dann aber bitte ab Geburt! Ein Geschlechterwechsel fänd ich nervig! Was ich damit sagen will, Grundsätzlich ist es doch egal was man ist, es kommt darauf an was man daraus macht.


Ich finds auch toll, dass du ein Mann bist ....


:kiss4:
Zippe
 
@zizi
oha - ich habs ja fast vermutet (befürchtet) - die Frauen verstecken sich vor uns Männern und tun gleichzeitig so, als würden sie sich ins besondere Licht stellen um aufzufallen - total geschickter Schachzug! Alle Achtung! :)

Ja und das beste daran ist, wenn man dich jetzt nicht drauf aufmerksam macht, dann merkst du´s gar nicht ...


siehst du ich sags doch - noch nicht mal die Automarke kennst du. ganz zu schweigen von der PS-Zahl oder der Anzahl der Luftfilter.
:D


Mitsubischi .... - wir haben ganz viele Luftfilter, es ist immer irgendwie kalt im Auto, weil die Heizung nicht mehr richtig funktioniert und ich denk, der ist auch nicht mehr ganz dicht ... - 21 Jahre alt.... ein Methusalem

:D
Zippe
 
:lachen:

Ja da sind wir Männer wohl zu 90 % aus dem Holz geschnitzt!

Es geht aber auch umgekehrt herum!

Wenn ein Mann sich Schuhe, Pullover oder sonstiges kauft, geht es erstmal um die Funktionalität!

Also die Schuhe werden bequem sein, je nach Verwendungsgrund auch robust!

Ein typisch weibliche Argumentation ist:

"Müssen wir weit gehen? Dann zieh ich die Schuhe nicht an, länger kann ich darin nicht laufen!"

Warum sie dann gekauft wurden? Weil sie soooooo schick sind!

Wegen mir in Zartrosa, Bordeauxrot oder wie auch immer! :lachen:

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin ein Mann und ich finds ...... Toll! :thumbup: Ich hätte aber auch keine Probleme damit eine Frau zu sein! Dann aber bitte ab Geburt! Ein Geschlechterwechsel fänd ich nervig! Was ich damit sagen will, Grundsätzlich ist es doch egal was man ist, es kommt darauf an was man daraus macht.

MfG

Semaya

Na ja...ich bin ne Frau...Schuhe und Stiefel hab ich einige...in schwarz, braun...und für den Sommer auch ein paar weiße Schuhe...aber...alle mit rutschfesten Sohlen und flachen...latürlich auch rutschfesten Absätzen...bei Klamotten bleib ich im sportlichen Bereich...außer Jeans kriegt man ja eh nix in Größe 38 extralang...weiße Klamotten kann ich eh vergessen..ich ziehe Flecken an wie ein Magnet...Jacken müssen viele Taschen haben...damit man seinen "Haushalt" drin unterbringen kann...von Autos hab ich auch ganz große Ahnung...blau, rot, weiß...Auto ist PKW...dann gibt´s bei mir noch den VW Bus...egal von welcher Marke...alles was größer ist ist ein Truck...und die häßlichen kleinen abgeschnittenen sind Nilpferdrollschuhe...


Sage
 
@zizi
Ja und das beste daran ist, wenn man dich jetzt nicht drauf aufmerksam macht, dann merkst du´s gar nicht ...
echt wahr? - ich glaub, ich trau mir da etwas mehr zu als du mir.

Mitsubischi .... - wir haben ganz viele Luftfilter, es ist immer irgendwie kalt im Auto, weil die Heizung nicht mehr richtig funktioniert und ich denk, der ist auch nicht mehr ganz dicht ... - 21 Jahre alt.... ein Methusalem
naja - ein Mitsubishi ist wohl haltbarer als ein Ohnesubishi. 21 ist schon was - noch 9 Jahre aushalten dann bekommt er ein H-Kennzeichen und wird günstiger.
Meiner ist schon 19 Jahre alt und ich muss auch dauerend an die Rostflecken.

@sage
und die häßlichen kleinen abgeschnittenen sind Nilpferdrollschuhe...
das ist gut :thumbup:


Und nun zu Schuhen für einen Mann wie mich
Ich hätte gerne mal ein Paar handgefertigte Schuhe, aber das werd ich mir wohl nie leisten können.

Ansonsten gebe ich auch der Funktionalität den Vortritt. Ein Schuh darf in den Knickbereichen (vorne oben) keine Naht haben, denn das drückt dann auf die Zehen und diese Nähte gehen eher kaputt. Außerdem sind Schuhe mit Gel unter der Lauffläche zum weichen Abfedern des Fusses total gut für die Gelenke. Wenn möglich sollte das Leder der Schuhe nicht Chromgegerbt sein. Die Brandsohle sollte eine dicke Kalbslederschicht sein, am besten mit Fussbett. Alles möglichst genäht und nicht nur geklebt.


LGInti
 
@zizi
echt wahr? - ich glaub, ich trau mir da etwas mehr zu als du mir.

naja - ein Mitsubishi ist wohl haltbarer als ein Ohnesubishi. 21 ist schon was - noch 9 Jahre aushalten dann bekommt er ein H-Kennzeichen und wird günstiger.
Meiner ist schon 19 Jahre alt und ich muss auch dauerend an die Rostflecken.


Hat er gar nicht. Das Auto ist so voll ok, ausser dass er potthässlich ist und ungebügelt ...

:D:D:D
Zippe
 
@zizi
Das Auto ist so voll ok, ausser dass er potthässlich ist und ungebügelt ...
naja auch das hässliche hat seinen Reiz und echt kein Rost, das ist erstaunlich wohl seit der Kindheit Garagenwagen?

Und - hast niemand zum Bügeln, wenn dus nicht selber machen willst?

LGInti
 
Werbung:
@zizi
naja auch das hässliche hat seinen Reiz und echt kein Rost, das ist erstaunlich wohl seit der Kindheit Garagenwagen?

Und - hast niemand zum Bügeln, wenn dus nicht selber machen willst?

LGInti


Jaja, alte Familienkutsche. Den fahren wir seit sie uns unseren Hi-Lux gestohlen haben. Zur Zeit gibts nix wirklich sinnvolles auf dem Markt, was irgendwie innovativ wäre. Also noch zuwarten und hoffen, dass der noch ne zeitlang brav weitertuckert.
Waschen tun wir ihn noch ab und zu - bügeln zahlt sich nicht mehr aus ... :lachen:


:D
Zippe
 
Zurück
Oben