Liebe- Sex-Liebe-Sex

Naja, ich würde sagen, liebe braucht viel Sex!!! Aber Sex nicht unbedingt Liebe...wobei eine gewisse Zuneige die Sache sicher intensiviert LOL!
Das Klischee das Frauen weniger Sex wollen halte ich für ein echt blödes Gerücht!!!! Allerdings kenne ich wirklich viele Frauen die wenig bis keinen Sex wollen. Wobei das nicht unbedingt für das "Können" der dazugehörigen Männer spricht :-D
Also ich könnte so nicht leben. Und ich glaub auch nicht, dass so ohne Sex eine wirklich glückliche Beziehung möglich ist!
 
Werbung:
morgenröte;3170282 schrieb:
Ein neues Samstagnachtthema, wie viel Liebe braucht der Sex, oder wie viel Sex braucht die Liebe?

Liebe braucht kein Sex. Sex ist mit Gier verbunden, Sex beinhaltet Macht Eifersucht, Zerstörung und ist oft eine Qual für die Seele.
 
mann gibt liebe für sex und frau gibt sex für liebe. das ist der zustand der egos und die basis für abhängigkeiten.

lg winnetou:D

Mann oh Mann, ich bin ja auch nicht grade romantisch, aber DAS ist mir definitiv zu unromantisch :D

Wobeis ja in der Realität leider oft der Wahrheit entspricht...

Es gibt leider auch viele Menschen, die Sex mit Liebe verwechseln...
 
Ich hab mal gehört, dass viele Frauen wenn sie sich Sicher fühlen also wenn sie in einer Beziehung sind und wissen er liebt sie, dann kann es vorkommen dass der Sex nicht mehr so wichtig ist, wegen der Sicherheit...

Also Liebe ohne Sex - äh nein! Sex ohne Liebe - möglich aber man muss den anderen schon mögen, naja bei nem One night stand ist es vielleicht wieder was andres? :D

Ich bin eher für Liebe mit Sex :)
 
morgenröte;3170282 schrieb:
Ein neues Samstagnachtthema, wie viel Liebe braucht der Sex, oder wie viel Sex braucht die Liebe?
das ist doch klar - oder nicht - oder nicht mehr - oder wie.....
wie sieht es jetzt aus . nach dem eine längere Zeit deines Beitrages vergangen ist.
 
das ist doch klar - oder nicht - oder nicht mehr - oder wie.....
wie sieht es jetzt aus . nach dem eine längere Zeit deines Beitrages vergangen ist.

Beides ist alleine für sich nur begrenzt haltbar, fragt sich nur ob die Kombination beides gegenseitig auf Dauer konserviert, und ist das überhaupt erstrebenswert?

Vielleicht sollte ich beidem abschwören.
 
Obwohl sehr viele Scheidungsprozesse zeigen, dass der Sex zuerst erprobt werden muss und danach die Liebe ...

... ich leiste noch jetzt strengen Zölibat :lachen:
... halte ich mich strengsten an die Jungfräulichkeitsregeln
... also bin noch Jungfrau im Sternzeichen und ganzen Körper

und vertrete die Ansicht, dass man Liebe zuerst fühlen muss und die Sexualität durch die Liebe die man empfindet in den Menschen einfließen muss .... :kiss4::kiss4::kiss4:

eine ordentliche Zärtlichkeit in der ersten Hochzeitsnacht und danach erlebt werden kann:schmoll:
 
morgenröte;3447393 schrieb:
Beides ist alleine für sich nur begrenzt haltbar, fragt sich nur ob die Kombination beides gegenseitig auf Dauer konserviert, und ist das überhaupt erstrebenswert?

Vielleicht sollte ich beidem abschwören.

Nun Liebe morgenröte,
stelle dich auf die Probe - und du könntest erkennen ob es erstrebenswert ist - ist es jetzt erstrebenswert?
 
Werbung:
Zurück
Oben