Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

  • Ja

    Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

    Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

    Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Du meinst, Tiere sind nicht ihrer selbst gewahr?
Es ist umgekehrt: die Spezie Mensch ist ihrer selbst nicht gewahr
und ihr fehlt es in großem Augenmaße im Vergleich zu aller anderen Natur
an gesunder Intelligenz.

Sehr richtig. Danke DiaBowLow.

Kürzlich traf ich eine Frau, die mit ihren ca. 4-Jährigen Zwillingen zum Psychologen ging, weil sie es nicht normal fand, dass die Kleinen nicht in ihren eigenen Schlafzimmer schlafen wollten.

Nun, der "intelligente" Psychologe fand es offenbar auch nicht normal, dass die zwei lieber im Bett der Mutter schlafen wollten statt in ihren eigenen Betten - und ordnete eine Therapie für beide an.

Ich traute meinen Ohren nicht, als diese Frau einer Gruppe Frauen diese Sache erklärte und die ganze Runde auch noch zustimmte.

Das ist dann eben diese Art von Intelligenz, welche unsere ganze Gesellschaft beherrscht.
 
Werbung:
ja, ist schlimm diese Degeneration, der Mensch verliert völlig das ganz natürliche.

Und er verliert das Gefühl von wahrer Liebe gegenüber seinen Mitmenschen und den eigenen Kindern. Eine Mutter, die lieber zum Psychologen geht, statt den Kindern den Schutz und die Liebe zu geben, die sie brauchen, macht lieber einen riesen Bogen darum und rechtfertigt ihr Tun mit der angeblichen "Abnormität" ihrer Kinder.

Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen; ich finde auch, dass wahre Liebe nicht zwangsläufig mit Erotik zu tun haben muss. Leider wird sie sogar oft verwechselt und mit Erotik in Zusammenhang gebracht.

Und mit Haben-wollen (Gier), bzw. jemanden ganz für sich alleine habenwollen hat Liebe grad gar nichts zu tun. Nicht das Geringste.
 
Das ist doch bibi-einfach: Im Jahr 2012. Am 21.12. Ist doch logo. :D:D:D
Da fällt Sex und Liebe aus dem Himmel herab zu uns und wir alle werden "Dimensioniert". :D

Dann geht´s erst richtig rund mit Sex and Drugs and RocknRoll. :banane:
Möcht da mal die vertrockneten, verdatterten Liebes-Lichtlinge sehen, die dann immer noch keine(n) abkriegen... :lachen:

Deine Worte zeugen von einer hängengebliebenen Nadel eines Schallplattenspielers.Der lachende Smiley richtet sich gegen dich selbst.
 
Deine Worte zeugen von einer hängengebliebenen Nadel eines Schallplattenspielers.Der lachende Smiley richtet sich gegen dich selbst.



Yep - ich hab sogar nen Schallplatten-Spieler.
Die meisten modernen Leute wissen ja kaum noch, was das ist. :D

Und WANN meine "Nadel" hängen bleibt und MIT WEM ICH WAS zeuge, geht hier drin ja wohl mal gar niemanden was an. :D

.. wobei wir wieder beim Thema wären... :zauberer1
 
Sehr richtig. Danke DiaBowLow.

Kürzlich traf ich eine Frau, die mit ihren ca. 4-Jährigen Zwillingen zum Psychologen ging, weil sie es nicht normal fand, dass die Kleinen nicht in ihren eigenen Schlafzimmer schlafen wollten.

Nun, der "intelligente" Psychologe fand es offenbar auch nicht normal, dass die zwei lieber im Bett der Mutter schlafen wollten statt in ihren eigenen Betten - und ordnete eine Therapie für beide an.

Ich traute meinen Ohren nicht, als diese Frau einer Gruppe Frauen diese Sache erklärte und die ganze Runde auch noch zustimmte.

Das ist dann eben diese Art von Intelligenz, welche unsere ganze Gesellschaft beherrscht.

Was ich nicht gelernt habe, kann ich nicht wissen.
Der Frau, von der Du sprichst, ist vermutlich nicht bewusst, dass ihre beiden Zwillinge nicht in ihren Zimmern schlafen wollen, weil sie sich nach der Zuwendung und Geborgenheit ihrer Mutter sehnen.
Was tut man also in einem solchen Fall der Unwissenheit seitens der Frau und Mutter?
Man klärt auf und dass, am Besten unverzüglich.
Hast Du das getan?

Gruß
 
Was ich nicht gelernt habe, kann ich nicht wissen.
Der Frau, von der Du sprichst, ist vermutlich nicht bewusst, dass ihre beiden Zwillinge nicht in ihren Zimmern schlafen wollen, weil sie sich nach der Zuwendung und Geborgenheit ihrer Mutter sehnen.
Was tut man also in einem solchen Fall der Unwissenheit seitens der Frau und Mutter?
Man klärt auf und dass, am Besten unverzüglich.
Hast Du das getan?

Natürlich habe ich das getan. Bei so etwas kann ich nicht schweigen. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass jedes Tier sowas nicht mal hinterfragen würde. Dass es ganz normal ist, dass Kinder diesen Schutz noch brauchen.

Ich glaube, sie hat es nicht wirklich verstanden. Unglaublich, aber wahr.
 
Werbung:
Weisst du, vielleicht wollen gewisse Leute dies auch gar nicht wirklich verstehen, weil sie es bequemer finden, alleine im Bett zu schlafen - ohne die Kinder, die immer mehr und mehr zu Objekten degardiert werden.

Das war nur ein kleiner Beispiel.
 
Zurück
Oben