Sex und Liebe....

Gehört Liebe und Sexualität zusammen.?

  • Ja

    Stimmen: 13 19,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 13,2%
  • unbedingt

    Stimmen: 5 7,4%
  • nicht unbedingt

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ja, Liebe drückt sich in Sexualität aus.!

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Liebe braucht Sexualität.!

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, andere Meinung.....?

    Stimmen: 3 4,4%
  • Nein,Sex braucht Liebe, aber Liebe braucht keinen Sex.!

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Natürlich habe ich das getan. Bei so etwas kann ich nicht schweigen. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass jedes Tier sowas nicht mal hinterfragen würde. Dass es ganz normal ist, dass Kinder diesen Schutz noch brauchen.

Ich glaube, sie hat es nicht wirklich verstanden. Unglaublich, aber wahr.

Schön, dass Du an Ort und Stelle versucht hast, sie aufzuklären.
Sollte es nicht gefruchtet haben, ist das für Mutter und Kinder höchst bedauerlich!
 
Werbung:
Gehören Sexualität und Liebe, deiner Meinung nach, zusammen.?
Wenn du keinen Sex willst liebst du mich nicht genug!
Glaubt ihr, dass man das so sagen kann?
Würdet ihr das unterstreichen?
Also ich nicht, ich glaube, dass Liebe und Sexualität nicht zusammen gehören müssen.

Ich bin der selbe Meinung mit Dir..

In diesem fall, es ist besser ohne Partner zu bleiben..Jede denkt an sich..die Wahre Liebe findet man fast nie!!


A-sexsualität ist die beste Schutz ..Man hat seine RUHE..

Sg
love777
 
Zurück
Oben