Liebe und Sex

Haris schrieb:
Sex aus der Liebe heraus ist natürlich was ganz anderes als Sex mit irgendwem. Bei echter Liebe ist mir wurst ob und wieviel Sex dabei ist. Es ist eine ganz einfache Sache, die aus Zwei oder mehr Leuten ein Einziges macht. Bei unechter Liebe muss es - nicht nur bezogen auf Sex - immer so und so sein, es muss "passen", die Bedürfnisse müssen ausgelebt werden können, ein Triebdruck muss abgebaut werden können, der Andere muss dies und das an Anforderungen erfüllen, muss sich auch mal unterordnen können, muss auch mal nicht nur an sich denken usw. Wenn Dir dann z.B. bestimmte Wünsche nicht erfüllt werden, wirste sauer und so. Nie ist es Recht, so wie es ist. Kenn ich alles bis zum Erbrechen. Stehe ich überhaupt nicht mehr drauf. Ich will daher nur noch die EINE Liebe um die es hier nur sekundär geht (?!?)

Haris

jo, es ist ein trauriger irrtum, dass machtspielchen/macht mit liebe verwechselt wird. (womit wir wieder bei den top- und underdog spielchen wären :D )

früher oder später kommt aber für alle die zeit auszusteigen aus diesen unnötigen scheiss-spielchen und anfangen zu lieben und das leben zu geniessen :)

ich wünsch dir viel glück
und das du findest wonach du suchst.

wyrm
:blume:
 
Werbung:
blackpink schrieb:
was meinst du genau mit " tierische liebe=sex "?



nun, ganz einfach sex, nackten und derben sex! nichts anderes im kopf als das eine, alles aus dem wege räumend was dem ziel (sex) im wege steht. nur darauf fixiert und absolut schw..... gesteuert eben. eine erfahrung und eine zeit in meinem leben die mir sicher geholfen hat diese dinge heute mit etwas mehr abstand (gelassener) sehen zu können.



El-Hombre
 
Wer behauptet, daß Trieb nicht parallel zu Liebe existieren könne ?

Also meiner Ansicht nach ist die "Zusammenfassung" dieser Dinge wieder mal eine Konstruktion, also wer drunter Leidet...kicks.

Genau der selben Ansicht bin ich, was den Kampf beim simplen Sex angeht.
Es ist als kooperatives Protokoll denkbar wenn die Bedürfnisse transformiert werden.
Dabei wird die Sexualität unter Umständen aus der angeblichen Kontrolle von körperlichen Punkten/Reizen befreit, und der Darstellung durch den eigenen Verstand unterstellt.
Meiner Ansicht nach kann daraus so viel gezogen werden, daß der Partner so gut wie nix mehr machen muß...und es leicht zu viel wird.
Der Grenzwert lößt dann wohl die Notwendigkeit überhaupt einen Partner zu haben auf, aber das ist wiederum wählbar.#

Also meiner Ansicht nach leidet die Meinung über Sex-Liebe stark unter beeinflußung durch angeblich allgemeingültige Moral.
Wie in meinem letzten Beitrag behaupte ich weiterhin, daß es sich optional Verbinden (Linearkombinieren) läßt.
Für falsch halte ich die Meinung, daß die Sexualtität ohne Liebe schlechter sein muß, es ist anders...wie es ist : Selber festlegen !
 
Ich bin eine Frau. Und ich habe absolut keinen Bock mehr auf Sex. Liebe hat damit nichts zu tun. Sex ist eine Erfindung der Männer.

...denn sie wissen nicht, wohin damit...

:party02:
 
Werbung:
Ich bin eine Frau. Und ich habe absolut keinen Bock mehr auf Sex. Liebe hat damit nichts zu tun. Sex ist eine Erfindung der Männer.

...denn sie wissen nicht, wohin damit...

Hahahahahahahaha

Ich hab das Gegenteil auch schon von jmd. gehört.
Ich hoffe für dich, daß diese Aussage nicht auf Manipulation beruht.
Ach ja...keine Sorge : (-,no)->no;
 
Zurück
Oben