Liebe- Sex-Liebe-Sex

ich hab ausprobiert:

sex ohne liebe. das hat nicht geklappt (wegen ihr...)
liebe ohne sex. das hat nicht geklappt (wegen mir...)
sex für geld. das kann und will ich nicht (igitt....)
sex und liebe. / liebe und sex. das hat auch nicht geklappt. (aber nicht deswegen :D) war aber mit abstand die erfolgreichste kombination bei mir und somit das modell, welches ich verfolge.

oder wie ich es als sexualmathematiker gerne beschreibe: 1+1 > 2. :rolleyes:
 
Werbung:
Jetzt hast mich neugierig gemacht.:D Wie sieht das bei dir in der Praxis dann aus?



indem ich das Stück nehme, welches ich bekomme, das kann klein sein oder auch groß. Und falls ich die Wahl haben sollte, so weiß ich heute noch nicht, wie die Entscheidung zu gegebener Zeit ausfallen wird.

:morgen:
 
Beides ist möglich, Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex, aber beides ist auf Dauer unbefriedigend.

Am schönsten ist beides in Verbindung, leider schwer zu finden.
 
ich hab ausprobiert:

sex ohne liebe. das hat nicht geklappt (wegen ihr...)
liebe ohne sex. das hat nicht geklappt (wegen mir...)
sex für geld. das kann und will ich nicht (igitt....)
sex und liebe. / liebe und sex. das hat auch nicht geklappt. (aber nicht deswegen :D) war aber mit abstand die erfolgreichste kombination bei mir und somit das modell, welches ich verfolge.

oder wie ich es als sexualmathematiker gerne beschreibe: 1+1 > 2. :rolleyes:

......

Im Sog dieser Transformationen sind bereits alte Krankheitseinheiten wie Fetischismus, Sadomasochismus oder Transsexualismus ganz oder weitgehend zerfallen. Neue Selbstpraktiken kommen beinahe stündlich hinzu, zum Beispiel sehr differente Formen der Internet-Sexualität, das Sich-Verlieben in tote Gegenstände wie ein Hochhaus oder ein Schiff, genannt Objektophilie, das Zusammenleben mit und Sich-Verlieben in ein Haustier, vor allem in einen Hund oder eine Katze, das ich Kultursodomie nenne, oder das Bekenntnis, überhaupt kein Verlangen nach einer sexuellen Betätigung zu haben, wie es jetzt erstmalig so genannte Asexuelle öffentlich auszusprechen wagen. Es gibt also heute eine Vielfalt und eine Buntscheckigkeit, von der frühere Generationen nicht einmal träumen konnten.

Andererseits nimmt der Zwang zur Vielfalt zu, schleppen sich auch bei uns Patriarchalismus und Sexismus fort. Ununterbrochen erscheinen auf der virtuellen oder realen Bühne des Eros und seines Antipoden Anteros neue Figuren, beispielsweise der ungeschlechtlich Klonierte; die Fake-Sexerin; der Cyber-Sexer; der eiserne, männliche Mann; die amphiphile Frau mit dem erotischen Kontinuum; der Geschlechtsdarsteller, genannt Gender-Blender; der in sich selbst Verliebte.
...
Essay: Weiße und schwarze Sexualität - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...isse-und-schwarze-sexualitaet_aid_217805.html

Auf diese Weise widersprechen unbewusste Impulse und individuelle Phantasien dem, was kulturell inszeniert ist. In der sexuellen Erregung treten Dinge zurück, die das Alltagsleben strangulieren: Alles ist gang und gäbe, alles scheint rational entschieden, doch da ereignet sich etwas Unvorhergesehenes, Erschütterndes,Verrücktes. Infantile Allmachts- und Vollkommenheitsphantasien sind auf einmal wieder da. Es geht nicht mehr gemütlich und digital zu, sondern höchst riskant und analog, es herrscht nicht mehr Langeweile, sondern ein Ausnahmezustand. Glühende Lava ergießt sich in die Adern, die Frau spürt ihr Glied in der pochenden Scheide des Mannes ..
...
Essay: Weiße und schwarze Sexualität - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...isse-und-schwarze-sexualitaet_aid_217805.html


Wirklich toller und reflektierter Artikel, bitte lesen, im Ganzen, lohnst sich, wie ich finde. :)
 
mann gibt liebe für sex und frau gibt sex für liebe. das ist der zustand der egos und die basis für abhängigkeiten.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Zurück
Oben