Liebe und Sex

Caya schrieb:
Also welche Verbindung gibbz...wie schaut die aus?

Und was ist anders?
Was iss denn gleich?

Und was ist net linear?

Sein und Ausdruck des Seins...das Spiel mit den Möglichkeiten...

Nächtle :)
Caya

Diese Verbindung ist Geborgenheit, Beschütztheit ich weiss nicht, ob es zu hoch gegriffen ist, wenn ich sage, dass das Liebe ist/war. Dieses Gefühl scheint daher zu rühren, weil ich in dem Mutterleib meiner Mutter war. Daher diese besondere Verbindung.

Alsoooo, in meiner Psyche ist auch ein klein wenig die Psyche meiner Mutter enthalten und auch ein klein wenig die Psyche meines Vaters, aber es ist eben auch meine Psyche, mit der ich machen kann, was ich will und natürlich nicht zu vergessen, die Gene die ich von meiner Mutter erhalten habe und äußerliche Ähnlichkeiten und so weiter...und trotzdem ist mein Körper anders, als der meiner Mutter....aber ein wenig bekommt man davon ja ab...
 
Werbung:
Hey...wer liebt, liebt das Gefühl zu lieben.
Die Forderung nach einer Gegenleistung ist in etwa, als wenn ihr was von einem Bild fordert *G*, das Bild selbst existiert...das ist die Gegenleistung.

(Lokale def)
 
find ich schade, das liebe als mit leistung gekoppelt empfunden wird.

liebe fordert keine gegenleistung... das beinhaltet, dass man selbst liebe als eine leistung ansieht..

also hier mal zwei sprüche :D

liebe fordert keine gegenleistung
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt


da kann doch etwas nicht ganz stimmen. :)

wyrmli
 
ElaMiNaTo schrieb:
Tag Männleinz und Weibleinz ;)

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob Sex etwas mit Liebe zu tun hat, oder nicht. Kann man Sex und Liebe trennen ? Ist dort, wo Liebe ist, auch automatisch der Sex ?, oder kann man lieben, ohne dass man sexuell aktiv ist ? Ist liebe vom Sex abhängig ? ist liebe proportional zum Sex ? Wie interagieren Sex und Liebe zusammen ?

Oh wei, helft mir....soviele Fragen...

Ich denke, dass das ganz individuell ist und vom Menschen abhängt. Manche sind imstande Sex und Liebe zu trennen und manche könnens überhaupt nicht. Schätze, das ist eine Charaktersache.

matrix
 
matrix84 schrieb:
Ich denke, dass das ganz individuell ist und vom Menschen abhängt. Manche sind imstande Sex und Liebe zu trennen und manche könnens überhaupt nicht. Schätze, das ist eine Charaktersache.

matrix
Es ist ein Splitten, Matr-ix;)

Warum wird denn gesplittet?

Wozu?

Wohin führt das?
Was ist denn Charakter?

(Sind das Hochhäuser, welche so natürlich auf der ganzen Welt aus der Erde wachsen? )

Ich hab schon wieder genug gegessen, dankeschön:)

Caya
 
ElaMiNaTo schrieb:
Tag Männleinz und Weibleinz ;)

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob Sex etwas mit Liebe zu tun hat, oder nicht. Kann man Sex und Liebe trennen ? Ist dort, wo Liebe ist, auch automatisch der Sex ?, oder kann man lieben, ohne dass man sexuell aktiv ist ? Ist liebe vom Sex abhängig ? ist liebe proportional zum Sex ? Wie interagieren Sex und Liebe zusammen ?

Oh wei, helft mir....soviele Fragen...

das ist doch die Frage nach was Liebe ist, oder? bedingungslose Liebe und Liebe in Abhängigkeit von, nech? ->s. thread von lucifer

Für mich pers. gibt es nur Liebe - und da steckt alles drin, mitunter auch Sex
 
Haris schrieb:
das ist doch die Frage nach was Liebe ist, oder? bedingungslose Liebe und Liebe in Abhängigkeit von, nech? ->s. thread von lucifer

Für mich pers. gibt es nur Liebe - und da steckt alles drin, mitunter auch Sex

Die Frage hier bezieht sich nur Sekundär auf das Thema, was Liebe denn jetzt ist. Gehört ja mit dazu. Schliesslich gehts hier ja um die Liebe.
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Die Frage hier bezieht sich nur Sekundär auf das Thema, was Liebe denn jetzt ist. Gehört ja mit dazu. Schliesslich gehts hier ja um die Liebe.

Sex aus der Liebe heraus ist natürlich was ganz anderes als Sex mit irgendwem. Bei echter Liebe ist mir wurst ob und wieviel Sex dabei ist. Es ist eine ganz einfache Sache, die aus Zwei oder mehr Leuten ein Einziges macht. Bei unechter Liebe muss es - nicht nur bezogen auf Sex - immer so und so sein, es muss "passen", die Bedürfnisse müssen ausgelebt werden können, ein Triebdruck muss abgebaut werden können, der Andere muss dies und das an Anforderungen erfüllen, muss sich auch mal unterordnen können, muss auch mal nicht nur an sich denken usw. Wenn Dir dann z.B. bestimmte Wünsche nicht erfüllt werden, wirste sauer und so. Nie ist es Recht, so wie es ist. Kenn ich alles bis zum Erbrechen. Stehe ich überhaupt nicht mehr drauf. Ich will daher nur noch die EINE Liebe um die es hier nur sekundär geht (?!?)

Haris
 
Zurück
Oben