Liebe, Gnade und Verzeihen

Werbung:
danke für deine großzügigkeit aber hauptsache meiner ist kleiner wie deiner ne und wenn nich dann darf ich nich mehr wütend sein schon klar lol

:D jetzt hast Du mich aber wirklich zum Lachen gebracht.... - ähm das wolltest Du höchstwarscheinlich nicht.....

Du "darfst" natürlich wütend sein , so lange und so viel Du willst.... - jeder darf das - er muß es eben selber verantworten und das ist auch gut so...

Es kommt drauf an, was Du hier erreichen willst - mal so richtig Dampf ablassen - Leute kleinkriegen, ein schlechtes Gewissen bei anderen verursachen, Mitleid erhaschen, andere ebenso wütend machen, Leute zum Nachdenken zu bewegen......es gibt da viele Möglichkeiten ----

dementsprechend solltest Du Dich ganz egoistisch benehmen.....,
Du kannst natürlich auch einfach Deinen Emotionen freien Lauf lassen - aber damit wirst Du dann gar nichts weiter erreichen....

:kiss4: blue
 
Dann bewahre mich Gott davor. ;)

ne wieso "gott" ? wieso muss immer gott alles für einen selbst tun?

und wieso weglaufen davor? sowas mag ich garnicht

wenn ich vor etwas weglaufe beherrsche ich es nicht oder?

außer mein denken hat die situation richtig eingeschätzt wieso also in hölle springen wäre doch völlig ungesund
 
ne wieso "gott" ? wieso muss immer gott alles für einen selbst tun?

und wieso weglaufen davor? sowas mag ich garnicht

wenn ich vor etwas weglaufe beherrsche ich es nicht oder?

außer mein denken hat die situation richtig eingeschätzt wieso also in hölle springen wäre doch völlig ungesund

Wow. Du kannst ja richtig OFFEN sein :umarmen:

Aber nix für ungut, dass ich nun nicht die Oberlehrerin gebe. Meinen Teil habe ich schliesslich dazu beigetragen.

LG Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben