Liebe, Gnade und Verzeihen

Werbung:
Kommst Du mal bitte wieder herunter von Deinem Aggressionsakt?
Der macht die Diskussion nicht nur uninteressant, sondern bringt die Qualität in tiefste Abgründe.....

hahahaha danke das du den kern und den inhalt so grandios durchleuchtet hast ich blicke vor ehrfurcht deiner ach so hohen weisheit wie man das was ich geschrieben hab so dermaßend mit tiefen abgründen gleichsetzen kann ... gesunder menschenverstand ;)
 
hahahaha danke das du den kern und den inhalt so grandios durchleuchtet hast ich blicke vor ehrfurcht deiner ach so hohen weisheit wie man das was ich geschrieben hab so dermaßend mit tiefen abgründen gleichsetzen kann ... gesunder menschenverstand ;)

Achte einfach mehr auf Deine Ausdrücke - sie bringen Menschen nicht dazu, nachzudenken - und das möchtest Du doch schließlich - oder?
 
@maria
und am besten gar kein ICH/DU mehr und beide weg *hihi*

traurig was du hier so schreibst und am besten einfach wie ein stein sein und alles geschieht einfach um einen und man merkt nix mehr mit und taucht in irgendwelchen welten unter

ARMSELIG!

aber das ist mir schon länger aufgefallen das viele versuchen in der vergesslichkeit vom eigenen hass wegzulaufen *hihi*

das ist auch garnicht intelligent was du geschrieben hast das ist total sry gehirnamputiert
@echt jetzt:
Hauptsache, Dir geht's auch gut dabei. Ich fühle mich nämlich ganz wohl... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben