LIebe auf den ersten Blick/Dualseele und die Zahl 11

Hallo Küken,

ich habe schon andere Kommentare von dir gelesen.
Ich glaube, wir erleben dien gleiche Situation.
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.
Manchmal verstehe ich nicht, dass man trotz einer gegenseitigen Liebe wegen diesen Dingen so leiden muss. Das schlimmste ist ja, dass ALLE leiden.
Die beiden Liebenden und der Partner, der nicht geliebt wird.

LG,
Charlotte
 
Werbung:
Hallo ihr da!

Ich glaube das hier an das Ego gewarnt wird. Das hier eins bzw. zwei Menschen nur an sich denken und der Rest ihnen egal ist. Oder fast egal....
Ich bekomme immer die Warnung auch die Zukunft zu sehen und das der REiz den man jetzt noch hat.. ist ja was verbotenes.. dann nicht mehr ist. Vor allem wenn es dann nach 5 Monaten oder 2 Jahre oder länger nicht mehr klappt und eine Trennung kommt... Man sich die Frage stellen soll, Dafür musste eine Familie leiden.. dadurch musste sich eine Familie trennen....
Quasi ein Apell an das Gewissen.
Ich für meinen Teil habe mir geschworen so lange mit diesem Menschen zu leben wie es geht. Von meiner Seite wird es keine Trennung geben. Wenn dann muss er sie vollziehen. Vorrausgesetzt er entscheidet sich für uns...

Schönen Sonntag!!

Sandra
 
Hallo Küken,

ich habe schon andere Kommentare von dir gelesen.
Ich glaube, wir erleben dien gleiche Situation.
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.
Manchmal verstehe ich nicht, dass man trotz einer gegenseitigen Liebe wegen diesen Dingen so leiden muss. Das schlimmste ist ja, dass ALLE leiden.
Die beiden Liebenden und der Partner, der nicht geliebt wird.

LG,
Charlotte

Hallo Charlotte

es tut gut zu hören, dass es auch noch Menschen gibt, die dieser
Meinung sind...... denn die Mehrzahl verurteilt einfach....ohne
zu wissen, was genau dahinter steckt...... wieviel Schmerz und Leid..
Sehnsüchte...... Es ist eine verfahrene Situation, die ich meinem
schlimmsten Feind nicht wünschen würde....

LG küken
 
hallo,

nachdem ich die Situation auch kenne - hab aus irgendeinem unerklärlichen Grund eine Reise mit meiner Familie angetreten, wo ich dann auf diesen einzigartigen Menschen gestossen bin - möchte ich auch eines dazu sagen.
ich habe mein Familienleben wenn auch gut überlegt aufs Spiel gesetzt, nach 5 langen Jahren mit tragischen Trennungen und Wiedersehen, haben wir uns geeinigt, dass wir den Kontakt abbrechen, weil es einfach zu sehr weh tut. mittlerweile bin ich schon lange geschieden und warte noch immer auf den Wink des Schicksals. Jede Beziehung mißlingt, und ich weiß, dass ich keinen so lieben könnte wie ihn. Jedoch bin ich zu feig, den Kontakt zu ihm wieder zu suchen, aus Angst dass er jetzt fest vergeben ist.
Das Warten auf ein Zeichen/Schicksal ist so zermürbend.
das empfehle ich nicht wirklich weiter!!
liebe grüße,
antilope:nudelwalk
 
hallo,

nachdem ich die Situation auch kenne - hab aus irgendeinem unerklärlichen Grund eine Reise mit meiner Familie angetreten, wo ich dann auf diesen einzigartigen Menschen gestossen bin - möchte ich auch eines dazu sagen.
ich habe mein Familienleben wenn auch gut überlegt aufs Spiel gesetzt, nach 5 langen Jahren mit tragischen Trennungen und Wiedersehen, haben wir uns geeinigt, dass wir den Kontakt abbrechen, weil es einfach zu sehr weh tut. mittlerweile bin ich schon lange geschieden und warte noch immer auf den Wink des Schicksals. Jede Beziehung mißlingt, und ich weiß, dass ich keinen so lieben könnte wie ihn. Jedoch bin ich zu feig, den Kontakt zu ihm wieder zu suchen, aus Angst dass er jetzt fest vergeben ist.
Das Warten auf ein Zeichen/Schicksal ist so zermürbend.
das empfehle ich nicht wirklich weiter!!
liebe grüße,
antilope:nudelwalk

Hallo du!

5 Jahre würde ich das auch nicht mitmachen.. solange warte ich nicht.. werde ja auch nicht jünger.....

Aber ich würde an deiner Stelle wagen was du bis jetzt nicht gewagt hast. Dann hast du die Gewissheit...

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Antilope,

ich kann deine Angst gut verstehen,.......
ich schaffe es im Moment schon nicht zu fragen, ob er ein
Wochenende mit mir in München verbringen würde.......
und das obwohl wir im Moment einen sehr liebevollen Umgang
haben.......

lg küken
 
Küken, warum schaffst du es nicht zu fragen?

Diese Angst, die ihr beschreibt, kann ich spüren und nachvollziehen.
Aber warum haben wir oder generell gesprochen hat man Angst?
Ich spreche jetzt lieber in der Ich-Form weiter, da ich nicht weiß ob es auf Euch zutrifft.
Ich habe Erwartungen/ Träume/ Wünsche.. und dann Angst enttäuscht zu werden.
Manchmal lähmt mich diese Angst und das denken fällt mir echt schwer (was nichts mit der Intelligenz zu tun hat ;)).
Diese Beklemmung (klingt etwas besser als Angst) löst sich dann, wenn eine Nachricht kommt.

Mir ging es gestern sehr schlecht. Es kam zum einen keine Nachricht von ihm (meinem SV und Liebe), zum anderen war es der Todestag meiner besten Freundin. Obwohl ich weiß, dass ihre Seele noch bei mir ist, trauere ich an dem Tag besonders heftig.
Heute kam eine Nachricht von ihm, dass er gestern auch krank war.
Komischerweise ging es gestern beiden schlecht und heute uns beiden wieder besser.
Wir sind über 2000km getrennt und trotzdem spüren wir den anderen.
Mich macht es auch traurig, da ich aufgrund der Umstände (ähnlich wie bei Küken) nicht einfach so mal anrufen oder vorbei gehen kann. :cry:
 
Hallo Sandra,

ich weiß wie weh es tut und ich kann dir nur sagen, genieße jede Sekunde die du mit ihm verbringen darfst!!!
Ich habe auch vor einigen Monaten meinen Seelenpartner kennengelernt, er war verheiratet und schwer krebskrank!!! Letzte Woche ist er verstorben...es tut unendlich weh, aber ich weiß, daß es ein Geschenk war so eine Liebe kennenzulernen, auch wenn ich natürlich während der Zeit häufig enttäuscht und von Schuldgefühlen zerfressen war. Kurz vor seinem Tod habe ich ihn gefragt, ob er es bereut mich kennengelernt zu haben, es hat ja für ihn auch vieles sehr schwer gemacht...er sagte nein, er bereut, daß wir uns nicht öfter gesehen haben....es überwiegt trotz aller Trauer die Liebe...

Ein einziges Wort befreit uns von der Last und dem Schmerz des Lebens:
dieses Wort ist die Liebe!

Kann Liebe falsch sein? Kann Liebe egoistisch sein?
Ich denke nicht...

Lg
 
Hallo Herzprinzessin,

es tut mir sehr leid für Dich!! :trost:
Aber es ist ein unglaublich schönes Geschenk für Euch beide, diese Liebe erleben zu dürfen.
Du hast Recht mit Deiner Aussage, dass wahre Liebe nicht falsch und egoistisch sein kann!!

Liebe Grüße,
Charlotte
 
Werbung:
Hallo,
ja, da gibt es ja viel Klärungsbedarf. Für mich existiert hier keine Lösung ohne alle Beteiligten.
Zur Zahl 11 kann ich aus der Sicht der Kabbalah etwas sagen. Die Zahl 11 bedeudet hier das verborgene göttliche Wissen.

11 ist eine Meisterzahl.

So findest du heraus, ob du die 11 trägst: Du bildest die Quersumme deines Geburtsdatums und bildest erneut die Quersumme:

Z.B 26.11.1963= 2+6+1+1+1+9+6+3=29.
2+ 9=11

Ergeben beide Geburtsdaten 11, dann solltet ihr ganz genau hinschauen.

Ich selbst trage die 11, eine Bekannte von mir, die ich als Schwester bezeichne auch. Wir verstehen uns, als seien wir uns schon einmal vor langer Zeit begegnet.

Liebe Grüße,. katchu
 
Zurück
Oben