LIebe auf den ersten Blick/Dualseele und die Zahl 11

Hallo,
ja, da gibt es ja viel Klärungsbedarf. Für mich existiert hier keine Lösung ohne alle Beteiligten.
Zur Zahl 11 kann ich aus der Sicht der Kabbalah etwas sagen. Die Zahl 11 bedeudet hier das verborgene göttliche Wissen.

11 ist eine Meisterzahl.

So findest du heraus, ob du die 11 trägst: Du bildest die Quersumme deines Geburtsdatums und bildest erneut die Quersumme:

Z.B 26.11.1963= 2+6+1+1+1+9+6+3=29.
2+ 9=11

Ergeben beide Geburtsdaten 11, dann solltet ihr ganz genau hinschauen.

Ich selbst trage die 11, eine Bekannte von mir, die ich als Schwester bezeichne auch. Wir verstehen uns, als seien wir uns schon einmal vor langer Zeit begegnet.

Liebe Grüße,. katchu


Hallo katchu,

^^ wie schön meine ist auch die 11

*Die Hohepristerin*.. und auch für das Jahr 2009 sehr wichtig


Du erntest was du säst!!!

Alles liebe Emilia :):)
 
Werbung:
Hallo ihr da!

Ich glaube das hier an das Ego gewarnt wird. Das hier eins bzw. zwei Menschen nur an sich denken und der Rest ihnen egal ist. Oder fast egal....
Ich bekomme immer die Warnung auch die Zukunft zu sehen und das der REiz den man jetzt noch hat.. ist ja was verbotenes.. dann nicht mehr ist. Vor allem wenn es dann nach 5 Monaten oder 2 Jahre oder länger nicht mehr klappt und eine Trennung kommt... Man sich die Frage stellen soll, Dafür musste eine Familie leiden.. dadurch musste sich eine Familie trennen....
Quasi ein Apell an das Gewissen.
Ich für meinen Teil habe mir geschworen so lange mit diesem Menschen zu leben wie es geht. Von meiner Seite wird es keine Trennung geben. Wenn dann muss er sie vollziehen. Vorrausgesetzt er entscheidet sich für uns...

Schönen Sonntag!!

Sandra

Hallo Sandra,

ich kann deine Geschichte gerade selbst erleben, eher durchleben. Auch ich hänge immer noch am Magneten zu einem verheirateten Mann mit 2 Kindern und komme einfach nicht von ihm los. Obwohl ich heftige Gewissensbisse habe, ich bin selbst über 20 Jahre verheiratet, jeden Tag fast in die Luft gehe, weil ich nicht ein noch aus weiss, mir nicht erklären kann, warum ich an ihm so hänge, warum ich ihn einfach nicht aus meinem Leben lassen kann, warum ich mir ständig Gedanken mache und warum ich ihn so sehr in mir verankert habe.

Ich finde keine Antwort. Es ist einfach so. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, diese Anziehungskraft ist so stark, wir ziehen uns beide sehr stark an.

Am Anfang habe ich ihn sehr mit Worten verletzt, hatte ihm mehrmals geschrieben, dass ich mein wohlgeordnetes Leben behalten möchte und aus uns nichts wird, habe ihm unterstellt, dass er nur sein Ego durch mich aufpolieren will und ihn massiv angegriffen, mit geschriebenen Worten.
Er ging auch auf Abstand, tat was ich von ihm verlangte, mich nicht mehr mit Blicken zu durchbohren und mich anzulächeln, weil ich mich unwohl in seiner Nähe fühle. Alles Hebel in Bewegung gesetzt, die mein eigentliches inneres Problem überdecken sollen, meine innere Unsicherheit, weil ich in ihm eine regelrechte Bedrohung sah. Eine Bedrohung mein Leben auf den Kopf zu stellen, mich aus dem Tritt zu bringen, mich zu Gefühlen hinverleiten, die ich nie wieder fühlen wollte, weil ich ein gebranntes Kind bin.

Es half nichts, er kam immer wieder zurück. Verzieh mir meine verletzenden Angriffe gegen ihn. Er ist seit vergangenen Sonntag wieder da in meinem Inneren - noch stärker als jemals zuvor. Er hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass er auf mich wartet. Das ich es in der Hand habe, was aus uns wird. Er ist da. Ich bin da. Und trotzdem traue ich mich nicht, den letzten, entscheidenden Schritt zu machen - in seine Richtung.

Warum ? Weil ich an meinen Gewohnheiten hänge - und er ebenso. Aber ich weiss, ich kann es mit Sicherheit sagen, ich bin mir absolut sicher, dass es an mir liegt. Ich brauch nur "Piep" sagen und er würde sich sofort von seiner Frau trennen - aber viele Gegenargumente, Gewissenskonflikte und Gewissenbisse spielen mit rein. Ich bin mir auch absolut sicher, dass es funktionieren würde, für immer. So habe ich da eine unglaubliche Gewissheit in mir drin, die ich nicht erörtern kann, woher ich diese Gewissheit habe. Ich kanns es nicht erklären.

Was soll ich tun ? Mir noch Zeit geben ? Ich fühle, dass ich noch Zeit brauche. Letzten Sonntag war dieses starke Gefühl da (es war noch nie so heftig und klar da): Ich muss ihn bald umarmen. Festhalten. ich fühle mich zu ihm hingezogen, möchte ihn im Arm halten, ihn wiegen und ihm endlich von Auge zu Auge sagen: Ich liebe Dich !




Zur Zahl 11:
Elf kann als Weiterentwicklung auf einem höheren Niveau gedeutet werden. Zuweilen ermahnt sie als vorletzte Stunde auch, dass es höchste Zeit zum Handeln wird.


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gutes Gelingen
 
Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich sagen, dies ist eine sehr schöne Geschichte, und ich hoffe dass für euch zwei, vllt auch nach ein paar Höhen und Tiefen eine schöne Zukunft bereit steht.


In diesem Sinne dachte ich mir noch einen kleinen Text dazu zu schreiben...vllt ist es schön für euch es zu lesen, und evtl verhilft es dir, ileven, ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern... das ist doch immer noch das Schönste..Menschen zum lachen zu bringen.. :) (Find den Text sehr schön, und wahr)


Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein. Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun? Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.

"Liebe ist nichts als ...": Selten gibt es eine Aussage, die so falsch ist wie diese. Denn Liebe ist so umfassend, dass sie nicht auf einen einzigen Bereich eingegrenzt werden kann. Wer Liebe gar nur als chemische Reaktion oder als nützliche soziale Komponente zu erkennen glaubt, ist zutiefst zu bedauern.

Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Arm ist, wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt.

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

Liebe ist auf die Ewigkeit hin angelegt. Zwar kann sie bei Enttäuschung, Gleichgültigkeit, Vernachlässigung und ähnlichem abnehmen oder ganz vergehen. Doch wie der Mensch sich ein ewiges Leben ersehnt, kann er sich auch mit dem Gedanken einer Vergänglichkeit der Liebe nur schwer abfinden.

Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

Auch Liebe bedarf der Pflege. Schenke ich dem Geliebten weniger Aufmerksamkeit, kann die Liebe allmählich an Stärke verlieren. Lasse ich hingegen in mir dem Wunsch Raum, dem Geliebten jeden Tag aufs Neue Freuden zu bereiten, kann die Liebe dadurch wachsen.




Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.


Hallo!!!
Ich bin hier noch ganz "frisch", aber ich habe ihren beitrag gelesen und da ist mir ein ganz toller spruch eingefallen und möchte den auch unbedingt los werden:
Meine Liebe zu Dir,
endet erst dann,
wenn ein Maler den Klang einer Rose,
die auf den Boden fällt,
zeichnen kann.

Danke
kerzensonne
 
hallo sandra,

ich bin vor jahren in der selben zwickmühle wie ihr gesteckt. nur wir wagten den schritt, wir trennten uns beide von unseren familien um zusammenzuziehen.
nur, es brachte uns kein glück. vor allem die exfrau meines mannes feindete uns an, machte ihm und damit auch mir das leben zur hölle. ihre kinder benutzte sie als werkzeug. die umwelt feindete uns an, wie kann man nur 2 familien zerstören.... aus reinem egoismus.
heute sind wir soweit, dass wir seit fast einem jahr getrennt leben - anfeindungen probleme, finanzielle probleme und vor allem auch die schuld und das schlechte gewissen, dem haben wir nicht standgehalten.... ich glaube, ich täte es nicht wieder - damals dachte ich auch, ich sterbe, wenn ich mit diesem mann nicht zusammenleben kann, ich fühlte wie ihr ...

lg valli :)
 
Was hat das denn genau zu bedeuten? :confused:
Magst du mehr dazu schreiben?


Hallo liebe Milleniaxx,

Leider befass ich mich nicht intensiv mit der Nummerlogie...

aber die errechnete Zahl aus dem Geburtsdatum.. stellt das *Schicksal*.. des jenigen da (sozusagen)..

Meisterzahlen.. sind : 11, 22, 33
hast du so eine Meisterzahl.. hast du große Aufgaben im Leben..
Diese Zahlen die du errechnest.. helfen dir rauszufinden wo die Aufgaben im Leben liegen... ein kleiner Hinweis sozusagen....

Kannst ja ma ein bisschen googlen.... ist sehr interessant aber leider hab ich mich noch nicht in dieses Thema vertieft :D

Aber zu der Hohepristerin... das Jahr 2009 ist ein wichtiges Jahr da diese eine Meisterzahl beinhaltet.. 11

Das heißt du erntest was du säst... sprich: Alles was jeder einzelne in diesem Jahr am Pflanzen ist... wird am ende das erhalten was er gegeben hat..

Also dieses Jahr ist wichtig auch für die Zukunft..... für die Ereignisse die noch geschehen....

Energetisch betrachtet steckt die welt in einem Umbruch.. der Ausgleich der Energien ist schon im Gange.... ist dies geschehen... so kommt dann der Energetische Aufstieg....

Also 2009 ist das Jahr des UMBRUCHES!!!

Alles liebe emilia :):)
 
Hallo liebe Milleniaxx,

Leider befass ich mich nicht intensiv mit der Nummerlogie...

aber die errechnete Zahl aus dem Geburtsdatum.. stellt das *Schicksal*.. des jenigen da (sozusagen)..

Meisterzahlen.. sind : 11, 22, 33
hast du so eine Meisterzahl.. hast du große Aufgaben im Leben..
Diese Zahlen die du errechnest.. helfen dir rauszufinden wo die Aufgaben im Leben liegen... ein kleiner Hinweis sozusagen....

Kannst ja ma ein bisschen googlen.... ist sehr interessant aber leider hab ich mich noch nicht in dieses Thema vertieft :D

Aber zu der Hohepristerin... das Jahr 2009 ist ein wichtiges Jahr da diese eine Meisterzahl beinhaltet.. 11

Das heißt du erntest was du säst... sprich: Alles was jeder einzelne in diesem Jahr am Pflanzen ist... wird am ende das erhalten was er gegeben hat..

Also dieses Jahr ist wichtig auch für die Zukunft..... für die Ereignisse die noch geschehen....

Energetisch betrachtet steckt die welt in einem Umbruch.. der Ausgleich der Energien ist schon im Gange.... ist dies geschehen... so kommt dann der Energetische Aufstieg....

Also 2009 ist das Jahr des UMBRUCHES!!!

Alles liebe emilia :):)



Hallo Emilia85!

Danke für deine Antwort. :) Werd mich dann noch ein wenig informiern. ^^
 
Hallo Emilia,

was heißt genau Jahr des Umbruchs?
Gilt das auch für die anderen Nummern - ich habe z.B. die 6?? :confused:

LG,
Charlotte
 
Hallo Emilia,

was heißt genau Jahr des Umbruchs?
Gilt das auch für die anderen Nummern - ich habe z.B. die 6?? :confused:

LG,
Charlotte

Hallo liebe charlotte,

Du wir sind alle im Umbruch... jeder von uns!!!

Die Zahl die bei dir raus kommt... soll für dich persönlich ein hinweiß drauf sein was deine Lernaufgaben sind......

musst du googlen was des heißt..... könnt ich dir jetzt leider nicht näher bringen....

Aber sehr spannend wenn man sich des ma durchliest...

Umbruch?? Ja ein Wandel.. wandel der Welt .. der Energien....

Das Leben ist sich am drehen!!! ^^ Das wird echt spannend die Jahre.. :D:D

lg emilia :):):umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
ja, da gibt es ja viel Klärungsbedarf. Für mich existiert hier keine Lösung ohne alle Beteiligten.
Zur Zahl 11 kann ich aus der Sicht der Kabbalah etwas sagen. Die Zahl 11 bedeudet hier das verborgene göttliche Wissen.

11 ist eine Meisterzahl.

So findest du heraus, ob du die 11 trägst: Du bildest die Quersumme deines Geburtsdatums und bildest erneut die Quersumme:

Z.B 26.11.1963= 2+6+1+1+1+9+6+3=29.
2+ 9=11

Ergeben beide Geburtsdaten 11, dann solltet ihr ganz genau hinschauen.

Ich selbst trage die 11, eine Bekannte von mir, die ich als Schwester bezeichne auch. Wir verstehen uns, als seien wir uns schon einmal vor langer Zeit begegnet.

Liebe Grüße,. katchu

Hallo

nein wir haben einstellige Zahlen. Und ich weiss auch das wir keine Dualseelen sind. ABer seit ein paar Tagen weiss ich das wir Zwillingsseelen sind. Das passt nämlich 99%ig. ABer egal was wir sind, wichtig ist das wir uns lieben und wir beide genau wissen wo wir jetzt hinwollen. Nämlich in eine gemeinsame Zukunft. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern aber wir befinden uns bereits auf dem Weg dahin.

LG Sandra
 
Zurück
Oben