Dualseele/Dual-Partner?

Ich bin total abgemagert an ihrer Seite, so hat mich das alles mitgenommen...das soll keine Beschwerde sein, ich fühlte mich immer voller Energie und trotzdem seh ich jetzt total sch... aus, ich kann mich unmöglich selber lieben...hab auch versucht Haarfarbe und Frisur zu ändern, hat auch nix genützt...LG Ella:)

Ja, da geht es eben jetzt weiter...auch durch den Schmerz und gerade durch den Schmerz geht es weiter.
Und Selbstliebe hat absolut nichts mit Deinem Äüsseren zu tun. Vielleicht meinst Du jetzt, ja, ist mir schon irgendwie klar... Ja, Du weisst es, aber Du wirst es fühlen müssen, erleben. Das Glück, das Du mit ihr erlebtest, zeigte Dir den Anfang eines Pfades, den Du nun weitergehen kannst.

Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Hallo Malve,

natürlich kann ich mit oder von jedem etwas lernen, aber ich dachte das finden einer Dualseele sei etwas ganz besonderes und ist immer zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ..... wir haben doch gemeinsame Aufgaben und sollte man nicht etwas kämpfen??? :confused:
Ich bin total abgemagert an ihrer Seite, so hat mich das alles mitgenommen...das soll keine Beschwerde sein, ich fühlte mich immer voller Energie und trotzdem seh ich jetzt total sch... aus, ich kann mich unmöglich selber lieben...hab auch versucht Haarfarbe und Frisur zu ändern, hat auch nix genützt...ich hab mich nur in ihrer Gegenwart glücklich gefühlt--aber nur glücklich, nie hübsch oder mich gemocht, einfach nur glücklich...
vielleicht war genau das die Aufgabe...denn in dem Leben was ich davor gelebt habe, kannte ich nicht solche Glücksgefühle... :rolleyes:
Wenn das aber alles war, was ich von ihr gelernt haben soll bzw. was aus dieser Beziehung entstanden ist, dann bin ich ganz schön enttäsucht, ich dachte da kommt mehr und es geht weiter und dauert viel länger.....
schade, das sie noch nicht so weit ist....
Ich arbeite sehr viel, eigentlich seit Jahren schon mit Lichtwesen, ob die mich so weit gebracht haben? Kennt ihr Lichtwesen?:confused:
LG Ella:)

Liebe Ella,

hmm.. letztens hast dich ganz anders angehört!?....

warum denkst du so viel drüber nach?.. An der mom. Situ. kannst du nichts ändern.. außer das du schaust das du wieder fit wirst!!!....

Duals zeigen uns ein Spiegel und geben uns auch halt... verstehst du??... Auch wenn sie sich jetzt anders entschieden hat... war sie ein anstoß FÜR DICH SELBER!!!...

Du hast dich selber erkannt!!.... Sei dankbar dafür!! Es hat dich viel erkennen lassen.. und du hast dein Leben geändert... mach dich nicht von ihr abhängig.. sonder akzeptiere ihre Entscheidung. Was noch kommt... weiß jetzt keiner.. lass es auf dich zu kommen..... schau das du dein leben in den Griff bekommst.. und vorallem das es DIR GUT GEHT!!

Und es ist quatsch das du nur in ihrer Gegenwart glücklich bist.... du hast dein herz geöffnet.. dies mache nicht von jemandem bestimmten abhängig!!... Machst du das, so verschließt du dich wieder.. und das ist nicht der Sinn und Zweck.. und grad nicht in einer Dual Geschichte!!!...

Du hast mir so schöne Sachen geschrieben.... warum tust du dich selber wieder zurück schieben?.. Das brauchst du doch garnicht!!... Seh doch mal hin... schau in die Sonnen.. sie ist doch da!!.. In dir!!

Und warum bist du enttäuscht??.... Warum??...

Du hast soviel gewonnen.. du bist gewachsen und hast erkannt wo dein persönlicher Weg liegt!!.. Warum bist du dann enttäuscht?.. Nicht denken liebe Ella.. sondern fühlen.. und zwar das was du bis zu diesem Zeitpunkt nicht für real empfunden hast!!.....

Wie weit sie ist oder dergleichen.. kümmer dich nicht drum! es ist ihr Weg den sie gehen muss!! Ihre Lernaufgabe... nicht deine!.... Du musst dich auf dich konzentrieren... und endlich das Gefühl, leben!

Lichtwesen.... sind immer eine gute Stütze und geben dir Mut....
Wenn du sie fühlen kannst.. dann wirst du merken...das sie dir genau das selbe versuchen zu vermitteln!!.....


Fühl dich gedrückt

lg emilia :):)
 
Krass. Da grausen einem ja die Haare.....:blue2:

Ganz ehrlich Ella, was glaubst du, wer du bist? Mit welchem Anspruch erhebst du dir solch Aussagen über einen Menschen????????

Selbstreflektion wäre angebracht, vor allem deine eigenen Zeilen dir verinnerlichen, denn sie sprechen von dir, weniger von dem anderen, liebe Ella.

Und deine Freundin scheint viel eher ihren Weg freien Lauf zu lassen, als du es derzeit sehen willst/kannst. Ob dir das passt, oder nicht. Ist wurscht und verändert rein nichts.:)





Verstehe selbst erstmal, was du da schreibst....glaubst, meinst und denkst. Weniger umdrehen.



Glaubst du das nur, oder wird es auch gelebt? Es kann kein wachsen sein, wenn der andere durch Argumente und Sichtweise herab gesetzt wird. ES IST immer EINE Ebene, auf der sich getroffen wird und Begegnung statt findet. Aber das Thema hatten wir schon mal hier.....




Nochmal: DS ist ein Konstrukt.


Gaia:)

Das ist ja Krass...
Jemand der wirklich alles ins negative umkehrt und immer auf den größten Haufen scheißt kann sich alles rausnehmen??? :confused:

Der Rächer der.... hm ist das... Piiiieeep!!!

[
 
Liebe Emilia :)

Deine letzte Antwort zu mir werd ich wohl noch ein paar mal durchlesen.... :danke:

Ich bin ein "Krebs" weisst du, ich werd mich wohl immer in manchen Situationen zurückziehen oder Schritte rückwärts machen, so langsam erkenne ich aber, was meine DS aus mir gemacht hat--
natürlich hast Du Recht, aber wie immer, wie all die Monate, hab ich ganz große Schwierigkeiten mit dem Annehmen....nicht nur Gefühle von anderen sondern auch meine eigenen....aber ich seh zurück und erkenne.... :)
ich werd jetzt aufhören zu trauern, und mir neue Freunde suchen, ich werd versuchen, mich nicht zu verschließen...was mir aber schwer fällt, aber es gibt ja Menschen, die schaffen es, so etwas zu fühlen oder zu sehen...ich hab halt sehr wenig Erfahrung, vor allem in Bezug auf Freundschaften....und nun bin in ein gebranntes Kind...denn grundlos die Freundschaft zu kündigen, das muß erst mal verdaut werden...keiner weiß, was mit ihr los ist...
aber ich denk jetzt an mich, hab gestern sehr mutig einem neuen Menschen Zeit mit mir angeboten (hab ich noch nie gemacht), hab mich auch mit wieder anderen am WE verabredet, versuche die Beziehung zu meiner Tochter zu verbessern, versuche wieder zu essen, mich zu mögen...ich seh das Licht wieder....meine LW sind immer bei mir.... :)
bis bald
LG Ella
 
Liebe Emilia :)

Deine letzte Antwort zu mir werd ich wohl noch ein paar mal durchlesen.... :danke:

Ich bin ein "Krebs" weisst du, ich werd mich wohl immer in manchen Situationen zurückziehen oder Schritte rückwärts machen, so langsam erkenne ich aber, was meine DS aus mir gemacht hat--
natürlich hast Du Recht, aber wie immer, wie all die Monate, hab ich ganz große Schwierigkeiten mit dem Annehmen....nicht nur Gefühle von anderen sondern auch meine eigenen....aber ich seh zurück und erkenne.... :)
ich werd jetzt aufhören zu trauern, und mir neue Freunde suchen, ich werd versuchen, mich nicht zu verschließen...was mir aber schwer fällt, aber es gibt ja Menschen, die schaffen es, so etwas zu fühlen oder zu sehen...ich hab halt sehr wenig Erfahrung, vor allem in Bezug auf Freundschaften....und nun bin in ein gebranntes Kind...denn grundlos die Freundschaft zu kündigen, das muß erst mal verdaut werden...keiner weiß, was mit ihr los ist...
aber ich denk jetzt an mich, hab gestern sehr mutig einem neuen Menschen Zeit mit mir angeboten (hab ich noch nie gemacht), hab mich auch mit wieder anderen am WE verabredet, versuche die Beziehung zu meiner Tochter zu verbessern, versuche wieder zu essen, mich zu mögen...ich seh das Licht wieder....meine LW sind immer bei mir.... :)
bis bald
LG Ella

Hallo Ella,
:umarmen::umarmen:

ja die Krebse ich versteh dich voll und ganz ;):D

Ich bin Vollblut Schütze ich habe auch so meine Macken und muss mich jeden Tag aufs neue an gewisses erinnern. Aber is ja jetzt egal.....

Naja ob es verständlich ist wie sie reagiert hat, nun gut aber deine Aufgabe besteht darin es zu akzeptieren. Ihr Entschluss und ob es der richtige Weg ist oder doch wieder ein weiterer Umweg, kannst du nichts dran ändern. Du kannst nur dich selber (bessern).. oder an dir arbeiten. Deiner Seele eine Basis im Leben schaffen....

Denn genau das brauchst du jetzt.. eine Basis im LEBEN.....
Es ist schön das du wieder mehr an dich denkst und das du dir jetzt mehr Zeit für dich und deine Familie nimmst....

Wenn was ist, du weißt wo du mich findest.

Fühl dich gedrückt.
Alles liebe Emilia :):)
 
Hallo liebe Ella,
ich bin ein Zwilling, ganz nah beim Krebs, mein Onkel ist Krebs,
ich mag ihn sehr, er versteht mich.
Aber Verlust ist Verlust, egal welches Sternzeichen, das muss erstmal verdaut werden, ich wünsche dir alles gute, halte durch.
Das alles braucht Zeit, und Unterstützung und Geduld.
Am Ende des Tunnels kommt wieder Licht,
das wünsche ich dir, und sei geduldig, auch wenn es schwer fällt,
alles Liebe
Maria
 
Hallo an Alle :)

Ich habe jetzt erkannt, wozu ich meine DS getroffen habe....:)
Diese ganzen Gefühle die ich hatte, die Zweifel, die immer wieder kamen, jetzt weiß ich es....ich habe angefangen, zu lieben...vorher konnte ich es nicht....nun habe ich jemand gefunden, für den ich sehr viel empfinde und es ist eine Frau :)
deshalb ist es mir so schwer gefallen, ich mußte erst erkennen und annehmen!!!! das ich Frauen mehr mag als Männer....das war ein langer Prozeß, doch nun ist es so und es fühlt sich einfach toll an....
ich bin mir sicher, ohne meine DS wäre ich nie darauf gekommen, es mußte alles so sein, genau so .... ich bin jetzt sehr erleichtert, das könnt ihr mir glauben... es hat mich sehr viel Überwindung gekostet...aber der Schritt hat sich wirklich gelohnt, diese Erkenntnis war es wert, alles , egal wieviel Seelenschmerz ich hatte, es war es wert...:)
Es geht mir gut, ich steh dazu....
LG Ella:)
 
Hallo alle zusammen! Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen.
Ich hab genauso meine Dualseele getroffen - wir waren auch zusammen, doch durch Intrigen kamen wir wieder auseinander.
Das ist jetzt 2 Jahre her, nur kann ich ihn nicht vergessen, ich träume regelmäßig von ihm, meine Gedanken kreisen nur um ihn, es schmerzt und ist schön gleichzeitig.
Ich möchte einfach wieder normal denken und leben können.

Kann ich diese Verbindung irgendwie lösen, oder abschließen?
Ich ertrage die Situation so nicht mehr...

Bitte helft mir...
 
Werbung:
Hallo an Alle :)

Ich habe jetzt erkannt, wozu ich meine DS getroffen habe....:)
Diese ganzen Gefühle die ich hatte, die Zweifel, die immer wieder kamen, jetzt weiß ich es....ich habe angefangen, zu lieben...vorher konnte ich es nicht....nun habe ich jemand gefunden, für den ich sehr viel empfinde und es ist eine Frau :)
deshalb ist es mir so schwer gefallen, ich mußte erst erkennen und annehmen!!!! das ich Frauen mehr mag als Männer....das war ein langer Prozeß, doch nun ist es so und es fühlt sich einfach toll an....
ich bin mir sicher, ohne meine DS wäre ich nie darauf gekommen, es mußte alles so sein, genau so .... ich bin jetzt sehr erleichtert, das könnt ihr mir glauben... es hat mich sehr viel Überwindung gekostet...aber der Schritt hat sich wirklich gelohnt, diese Erkenntnis war es wert, alles , egal wieviel Seelenschmerz ich hatte, es war es wert...:)
Es geht mir gut, ich steh dazu....
LG Ella:)

och Ella lass dich mal :umarmen::umarmen:

Ich finde es klasse das es dir besser geht und das du dich erkannt hast... und vorallem wo dein Weg liegt!!....

Toll auch das du den Mut hast es hier zu schreiben und das du dich zu Frauen bekennst!!....

Ich wünsche mir für dich, das es mit der Dame klappt!!..

Fühl dich gedrückt.. und alles liebe

emilia :umarmen::)
 
Zurück
Oben