Dualseele/Dual-Partner?

Ella2

Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
57
Hallo zusammen,
ich bin ganz begeistert von Eurem Forum. Habe schon viel gelesen.
Nun endlich bin ich bereit, Euch auch mal eine Frage zu stellen.
Ich glaube, ich habe meine Dualseele oder Dualpartner gefunden. Den Unterschied habe ich noch nicht ganz begriffen. Ich habe mich erst seit ein paar Wochen damit auseinander gesetzt, weil ich nicht wußte was mit mir los ist. Ich kann kaum etwas essen, habe schon über 10 kg abgenommen seit März diesen Jahres, ich schlafe schlecht, schwitze nachts, es gehen mir so viele Dinge durch den Kopf und die Träume....So unrealistisch wie noch nie in meinem Leben.
Ich glaube, das ich in einer Frau meine Dualseele/Dualpartner gefunden habe. Wirklich alles, was ich bis jetzt darüber lesen habe, trifft auf uns zu, sie hat alles was ich nicht habe und umgekehrt. Ich frage mich ernsthaft, wo hört Freundschaft auf und wo fängt Liebe an? Warum ist plötzlich alles so stark, noch nie in meinem Leben habe ich so intensiv gefühlt. Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Natürlich frage ich mich jetzt, ob ich lesbisch bin oder bi? Eigenltich bin ich verheiratet, allerdings läuft auch meine Ehe gerade den Bach runter... Aber es ist ok!
Nichts was ich tue ist wie früher. Ständig muß ich an diese Frau denken, es ist wie verliebt sein, aber es kann nicht sein. Sie sagt, das sie nicht lesbsich ist...Aber was ist es? Und wenn es was mit Dualseele zu tun hat-was macht man denn, wenn man es erkannt hat? Wo führt es hin? Die Intensität bringt mich ja fast um den Verstand... Ich möcht immer in ihrer Nähe sein, alles mit ihr zusammen machen und wenn es nicht geht, dann bin ich unglücklich, das kann doch nicht sein-oder?
Ich habe gelesen, das es das Leben durcheinander bringt, aber das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten so und es hört nicht auf. Ich versuche Abstand zu gewinnen, aber es geht nicht. Es ist wie ein unsichtbares Band, ein Gummiband, ein Magnet-ich finde keine Worte dafür...
Das schlimme ist, ich bin glücklich-noch nie in meinem Leben war ich so glücklich. Ich habe das Buch von Ella Kennsington gelsen "Mary" damit hat alles angefangen,. Von einem auf den anderen Tag war ich ein anderer Mensch. Plötzlich war ich glücklich, ein Glücksgefühl wie ich es nicht kannte war plötzlich da-und es hält an, es geht nicht weg, es ist wieder abrufbar, wenn es mir schlecht geht, es ist unglaublich. Kennt jemand diese Buch oder andere von ihr?
In der Hoffnung auf baldige Antworten
Bis bald Eure Ella2:)
Kann mir jemand helfen, aus diesem Gefühls-Chaos wieder rauszufinden?
Es ist ja wunderschön, aber wenn mann plötzlich zwischen Liebe und Freundschaft nicht mehr unterscheiden kann, dann ist das schon ziemlich helftig...
 
Werbung:
hallo liebe Ella,

So ja ich würde auch mal sagen das du dein Dualpartner gefunden hast.
Was für dich so unbegreiflich erscheint, ist wohl der Gegensatz. Überleg aber mal Seelen haben kein Geschlecht. Seelen sind rein und rein in den Gefühlen. Du hastr dein Gegenstück gefunden. Das heißt du hast dein Einklang gefunden... eure Lichter schwingen gleich. Auch wenn ihr unterschiedliche Menschen seid, trotzdem ist euer Licht *EINS*

Ihr braucht keine Wörter um euch zu verstehen.. alles spielt sich in euch ab...
Diese unbeschreiblichen Gefühle die du hast, ist das GLÜCK
deine suche hat ein Stop gemacht da du dein Gegenstück wiedergefunden hast. egal ob Mann oder Frau usw. EGAl.

Woran merkst du ob Freundschaft oder Liebe??

Mit dem was du grad geschrieben hast, hast du eine Vollkommende LIEBE beschrieben!! Eine tiefe Seelenliebe.. einfach das innigste und vollkommenste was es gibt im Universum!!!!

Ihr seid eins.... eine Seele die in 2 Körpern haust *lach* sozusagen...

Was du machen kannst??

Du triffst nicht ohne Grund genau jetzt auf deine Dualseele....

Sie kommt dann wenn es an der Zeit ist, seine Lernaufgaben zu lösen!! Das heißt, dir wird dein Gegenstück gezeigt und des erinnert dich an dein Wirkliches...

Du bist bereit zu wachsen und zu lernen... siehe dies als Geschenk, da du jetzt an dir arbeiten musst!!!

Sei nicht verwirrt und bleib einfach locker. Genieß dieses Gefühl und gehe mal in dich und überleg was du zu ändern hast!!

Klar ändert sich dein Leben... ihr habt das gleiche Licht... wenn man es so nimmt.
 
Warum ändert ihr euch???

Da ihr das gleiche Licht habt, gleicht ihr euch langsam wieder an!!

Ihr werdet wieder eins!!!

Leben hier ist nur Oberflächlich.. das habt ihr euch selber erschaffen.. aber dieses Leben ist nicht das Wirkliche!!!

Das Wirkliche ist euer Licht!!!

Und ihr passt euch einfach wieder an. Alles dreht sich, das Leben dreht sich, ihr dreht euch..... nur damit ihr wieder gleich schwingen könnt ^^

Finde ich super... diese Verbundenheit, ist die WIRKLICHE Verbundenheit und die VOLKOMMENDE LIEBE

viele Liebe Grüße Emilia :umarmen::)
 
Kann mir jemand helfen, aus diesem Gefühls-Chaos wieder rauszufinden?
Es ist ja wunderschön, aber wenn mann plötzlich zwischen Liebe und Freundschaft nicht mehr unterscheiden kann, dann ist das schon ziemlich helftig...

also im Gefühlschaos machen bin ich leider auch gut, aber ich kann Dir ein Buch empfehlen: http://www.thalia.ch/shop/jae_start...BN3-932669-03-7/ID3120357.html?jumpId=1889729

Es zeigt Dir welche Art von Beziehung es sein könnte...:)
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, es hat mir schon etwas geholfen, mir fällt das Annahmen der starken Gefühle sehr sehr schwer, ich kann nicht genießen und ich habe fürchterliche Angst, das es kaputt geht, das die Intensität nachläßt, das ich etwas falsch mache....
Ich darf heute den Tag wieder mit meiner Dualseele verbringen :))
Melde mich dann am Abend und werd weiter mit Euch diskutieren, denn es gibt noch so so so viel was ich wissen möchte, z.B. meine Träume:In meinen Träumen gibt es zärtliche Küsse? Warum träume ich so etwas, weil auch das Liebe ist? Ich bin so schrecklich verwirrt, jede Berührung ist so energiegeladen, warum?
Ella
 
hallo liebe Ella,

auch wenn die Gefühle etwas nachlassen, trotzdem seid ihr eins.. verstehst du??
Die Gefühle sollen auch ruhig mal etwas nachlassen, damit du wieder ein freien Kopf bekommst. Das ist nur zum Vorteil ^^

Es ist nicht schlimm. Ihr spielt euch ein, da kann sowas schon mal vorkommen.

Warum träumst du das?? In jedem Traum steckt auch etwas Hoffnung und Wünsche.
Wenn du vom küssen träumst, erholt sich deine Seele sozusagen *lach*
Im Traum lebt sie das was du im momentanen (lebens) zustand nicht ausleben kannst!!! Meistens mit sehr viel Gefühl verbunden. Wenn du aufwachst ist das gleich das erste was dich beschäftigt und was dich durch den Tag hin begleitet... dann kribbelts wieder im Bauch und du fühlst dich wphl..... dann folgen auch meistens die Ängste hinterher.. da es für dich einfach ungewohnt ist und du nach Antworten suchst!!!

Aber der eigentliche Sinn von so Träumen ist einfach, das du genießen sollst und das es dir gut dabei gehen soll.. ^^

Viele Liebe Grüße Emilia :umarmen:
 
hallo liebe Ella,

auch wenn die Gefühle etwas nachlassen, trotzdem seid ihr eins.. verstehst du??
Die Gefühle sollen auch ruhig mal etwas nachlassen, damit du wieder ein freien Kopf bekommst. Das ist nur zum Vorteil ^^

Es ist nicht schlimm. Ihr spielt euch ein, da kann sowas schon mal vorkommen.

Warum träumst du das?? In jedem Traum steckt auch etwas Hoffnung und Wünsche.
Wenn du vom küssen träumst, erholt sich deine Seele sozusagen *lach*
Im Traum lebt sie das was du im momentanen (lebens) zustand nicht ausleben kannst!!! Meistens mit sehr viel Gefühl verbunden. Wenn du aufwachst ist das gleich das erste was dich beschäftigt und was dich durch den Tag hin begleitet... dann kribbelts wieder im Bauch und du fühlst dich wphl..... dann folgen auch meistens die Ängste hinterher.. da es für dich einfach ungewohnt ist und du nach Antworten suchst!!!

Aber der eigentliche Sinn von so Träumen ist einfach, das du genießen sollst und das es dir gut dabei gehen soll.. ^^

Viele Liebe Grüße Emilia :umarmen:

...Wahnsinn, du schreibst so verständlich und von Herzen....es liest sich für mich (obwohl es mich nicht betrifft) total stimmig! :danke: :kiss4:
 
Werbung:
hy du,

danke dir ^^
ich schreib mein bestes und hoffe das es verständlich rüber kommt..

Diese Sachen haben viele Ebenen... ich probier so gut wies geht.. verständlich zu schreiben *lach*

Viele liebe Grüße Emilia :umarmen:
 
Zurück
Oben