bedeutung der zahl 11

MissRainbow

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
4
hallo, meine lieben!

finde es toll, dass ich dieses forum entdeckt habe - ich interessiere mich nämlich für numerologie, kenne mich aber leider nicht wirklich aus. habe zwar schon online recherchiert, aber lese oft widersprüchliches bzw. kann das, was ich erfahre, oft nicht wirklich auf mein leben umlegen, sprich: ich weiß nicht, was es in meinem konkreten fall bedeuten soll. ich glaube aber, dass man oft zeichen bekommt... nicht nur zahlen, auch anderes... aber ich denke, wenn es jemanden auffällt und wenn man sich gleich im ersten moment fragt, was es bedeutet, könnte schon was dahinter stecken.

was mich im moment im besonderen interessiert ist die zahl 11. ich schaue z. b. fast jeden tag um 11:55 uhr auf die uhr. dachte mir, vielleicht bedeutet das, es ist fünf vor zwölf, also für mich höchste zeit, was zu verändern. hmmm... und kürzlich habe ich eine mail bekommen, von einem besonderen menschen, und wann? um 11:11:11, und wenige tage darauf wieder, dann aber um 11:22:55. beide male ist mir das sofort ins auge gestochen, weshalb ich mich frage, ob bzw. was das aussagen könnte. abgesehen davon bin ich im november geboren => wieder 11. naja... und dann gibt's noch so ein paar beispiele... aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

kann sein, dass ich da nur was reininterpretiere, aber irgendwie würd mich doch interessieren, was 11 bedeutet... im netz gibt's ja auch einiges dazu - aber gerade da merke ich, dass es für mich nicht viel aussagt :schmoll:

wäre toll, wenn jemand mir was dazu sagen könnte!

alles liebe euch allen!!!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben