Lichtführer

Ja,wie drollig doch alles...

finde nur lustig das ein mobbing gegner so barsch mit anderen umgeht...das finde ich ironiesch belustigend ja...

ein hellseher nimmt höchstens zur kenntnis wen sich andere offenbaren und würden ihn höchstens auf bedarf anschreiben zwecks austausch:umarmen:

mich würde ein jemand der was verpackt um zu täuschen nicht die bohne interessieren, doch interessant ist was daraus entsteht.
 
Werbung:
Nur um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen und weitere Unterstellungen zu vermeiden!!!

Ich will hier garnichts anbieten, noch irgendwelche Kundschaft werben!!!

Ja ich bin Reikimeisterin, wenn ich ausbilden will/sollte tue ich es nach meinem Gefühl!

Was ich sehr, sehr schade finde, dass es soviele Menschen gibt, die einem direkt verurteilen und irgendetwas unterstellen.

Sehr schade!

Ich betone es nochmals, ich wollte mich hier nur austauschen, ansonsten NICHTS!!!!!!!!!!!!!

Der/die Jenige, der/die anscheinend ja hellsehen/hellfühlen können, müßten eigentlich wissen, dass ich keine niederen Motive habe!!!

Die Erkenntnis, die ich jetzt hier gewonnen habe, dass es doch viele gibt, die sehr negativ eingestellt sind und nur das schlecht im Menschen sehen.

Danke dafür!!!
 
Mir ist das immer gar nicht so bewusst, aber natürlich jetzt für mich mehr als deutlich. Unter euch gibt es so etwas wie einen Ehrenkodex, nicht alles wird verraten.
Gut da war ich wohl etwas naiv. Aber ok wieder etwas dazu gelernt.
Nicht das du mich falsch verstehst ich habe kein Interesse daran so etwas zu lernen wobei ich laut Aussagen von vielen Menschen eine Gabe für spirituelles habe. Aber vielleicht brauche ich auch einfach noch ein wenig Zeit das wirklich für mich auch so anzunehmen und daraus etwas zu machen.

Schade ist nur, dass ich mit meinen Fragen nicht weiterkomme, aber wenn ich die Antworten bekommen sollte, dann werde ich sie bekommen. Gott schickt immer genau das zu einem was man braucht.;)


Wenn du Seelen ins Licht begleiten willst, dann google doch einfach im Internet nach einer Ausbildung zum Clearingleiter. Es ist schwer, die ganze Bandbreite dieser Tätigkeit hier ins Forum zu stellen. Ist ca. so, als würdest du einen Automechaniker bitten, dir kurz aufzuschreiben, wie man Autos repariert.

In manchen Fällen wird es reichen, wenn du deine spirituellen Helfer um eine Lichtsäule bittest, damit sie Seelen die ev. da sind die Möglichkeit haben, ins Licht zu gehen. Dann gibt es eben noch viele Fälle, wo es noch etwas dazu braucht. Dann wäre da noch der Bereich des Schutzes. Wenn du mit Energien, Geistern, Seelen, Wesen arbeitest, dann bist du auch schnell von Ihnen besetzt, wenn du nicht acht gibst, nicht alle von ihnen sind dir wohlgesonnen.

Alles Liebe
Hannes
 
finde nur lustig das ein mobbing gegner so barsch mit anderen umgeht...das finde ich ironiesch belustigend ja...

ein hellseher nimmt höchstens zur kenntnis wen sich andere offenbaren und würden ihn höchstens auf bedarf anschreiben zwecks austausch:umarmen:

mich würde ein jemand der was verpackt um zu täuschen nicht die bohne interessieren, doch interessant ist was daraus entsteht.

erkennen von sich selber...Ironie darstellt.....doch drollig wohl nicht versteht...
was schmeisst du nur mit deinem Können nur so um dich,haben wir ein
Wort davon gesagt,was wir sind,wer wir sind..was wir "können"?

Interessant,wie zwei sich doch gleichen,wie das eine Ei,dem Anderen....
sehr drollig....gemobbt wird hier gar nicht...nur die Wahrheit gesagt,sonst nichts.....bin ich wohl nicht die Einzigste,die erkannt hat...also ihr Zwei,oder
sollte ich sagen...du...was willst eigentlich mit hellsehen ect.pp.?
Wir haben nicht unser "Können" zum Besten gegeben....nur das Erkennen,echt drollig ist,oder kommt noch ein drillig...
 
Für mich ist das Ganze jetzt hier etwas, was irgendwie ganz und gar aus dem Ruder läuft!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich wollte mich nur gerne austauschen und nicht angfeindet werden, oder dass mir irgendwelche Dinge unterstellt werden!

Ich finde es echt traurig, dass man so mit jemanden umgeht, der noch neu in diesem Forum ist und sogesehen seinen ersten Beitrag eingestellt hat.

Man stellt Vermutungen an, unterstellt niedrige Motive obwohl man diesen Menschen überhaupt noch nicht kennt.

Ich lege jetzt eine krasse Bewertung ab, obwohl mir dass gegen den Strich geht, doch ich bin auch nur ein Mensch.

Diese Menschen kann ich nur ein "Armutszeugnis" ausstellen, wer seid ihr, dass ihr euch das Recht nehmt, so mit anderen umzugehen.
:danke: für die nette Erfahrung

Und nun werde ich mich aus diesem Forum wieder abmelden!

Man kann sich ja jetzt wieder erneut darüber auslassen, warum sie denn so schnell wieder gegangen hast, haben wir vermutlich doch recht gehabt mit unseren Vermutungen usw., viel Spaß dabei!!!
 
Für mich ist das Ganze jetzt hier etwas, was irgendwie ganz und gar aus dem Ruder läuft!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich wollte mich nur gerne austauschen und nicht angfeindet werden, oder dass mir irgendwelche Dinge unterstellt werden!

Ich finde es echt traurig, dass man so mit jemanden umgeht, der noch neu in diesem Forum ist und sogesehen seinen ersten Beitrag eingestellt hat.

Man stellt Vermutungen an, unterstellt niedrige Motive obwohl man diesen Menschen überhaupt noch nicht kennt.

Ich lege jetzt eine krasse Bewertung ab, obwohl mir dass gegen den Strich geht, doch ich bin auch nur ein Mensch.

Diese Menschen kann ich nur ein "Armutszeugnis" ausstellen, wer seid ihr, dass ihr euch das Recht nehmt, so mit anderen umzugehen.
:danke: für die nette Erfahrung

Und nun werde ich mich aus diesem Forum wieder abmelden!

Man kann sich ja jetzt wieder erneut darüber auslassen, warum sie denn so schnell wieder gegangen hast, haben wir vermutlich doch recht gehabt mit unseren Vermutungen usw., viel Spaß dabei!!![/QUOte

Ja,wir sind schuldig.....
 
Und nun werde ich mich aus diesem Forum wieder abmelden!

Man kann sich ja jetzt wieder erneut darüber auslassen, warum sie denn so schnell wieder gegangen hast, haben wir vermutlich doch recht gehabt mit unseren Vermutungen usw., viel Spaß dabei!!!

weshalb gehst Du auf das ein was Du als Unterstellung und Unwahrheit ansiehst.?..lass doch stehen was Dir nicht gefällt und tausche Dich mit denen aus, die so denken wie Du, musst halt in die Reikiecke gehen, da findest Du ganz viele super liebe Menschen...:)
Hier einfach wegzugehen ist sicher keine Lösung mit andere Meinungen umzugehen....abgesehen davon, dass es eh lange dauert bis ein Mod das erhört.
Aber ich kann verstehen dass Du jetzt den Eindruck hast, hier sei es immer so, ist es aber nicht, schau Dich um, damit Du auch andere Dinge sehen kannst.
Ich selber halte Reiki auch für Unfug, vorallem noch mit der Bezeichnung Meister, aber in der Regel sag ich nichts dazu, weils nicht gehört werden will, denn ich bin davon überzeugt, dass Reiki nur Karma verschiebt und niemals etwas heilt..Reiki ist, meiner Meinung nach,nur ein Durchgang um erkennen zu lernen, aber kein darauf sitzen bleiben.....
verschiedene Meinungen müssen schjon Platz haben :)
 
Für mich ist das Ganze jetzt hier etwas, was irgendwie ganz und gar aus dem Ruder läuft!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich wollte mich nur gerne austauschen und nicht angfeindet werden, oder dass mir irgendwelche Dinge unterstellt werden!

Ich finde es echt traurig, dass man so mit jemanden umgeht, der noch neu in diesem Forum ist und sogesehen seinen ersten Beitrag eingestellt hat.

Man stellt Vermutungen an, unterstellt niedrige Motive obwohl man diesen Menschen überhaupt noch nicht kennt.

Ich lege jetzt eine krasse Bewertung ab, obwohl mir dass gegen den Strich geht, doch ich bin auch nur ein Mensch.

Diese Menschen kann ich nur ein "Armutszeugnis" ausstellen, wer seid ihr, dass ihr euch das Recht nehmt, so mit anderen umzugehen.
:danke: für die nette Erfahrung

Und nun werde ich mich aus diesem Forum wieder abmelden!

Man kann sich ja jetzt wieder erneut darüber auslassen, warum sie denn so schnell wieder gegangen hast, haben wir vermutlich doch recht gehabt mit unseren Vermutungen usw., viel Spaß dabei!!!


Wenn du auf einem öffentlichen Platz im echten Leben verkündest, dass du jetzt Geister ins Licht hilfst weil du deine diesbezügliche Gabe jetzt in geordnete Bahnen gebracht hast,... wie denkst du, würden die Leute reagieren? ... Richtig! :) ... Sieh es positiv, so gesehen ist hier doch nur wenig Kritik gekommen.

Diesbezüglicher Erfahrungsaustausch mit anonymen Usern eines Internetforums ist immer schwer. Aber es gibt da und dort gute Threads darüber. Verwende einfach die Suchfunktion.
lg
Hannes
 
Werbung:
weshalb gehst Du auf das ein was Du als Unterstellung und Unwahrheit ansiehst.?..lass doch stehen was Dir nicht gefällt und tausche Dich mit denen aus, die so denken wie Du, musst halt in die Reikiecke gehen, da findest Du ganz viele super liebe Menschen...:)
Hier einfach wegzugehen ist sicher keine Lösung mit andere Meinungen umzugehen....abgesehen davon, dass es eh lange dauert bis ein Mod das erhört.
Aber ich kann verstehen dass Du jetzt den Eindruck hast, hier sei es immer so, ist es aber nicht, schau Dich um, damit Du auch andere Dinge sehen kannst.
Ich selber halte Reiki auch für Unfug, vorallem noch mit der Bezeichnung Meister, aber in der Regel sag ich nichts dazu, weils nicht gehört werden will, denn ich bin davon überzeugt, dass Reiki nur Karma verschiebt und niemals etwas heilt..Reiki ist, meiner Meinung nach,nur ein Durchgang um erkennen zu lernen, aber kein darauf sitzen bleiben.....
verschiedene Meinungen müssen schjon Platz haben :)

Geht sie doch gar nicht,ist sie unten bei den Reikithreads...weisst du,wenn
sich jemand mit uns austauschen will,kann er das auch,aber,wenn direkt
im ersten Beitrag ein doppeldeutiges Angebot steht..wer bei mir Reiki lernen
will.....und einer ganzen Liste von Können,sieht man kein Austauschen mehr....ist der erste Schnupperkurs bei Reiki immer aus Liebe und dann kostet
es Geld....genauso steht es da..bekannt wohl ist,sonst hätten andere nicht
auch so reagiert....so hatnäckig sich immer wieder nach Vorne bringt...geht
doch nicht...wir jetzt schuldig sind,weil,wir etwas gesehen haben,das nicht
korrekt ist?Den Doppeldrollig erst gar nicht erwähnt.
lg.madma
 
Zurück
Oben