Lichtführer

E

elfe12

Guest
Hallo,

habe eine Frage!
Gibt es hier Personen, die Seelen helfen ins Licht zu gehen?
Würde mich gerne mit ihnen austauschen, welche Erfahrungen sie gemacht haben usw.

Gruß
Elfe12
 
Werbung:
Peterle,

wenn keine vernüftigen Antworten von dir kommen, dann unterlasse bitte deine Komentare!!!
 
Sepia,

ich bin selbst Lichtführer und wollte mich nur mit anderen austauschen!

Gruß
Elfe12
 
Peterle!
Ich bin weiblich und gehöre zu den Guten!!!
Möchtest du mich unbedingt provozieren oder was?
Muß dich leider enttäuschen, gelingt nicht! Und dies war für mich der letzte Wortaustausch mit dir.
Menschen, die nur irgendwelche unsinnigen Bemerkungen von sich geben, ignoriere ich einfach!!!
 
Werbung:
Zur Erklärung

Ich begleite Seelen ins Licht!
Es gibt so viele Varianten, warum sie es nicht geschafft haben ins Licht zu gehen, dass es sehr umfangreich wäre es hier zu schreiben, z. B. gibt es welche die plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und meinen sie wären noch am leben, welche die schon lange hier verweilen, weil sie nicht gehen wollten und, und, und.
Es ist keine besonders leichte Gabe, denn es kostet mich sehr viel Kraft dies auszuführen und deswegen muß ich mich auch sehr oft davon abschotten/verschließen.
Als ich vor sehr vielen Jahren bemerkte, dass ich irgendwie Wesen/Seelen wahrnehmen konnte, war ich erstmal total verwirrt, bekam die absolute Panik und dachte ich gehöre in die Klapse.
Ein sehr lieber und verantwortungsbewußter Mensch half mir dann in diesem Bereich weiter, so dass ich diese Gabe annehmen konnte und keine Angst mehr davor hatte.
Ich gehe nicht damit hausieren, dass ich so etwas kann, geschweige biete ich meine Dienste an !
Sagen wir es mal so, die Seelen kommen zu mir und warten darauf, dass ich ihnen helfe, dass ist alles.
Es hätte mich nur interessiert, ob es hier auch andere Menschen gibt, die diese Gabe haben und wollte mich dann gerne mit ihnen darüber austauschen.
Ich bin kein Wasweißichgeisterbeschwörernochherbeirufer

Ich bin Reikimeisterin/Lehrerin, Hellfühlend u. andere Gaben, und habe somit auch eine Verantwortung meinem Mitmenschen gegenüber!
Auch ich weiß, dass es sehr viele Scharlatane gibt, die daraus ihren nutzen ziehen, und dass ist für mich ganz und garnicht ok!
Sollte ich jemanden in Reiki ausbilden, bin ich sogar so gestrickt, dass ich nur DAS nehme, was der Jenige bereit ist zu geben ( und um evtl. Mißverständnisse auszuräumen, dass muß nicht Geld bedeuten, ein von Herzen kommendes Danke reicht auch)
Zum Schluß:
Ich bin kein Weltverbesserer mit Heiligenschein, sondern ein ganz normaler Mensch, der auch sehr bodenständig ist, und dass im zarten Alter von 53 Jahren:D

Gruß
Elfe12
 
Zurück
Oben