1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Geheimnis der Dual-Seelen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Ajsha, 20. Februar 2009.

1. Ajsha

Ajsha Guest

Werbung:
    Hallo, ihr Lieben,
    ich könnte hier echt mal Hilfe und guten Austausch gebrauchen,
    wenn es euch zu brenzlig ist, auch gerne über Mail!

Folgendes:
    Wenn "Dual-Seelen" sich wirklich eine Vereinbarung für diese Inkarnation getroffen haben (ich weiß, dass das nicht in jedem Fall so ist), gibt es da irgendein seltsames Gesetz der Anziehung... irgendeinen merkwürdigen Magnetismus, der Dual-Seelen immer wieder zueinander zieht... ihre Herzen im Gleichklang schlagen lässt und andere Verrücktheiten???

Ich würde gern mehr darüber wissen.
    VIELLEICHT gibt es Leute unter euch, die schon Erfahrungen damit gemacht haben, und mir weiter helfen können.

Mit arg lieben Grüßen,
    Licht und Liebe,
    Greetz,
    Lichtkriegerin

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Dualseelen gibt es nicht wirklich nicht.
    Aber, es gibt Versprechen, die sich Seelen spirituell gegeben haben. Und diese Versprechen schaffen dann diese menschlichen Verbindungen, von immer wieder wieder berichtete wird.
    Allerdings wurden diese seelischen Versprechen im Jahr 2006 alle an die Seelen zurückgegeben. Und sind damit nicht mehr wirklich wirksam.
    Es geht also jetzt nur noch darum, sich die Unwirksamkeit dieser Versprechen menschlich bewusst zu machen. Und dann ist die Zwangsläufig auch weg.

Man muss dazu nur seine Gedanken zu Gott richten und darum bitten, dass das Versprechen zurückgegeben wird. Und schon ist es auch im menschlichen Dasein nicht länger wirksam.
    Und damit löst sich die unerklärbare Anziehungskraft auch auf. Dauert vielleicht ein paar Wochen und man muss es auch wiederholen. Aber, das ist nur für das Bewusstsein und nicht auf der spirituellen Ebene notwendig.

:D

crossfire

3. Merlin13

Merlin13 Mitglied

heiße these crossfire
    woher hast du diese information??
    LG
    Merlin

4. Einfach Mensch

Auf jeden Fall nicht gechannelt. :D

Nein, ist eine Mischung. Dazu gehört eigene spirituelle Erkenntnis und damit eine Standleitung zum Server "G". Bestätigung durch die Arbeit mit meinen Klienten.
    Hinterfragen, ob das eigentlich mit den spirituellen Gesetzen vereinbar ist.
    Weitere Arbeiten mit dem Arm, besonders über stille Fragen, also Fragen, die der Antwortende nicht kennt, die also sein Hohes Selbst gibt.
    Und schließlich, ganz am Schluss, eine Gewissheit, die sich immer wieder in der Realität auch bestätigt, durch Beobachtung.
    Eigentlich ein wissenschaftliches Vorgegehn, nur nicht mit Instrumenten, sondern eben dem Geist, dem machtvollsten Instrument, über das der Mensch verfügt.

crossfire

5. Ajsha

Ajsha Guest

hmmm.. freut mich, dass schon mal Diskussion und Austausch da ist.
    danke euch beiden.
    aus meiner erfahrung heraus lassen sich die alten versprechen aus früh. inkarnationen zw. den seelen auflösen (z.B. eheversprechen, keuschheitsgelübde - falls beide sich mal in einem kloster o.ä. aufhielten) und mehr. also das thema karmaauflösung und alte gelübde auflösen läuft schon gewaltig. volles programm.
    unter zu hilfe name von den herren der akasha-chronik, meister saint germain, erzengel michael, sananda und mehr.

bändertrennung habe ich schon versucht ... aber ich bekam "info" von erzengel michael dies dies bei mir nicht dran ist. sondern eine anderen lernaufgabe für diese inkarnation.

6. Einfach Mensch

Werbung:

Die Lernaufgabe ist: DU KANNST ES SELBST!
    Und brauchst Michael nicht dazu.

:)

crossfire

7. Ajsha

Ajsha Guest

ja, das stimmt.
    ich nutze meditative hilfen, energiearbeit (die 7 strahlen), invokationen, affirmationen.
    :) erst mal danke dir für diese info!

außerdem bekam ich mal die hilfe (durch meinen ex-reiki-lehrer) "das Schwert der Trennung selbst in die Hand zu nehmen".

:danke:

8. Einfach Mensch

Wende dich direkt an dein Hohes Selbst. Und dann nimm das Schwert der Trennung in die Hand.

Viel Erfolg.

crossfire (Der selten umarmt, aber jetzt)

9. Eriu

Eriu Mitglied

@crossfire
    Deine These klingt interessant möchtest du mir mehr darüber erzählen? Ich lese nämlich gerade ein Buch über Dualseelen und es war bei manchen Dingen ein Wiedererkennen und andere dinge schienen mir "nicht richtig" stimmig für mich.
    Ich bin noch auf der Suche in dieser Richtung.

10. Einfach Mensch

Werbung:

Hi,

meine Arbeit ist die Arbeit mit dem Arm, eine Weiterentwicklung der Psychokinesiologie. Bei dieser Arbeit geht es darum, die Ursachen für aktuelle Probleme, seelisch und körperlich, zu erkennen, bewusst und damit unwirksam zu machen. Der Arm gibt JA und NEIN Antworten. Und mit den richtigen Fragen kommt man eben bis auf den Punkt.

In allen Arbeiten, die ich bisher durchgeführt habe, und das sind einige 100, ist niemals das Phänomen einer Dualseele aufgetreten. Aber sehr oft erweisen sich alte Versprechen als Ursache, die sich mit Wirkungen im jetzigen Leben zeigen. Es sind immer Versprechen, die auch Gott gegeben werden (Sowahr mir Gott helfe). Und diese Versprechen sind dauerhaft.
    Ich hatte einige Klienten, bei denen sich im jetzigen Leben diese unwiderstehbare Anziehungskraft gezeigt hattte. Man konnte zusammen, aber noch weniger getrennt, leben. Alle diese Fälle lösten sich, als die zugrunde liegenden Versprechen gelöst waren. Gab auch in meiner eigenen Biographie solche Effekte.
    Deshalb meine Aussage.

crossfire

Die Seite wird geladen...