Lichtführer

hallo ihr lieben, tut mir leid das ich hier einfach so in den faden gerummst komme mit meinem anliegen. ich habe im mai letzten jahres einen geliebten menschen verloren. seitdem fühle ich mich selbst wie eine verlorene seele. ich hab keine bindung mehr zu meinem leben, träume ständig davon das ich sterbe und meinen geliebten menschen Wiedersehe. ich habe verschiedene bücher gelesen unter anderem auch von einem medium namens martina Krämer (jetzt martina heise) diese habe ich kontaktiert aber sie schrieb gleich das sie um mir zu helfen 100€ braucht. was soll ich denn bitte davon halten? jemand der wirklich helfen kann und will, kann doch dafür kein geld verlangen. alleine schon fürs karma oder für die glaubhaftigkeit. ich kann doch nicht sagen "hallo ich bin medium und kann alles, brauche aber erstmal eure Moneten.. sicherlich wollen diese menschen auch irgendwovon leben aber wenn ich ein medium wäre und fühlen würde wie verzweifelt ein mensch ist, er aber kein geld hat, würde ich ihm dann nicht trotzdem helfen? sie schrieb in ihrem buch das ihr engel ihr sagte das es ihre aufgabe ist den menschen zu helfen, und nicht daür, dass sie die menschen "ausnimmt" die ja sowieso verzweifelt sind und alles tun würden um mit ihren verstorbenen nochmal sprechen zu können. meine frage ist jetzt, kennt jemand von euch ein seriöses Medium um den raum berlin rum?
 
Werbung:
Zurück
Oben