Also was da los war.....

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben.

Vor 2 Tagen ist was ganz HEFTIGES geschehen....

Aber erstmal von Vorne:

Ich habe vor kurzem meine Dualseele (bin ich der Meinung;))getroffen,
wir sind wie EINS, wir ähneln uns in allem sagen, denken das selbe, der eine beendet dn Satz des anderen usw....gut gehört ja nicht hier hin... :)

Er hat die Selben Eigenschaften wie ich, was Seelen betrifft, er spuehrt sie ect.
Jedenfalls vor 2 Tagen nachts, lagen wir im Bett und unterhielten uns ueber dieses Thema laange und ich merkte wie sehr wir uns öffnetten...

Auf einmal spuehrten wir gleichzeitig einen Knall innerlich, richtig doll, dann wurde es EISKALT im Schlafzimmer richtige Kälte, die Haare standen zu Berge ;)
Alles war zu, Fenster ect... die Kälte hielt ewig an (so schien es jedenfalls) und dann merkten wir wie es uns erdruckt hat, ich fuehlte es im Brustkorb, ganz stark, hatte schwer zu Atmen, hab dann auch Angst bekommen, man hat gemerkt, dass der Raum voll war mit Seelen die das Licht suchen (denke ich) jedenfalls haben wir sie dann alle gebeten zu gehen, ins Licht usw.
Nachdem wir es dachten und sagten dauerte es ca 2 min dann wurde es wieder "leichter" und wärmer im Zimmer.

Also das war wirklich ein Erlebnis...
Ich denke, dass sie auf eimal alle kamen, weil wir so offen und "bereit" waren...wenn man offen ist dann sendet man ja solch Licht aus was Seelen wahrnehmen..

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht??
Was meint ihr, haben wir alles Richtig gemacht (denke ja nich ;) )

LG
Wär schön mit Antworten:)
 
Werbung:
Hallo

Ich war einmal in einem Hospitz und habe eine Freundin die dort arbeitet besucht und habe ähnlihes erlebt wie du berichtest.
Vielleicht waren es eure vergangen Seelen.....
 
Werbung:
Moin moin,

Kann nicht viel dazu sagen.. nur das ich mal beim Senden von Reiki
so einen heftigen Knall in meiner Wohnung hörte.

Aber dazu konnte mir damals niemand etwas dazu sagen.

Ob sich jetzt ein "Tor" oder sowas ähnliches damals geöffnet hatt..keine
Ahnung.. so sensible war ich und bin ich nicht

Willow
 
Zurück
Oben