Liber Al vel Legis.....

Werbung:
Ich hab mir diese Seite jetzt mal angesehen - danke übrigens dafür - und weiß jetzt, worum es wirklich geht!
Ist es das, was die Menschen veranlasst zu sagen, dieses Buch sei ,gefährlich´?
Gefährlich deswegen, weil man lernt, sich quasi nicht mehr manipulieren zu lassen und dadurch dem Einfluss des anderen entgleiten könnte?
Oh Gott - das ist schwierig - hab ich das jetzt so richtig interpretiert?:clown:
Ihr merkt schon, dass ich auf Eure Hilfestellungen angewiesen bin -gell?
Aber nun habe ich Blut geleckt und werde auf jeden Fall dranbleiben....
Leider ist meine Zeit durch meinen Beruf ziemlich eingeschränkt - mir bleiben nur ein paar Stunden Freizeit - da hab ich aber auch noch andere Pflichten zu erfüllen.....
Danke Euch nochmals innigst für die Mühe, die Ihr Euch mit mir macht und wünsche Euch einen schönen Tag - und ich komm erst abends wieder.
Vielleicht seh´n wir uns ja noch?
Alles Liebe
evy:)

Kleinen Tipp noch EVY,

alles was da drin steht bezieht sich auf einen inneren Prozess......gerade das letzte Kapitel.

Falls Du es nicht eh schon wusstest.
Aber daraus kommen die meisten Fehldeutungen.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben