Liber Al vel Legis.....

Werbung:
Dein Hütchen fein, hat auch eine so grosse energetische Ausstrahlung, da kann ich teilweise gar nicht schlafen :nudelwalk

:clown:

Dann werd ich es für heute abend wieder in den Schrank räumen und erst wieder zur Äquinox rausholen... damit du nicht an Schlafmangel leidest und vor lauter Unkonzentration hier keine Beiträge mehr schreiben kannst.
 
Dann werd ich es für heute abend wieder in den Schrank räumen und erst wieder zur Äquinox rausholen... damit du nicht an Schlafmangel leidest und vor lauter Unkonzentration hier keine Beiträge mehr schreiben kannst.

Und an Äquinox darf ich dann das Hütchen wieder sehen? Zeugt es doch immerhin von Epiphanie in meiner Nähe.....
Ausser natürlich bei mir ;)
 
Hui, ich sehe gerade, dass die Evy sich hier abgemeldet hat. Hoffentlich lags nun nicht an den Büchern. :D

Merkwürdig!
 
Werbung:
ich hab zwar das Necronomikon nicht gelesen, aber denk mir zu den anderen...
es ist wie bei vielen anderen sachen auch und wie bei dem messerbsp.:

"du kannst es nehmen um mit deinem nächsten zu teilen,
oder aber auch um deinen nächsten selbst zu teilen"

liebe grüße vom liber
 
Zurück
Oben