Lerne Die Sinne wahrzunehmen

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Wer die Sinne wahrnimmt - schärft - selektiert - umsetzt - der hat einen wichtigen Schritt nach vorne getan. Das dies mühsam ist liegt auf der Hand - Also geht es an! Viele von leben ja mit vielen von Ihnen aber oftmals nicht in Harmonie. Daher auch die ewige Such nach ........ ?
 
Werbung:
sehr interessant! aber wie sollte man das hinkriegen? und das es dauerhaft auch so bleibt! das ist ja ähnlich wie mit dem kiffen nur das es nach der zeit abschwecht.
 
Nachteule1 schrieb:
sehr interessant! aber wie sollte man das hinkriegen? und das es dauerhaft auch so bleibt! das ist ja ähnlich wie mit dem kiffen nur das es nach der zeit abschwecht.

Wir Menschen sind hier auf der Erde, um uns weiter zu entwickeln. Permanent und ständig. Das heisst anders ausgedrückt... an sich arbeiten, permanent und ständig. Alles klar?

lichtbrücke
 
mein problem ist es: ich denke viel zuviel nach! wie schaffe ich es den kreislauf zu unterbrechen und mich selber und meine unwelt intensiv wahrzunehmen? ich bin von sternzeichen skorpion und selten spüre ich meine eigene hohe energie. ich will mehr von meiner eigenen energie spüren. das ist ein unglaubliches gefühl, was mit nix auf der welt zu vergleichen wäre. könnte mir reiki oder mediation helfen?
 
mein problem ist es: ich denke viel zuviel nach! wie schaffe ich es den kreislauf zu unterbrechen und mich selber und meine unwelt intensiv wahrzunehmen? ich bin von sternzeichen skorpion und selten spüre ich meine eigene hohe energie. ich will mehr von meiner eigenen energie spüren. das ist ein unglaubliches gefühl, was mit nix auf der welt zu vergleichen wäre. könnte mir reiki oder mediation helfen?
tip: gucke dir mal wu wei an...das buch gibt dir den weg dich selbst zu beobachten, so dein zuviel denken loszulassen, das wahrnehmen kommt dann in folge automatisch weil du frei wirst.
denn jede neue technik oder methode würden dir nur zusätzliches zu grübeln geben...denken mit anderem denken zu beruhigen klappt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben