wie meinen?
das meinte ich eben, dass die kunden nach wohlgefallen beurteilen, und die
gefahr gross ist, dass berater dann zu sehr versuchen, dem kunden schoen
zu tun, und nach dem mund zu reden... um ein sternchen zu bekommen...
wobei die lügen früher oder später doch eh auffliegen ebenso wie die wahrheit...es ist viell ein härterer weg sich treu zu bleiben aber dafür setzt sich mit sicherheit dieses als qualität durch und die berater könnten noch mit ruhigen gewissen in den spiegel schaun. deswegen verstehe ich solch vorgehensweise von der logik mancher berater nicht.
ich meine, wenn jemand nach 3 jahren immer noch sagt das welche zusammen kommen...da müßte der kunde mal selbst mit logik an solch langfristige prognose ran gehen.
ich denke qualität wird auch unterschiedlich bemessen, die einen orientieren sich an trefferquote, andere z.b. wie oder ob der berater impulse setzen konnte damit der fragende in die position des nach denkens kommt und bereit ist veränderungen einzuleiten.
ist sehr schwierig wer das alles beurteilen will, letztendlich kann und sollte da jeder wohl in die eigenverantwortung gehn...finde ich zumindest
das ist naemlich genau das gegenteil von dem, was mit einem qualitaetssiegel
erreicht werden sollte...