Lenormandprüfung

Werbung:
also...vor jahren, als ich noch nichts über karten wußte usw., hatte ich n halbes jahr so ne art ausbildung gemacht anhand echter kunden kb`s bei denen man dadurch schon feedbacks quasi hatte. die ganze sache diente im prinzip um mir son einblick zu verschaffen und bin dann natürlich meinen eigenen erfahrungen und intuition gefolgt. also das war quasi wie ein stützrad am anfang.

jedenfalls war die letzte aufgabe ein reelles kunden legen, allerdings per messinger.
und das wurde getan um auch ne reelle kundenwertung als abschluß zu bekommen die im prinzip schon als anerkennung diente bzw. eine bewertung auf neutraler ebene.

fand ich für mich persönlich sehr gut, da es mir im zusammenhang mit den anderen übungs kb`s zeigte das ich nicht ganz auf den kopf gefallen bin und es beruhigte mein gewissen das man doch n gewisses maß an qualität hat.

deshalb finde ich auch, es dient für einen selbst denn letztendlich sagt so etwas nichts über meine qualität in der zukunft aus oder auch über jemand andern
es gibt einfach nur etwas mehr sicherheit und je mehr qualifikationen ein berater anzeigt, desto erschrenkender finde ich das wenn es z.b. mehrere bereiche umfasst

lg jessey
 
ach alles schmarn, ich kümmer mich um das finanzielle, jessey malt, naja eine stelle wäre noch zu vergeben, wer druckt?
 
darum geht es ja garnicht, ashes... Ach Lou, ich wollte doch nur aufzeigen, wie undurchführbar ein solches Vorhabe wäre. Wenn hier schon eine Handvoll Deuterinnen mit Entsetzen aufschreien *hehe*
ich kenne menschen, die genau das versuchen; naemlich auf den mm genau
ein deutungssystem pauken;das z.B. finde ich grundsätzlich gar nicht einmal schlecht, um ein Grundgerüst, eine Ausgangsbasis zu haben. Aber da ist jeder anders gestrickt. Der Eine find's gut, der Andere nicht... und es auf den mm genau anwenden... oh, und
sich in prozent werten lassen wie gut sie waren... wie accurat... :rolleyes:
und das nur fuers eigene ego... Hast Du solch eine Erfahrung gemacht...?

aber kartendeuten funktioniert eben nicht nach schema f. da kommt intuition
& erfahrung mit dazu *zustimmend nickt* eben das meine ich mit dem "auf ein Grundgerüst aufbauen"; und im endeffekt hat jeder deuter sein eignes rezept...
denn was rauskommt ist mmn den karten als solches, nebst ihren deutungen,
uebergeordnet.

wie bewertet man das?nochmal: eben genau das macht eine sog. Qualitätssiegel schier unmöglich, eben weil jeder eine andere Herangehensweise hat. Nichts anderes hab ich geschrieben...;) Intuition entzieht sich einer Bewertung :)

Grüßli
ashes
 

ach ashes... :) wenn du weiterliest, dann faellt dir auf, dass ich den vorschlag
gemacht hatte, die ''qualitaet'' einer legung an etwas anderem festzumachen...
statt weiter zu erklaeren, wieso ein 'qualitaetssiegel' unmoeglich ist, kannst du
nicht lieber versuchen, produktiv ueber andere moeglichkeiten nachzudenken?

ja, ich habe diese 'schema f' leute getroffen; die deutungen waren hoelzern und
trafen nicht zu. obwohl die kartenlegerin drauf bestand [weil sie a) ja nach dem
'schema f' deutet, und b) weil sie 'immer' 90% accurat ist...]. sie hatte nicht das
kleinste bisschen einfuehlungsvermoegen, aber das ist bei diesen kampfhennen
unter den kartenlegern ohnhin nicht drin.
 
ach ashes... :) wenn du weiterliest, dann faellt dir auf, dass ich den vorschlag
gemacht hatte, die ''qualitaet'' einer legung an etwas anderem festzumachen...
statt weiter zu erklaeren, wieso ein 'qualitaetssiegel' unmoeglich ist, kannst du
nicht lieber versuchen, produktiv ueber andere moeglichkeiten nachzudenken?

Na jut... Intuition, Freundlichkeit, Empathie, Treffsicherheit der Aussagen... wobei Letzteres sich am ehesten bemessen liesse
 
Werbung:
so, wir sind ja nun nicht die ersten hier im Forum, die sich diese Frage stellen...ich glaube, ich suche schon seit gefühlten 1.650 Jahren eine Antwort.:zauberer1

Aber ich würde mir selber Zertifikate erstellen - Namen sind doch Schall und Rauch...dann die, die Zertifikate erstellen , weil sie Kurse geben, haben ja auch nur einen Drucker.....aber keine wirkliche Berechtigung von einer "Offiziellen Stelle" - was auch immer das für ne Stelle sein mag....

die Menschen sind halt dadrauf "getrimmt" ...das alles zensiert werden muss, sonst fühlen sie sich nicht wohl...

https://www.esoterikforum.at/threads/39460&highlight=lenormand+pr%FCfung

Sicher gibts im Internet schon irgendwelche vorgefertigten Zertifikate..oder kauft sich ein Diplom für 29 EUR ;)

:) IbkE
 
Zurück
Oben