Bitte beim Deuten helfen...

Hallöchen Regina,

zwar kenne ich mich mit den Lennis nicht so gut aus wie mit den Tarotkarten, aber ich möchte es denoch versuchen. Hab das jetzt ganz intuitiv gemacht.

Kann es sein, dass du mit deinem Partner eine offizielle Bindung haben willst zbsp Heirat? Den das ist in meinen Augen, dass Hauptthema bei dir.
Er hat tiefe und stabile Gefühle für dich. Hat aber grosse Sorgen was die Arbeit anbelangt. Er hat Angst, dass ihm gekündigt wird. Vielleicht gibt es einen Mitarbeiter der lügt und ihm Hindernisse in den Weg stellt.
Kann es sein, dass es dir gerade nicht so gut geht. möglicherweise machst du dir Gedanken um die noch Ehefrau. Ich denke, es werden noch Gespräche wegen ihr noch folgen, die aber nicht den gewünschtern erfolg haben werden. Ich denke, es geht um die Scheidung und das sie Probleme verursacht.
Auch finde ich gerade das euer Hausfrieden nicht so besonders gut ist.

Das wars in Kürze muss gleich los...

LG und hoffe, dass ich doch nicht so daneben lag...

danke neoke für deine deutung!
:)


ja, das stimmt. mir ist eine richtige partnerschaft mit zusammen leben und allem drum und dran ein großes anliegen. mein partner ... stellt sich nach und nach heraus ... ist aber nicht bereit, derzeit mehr als eine wochenendbeziehung einzugehen. oder auch nur urlaub gemeinsam zu erleben.

ja, mit der arbeit liegts bei ihm im argen. ein großer teil der belegschaft wurde gekündigt und hält jetzt nur noch die kündigungsfrist ein. er darf weiter bleiben. da wird intrigiert, gemobbt und gestänktert, was das zeug hält.

mit seiner noch-ehefrau hab ich kein problem, sie ist glücklich verliebt und mir scheint, sie freut sich, daß er auch jemanden gefunden hat. aber ich glaube auch, daß er noch zuwenig abstand hat.
diese schlange im deck muß was anderes sein!

mit seinem haus liegt auch vieles im argen. das ist auch mit ein grund, warum wir getrennt leben »müssen«.

ja, mir gehts wirklich nicht gut bis zeitweise sehr schlecht damit!!! ich denke auch, daß der hund sehr wohl seine drei hunde darstellen kann, weil die hunde in seinem leben und auch für unsere beziehung eine große rolle spielen. schon mal bzgl wohnsituation.

lg regina
 
Werbung:
Danke Regina für dein Feedback.

Hmm... die Schlange... sag mal arbeitest du? Kann es vielleicht deine Chefin oder eine andere autoritäre (ältere?) Frau / Familienmitglied in deinem Leben/Beruf sein?
Mit der du möglicherweise auch deine "Geheimnisse" oder allgemein deine Sorgen ausdiskutierst?
Schlange-Lilie-Sarg-Bär diagonal... Schlange-Lilie = Geliebte? Mutter?
Ich werde das Gefühl nicht los,dass es doch die Ehefrau (Haus-Lilie) ist. Oder hast du 2 Töchter, die dir gerade irgendwie "Kummer" bereiten?

Liebe Grüsse
 
hallo neoke,
also da bringst du mich auf eine ganz ganz andere sichtweise!!
die ältere, sehr autoritäre frau, die mein grundvertrauen in beziehungen zerstört hat, kann nur meine mutter sein ....
(meine neue chefin ermöglicht mir, mich nach jahren in meinem beruf wieder zu verwirklichen; meine tochter ist die stütze meiner alten tage ;) )

lg regina

ps.: anscheinend kann ich leider auf pn nicht antworten, da ich zuwenige beiträge habe ...
:rolleyes:
 
hallöchen,
schön, dass ich dich auf eine andere sichtweise gebracht habe. es war reine intuition beim betrachten deines blattes... und muss ja nicht richtig sein ;)

lg
 
ich hab noch eine legung zur schlange gemacht, weil mir das keine ruhe läßt.
ich hab dazu das kreuz lt. »madame-lenormand.de - deutung der karten - andere legesysteme« zu hilfe genommen:

»AUSLEGESYSTEM:

11
05 - 02 - 06
10 - 01 - 09 - 03 - 12
08 - 04 - 07
13

DEUTUNG:

Die Karten 1 und 10 sind die Vergangenheit.
Die Karten 3 und 12 sind die Zukunft.
Die Karten 11 und 2, sowie 4 und 13 sind die Gegenwart.
Die Karte Nr. 9 betrifft die Person direkt.

Die Karten 5, 6, 7 und 8 sind Übergangskarten. Beispiel: Die Karten Nr. 5 und Nr. 8 sind die Übergangskarten von der Vergangenheit in die Gegenwart. Die Karten Nr. 6 und 7 sind die Übergangskarten von der Gegenwart in die Zukunft.«


frage nach der schlange:










ideen dazu??

lg regina
 
Hallo,

auch ich sehe die Schlange als seine Noch-Ehefrau.
Dieses wird durch die Legung auf die Schlange deutlicher.
Sie ist unglücklich verliebt und ich glaube sie hat bisher nicht vor ihren Mann freizugeben.
ich sehe ganz oben und unten ein gegenseitiges Festhalten.

Also tendenziell sehe ich deine Beziehung zu dem Mann , aber ein zukünftiges Zusammenleben zeigt sich mir erstmal nicht.

Ist halt das was ich sehe, natürlich wie immer ohne Gewähr*

Alles Liebe
flimm
 
hi,
danke flimm!
also wenn so gehäufte hinweise auf seine ex aufscheinen, dann is da wohl noch was.
wenn ich nur wüßte, was ich machen soll
 
hi,
danke flimm!
also wenn so gehäufte hinweise auf seine ex aufscheinen, dann is da wohl noch was.
wenn ich nur wüßte, was ich machen soll

Hallo Regina,


ja was kann da noch sein........

zB eine gewisse Treue oder ein einfach nicht Loslassen können aufgrund der Gewohnheit.
Es scheint einfach die Kraft zu fehlen um Neuland zu betreten.

Übrigens entscheidet sich eine Beziehung entweder nach ca 3 Monaten , doch meißtens ist 1 Jahr eine entscheidende Zeitspanne um zu wissen ob man zusammenbleiben will.

Vielleicht bekommst du noch ein wenig Hinweise,
Nicht gleich alles düster sehen, wie wäre es mit ihm darüber zu reden?

Alles Liebe
flimm
 
hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich mache keine gravierenden fehler als neuling.
meine situation ist derzeit sehr sehr schwierig, beinahe hoffnungslos und ich hätte gerne dazu die karten befragt. ich lege schon sehr lange crowley tarot und bin erst seit kurzem auf die lenormand karten gekommen. ich bin total begeistert!!!! so klare bilder kann man mit tarot niemals bekommen. trotzdem empfinde ich eine legung für einen selber als schwierig, weil man ... glaube ich ... sehr versucht ist, etwas hineinzuinterpretieren, was vielleicht gar nicht da ist.

nun zu meiner situation.
ich scheitere mein leben lang (ich bin 56) immer wieder an der beziehungskiste und es ist schon einigermaßen furchtbar für mich. ich war vor ca 30 jahren 5 jahre lang verheiratet und habe zwei erwachsene kinder.
ich verstehe mich mit meinen kindern sehr sehr gut! nur mit meinem partner, das will und will einfach nicht sein!!!

derzeit stecke ich in einer beziehung, die sich jetzt ... nach einem jahr ... wieder als nicht lebbar herausstellt. :cry2:
ich möchte aber keinesfalls die flinte zu bald ins korn werfen. ich verstehe mich auf der herzensebene mit meinem partner unbeschreiblich gut, nur die praktische situation ist völlig unvereinbar. ich habe auch die angst, daß mein partner das auch so sieht und für sich schon auf abstand zu gehen beginnt. seine situation ist im allgemeinen alles andere als rosig, beruf, wohnsituation, pflichten, finanzielles und auch die noch nicht geschiedene ehe belasten ihn über jede erträgliche grenze. ich fürchte, daß er sich in alkohol flüchtet. wir sehen uns nur mehr zum wochenende und über facebook!

meine situation ist völlig entspannt und harmonisch. ich fühle mich in meinem leben rundherum wohl und habe auch keine sorgen. nur der partner, der fehlt doch recht schmerzlich!

das war jetzt sehr viel einleitendes. ich habe eine große tafel gelegt, meine legung liegt auf lilith-kartenlegen.de dort verschiebeseite unter der nummer 9577, ich hoffe, ich darf das so angeben und darstellen:

295502_10200302928311829_1906465679_n.jpg


wer kann helfen?

:danke:

lg
regina

Hallo Reginaaa,

ich gehe einfach mal so systematisch Dein Bild durch.

Deine Partnerschaft ist keine Seelenpartnerschaft sondern eine Seelenverwandtschaft.
Also keine so sehr enge Bindung, wie Du Dir gerne wünschen würdest. Er denkt aber sehr viel über Dich nach. Er ist sehr, sehr unglücklich mit seinem beruflichem Bereich, dort erfährt er auch sehr viel Falschheit!!! Falschheit liegt auch an seinem Haus – denn eigentlich ist er dort fehl am Platz – er weiß es, er weiß jedoch nicht, wie er es ändern soll. Eure Begegnung ist Schicksalhaft, mehr für ihn, als für Dich. Und sie ist sehr blockiert, auch mehr durch ihn als durch Dich. Seine Ehe ist total blockiert, aber ihm heilig – er kann sie nicht aufgeben, er hat seine Frau mal sehr geliebt und sie bedeutet für ihn immer wieder kurzweiliges Glück und Sicherheit – seine Frau ist eine starke Persönlichkeit mit Geheimnissen – sie könnte eine Waage sein oder ein Widder. Des weiteren rät ein Freund ihm von Dummheiten ab. Leider gibt er sehr viel auf die Meinung dieses Freundes. Somit können für ihn keine positiven Veränderungen eintreten, er tritt auf der Stelle – das wird bei ihm in diesem Jahr noch bewirken, das er sich zurückzieht. Es werden dann auch keine Nachrichten mehr von ihm kommen – er wird dann eine Entscheidung getroffen haben, bei seiner Frau zu bleiben und einen Neuanfang mit ihr zu starten. Ist er Stier oder Krebs von Sternzeichen ??? Er hat gezielte Schlafstörungen und trinkt ab und an mal einen um besser schlafen zu können. Als letztes kann ich Dir noch sagen, das er Dein Leben perfekt findet und Dich darum beneidet, aber positiv also keine Missgunst.
Er denkt, es wäre falsch auf das Schiff der Veränderungen aufzuspringen und segelt somit immer wieder in die gleiche Richtung.

LG Enola
 
Werbung:
Zurück
Oben