Bitte beim Deuten helfen...

Reginaaa

Mitglied
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
32
Ort
Linz-Land
hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich mache keine gravierenden fehler als neuling.
meine situation ist derzeit sehr sehr schwierig, beinahe hoffnungslos und ich hätte gerne dazu die karten befragt. ich lege schon sehr lange crowley tarot und bin erst seit kurzem auf die lenormand karten gekommen. ich bin total begeistert!!!! so klare bilder kann man mit tarot niemals bekommen. trotzdem empfinde ich eine legung für einen selber als schwierig, weil man ... glaube ich ... sehr versucht ist, etwas hineinzuinterpretieren, was vielleicht gar nicht da ist.

nun zu meiner situation.
ich scheitere mein leben lang (ich bin 56) immer wieder an der beziehungskiste und es ist schon einigermaßen furchtbar für mich. ich war vor ca 30 jahren 5 jahre lang verheiratet und habe zwei erwachsene kinder.
ich verstehe mich mit meinen kindern sehr sehr gut! nur mit meinem partner, das will und will einfach nicht sein!!!

derzeit stecke ich in einer beziehung, die sich jetzt ... nach einem jahr ... wieder als nicht lebbar herausstellt. :cry2:
ich möchte aber keinesfalls die flinte zu bald ins korn werfen. ich verstehe mich auf der herzensebene mit meinem partner unbeschreiblich gut, nur die praktische situation ist völlig unvereinbar. ich habe auch die angst, daß mein partner das auch so sieht und für sich schon auf abstand zu gehen beginnt. seine situation ist im allgemeinen alles andere als rosig, beruf, wohnsituation, pflichten, finanzielles und auch die noch nicht geschiedene ehe belasten ihn über jede erträgliche grenze. ich fürchte, daß er sich in alkohol flüchtet. wir sehen uns nur mehr zum wochenende und über facebook!

meine situation ist völlig entspannt und harmonisch. ich fühle mich in meinem leben rundherum wohl und habe auch keine sorgen. nur der partner, der fehlt doch recht schmerzlich!

das war jetzt sehr viel einleitendes. ich habe eine große tafel gelegt, meine legung liegt auf lilith-kartenlegen.de dort verschiebeseite unter der nummer 9577, ich hoffe, ich darf das so angeben und darstellen:

295502_10200302928311829_1906465679_n.jpg


wer kann helfen?

:danke:

lg
regina
 
Werbung:
ich werd mich mal im deuten versuchen!
hinter (!!!) mir liegt eine tiefgehende herzensgeschichte. :(
die basis war aber das verblockte glück.
meine derzeitige basis sind kummer und aufregung, nervenflattern! (hab derzeit schlafprobleme, was ich bisher niemals kannte)
vor liegt mir ein streit oder eine diskussion, die klarheit bringen wird.
dazu die basis sind verborgene verstrickungen.

mein geliebter hat in der vergangenheit böse verluste erlitten. (ende der ehe, massenkündigungen in der firma, ...)
dazu war die basis ein treuer freund (seine drei hunde?).
derzeitige basis ist die spititualität (die einzige karte im deck, die mir nicht klar ist, spiritualität und alles in dieser richtung ist für meinen freund nicht existent, da doppelter löwe!! ;) )
vor meinem freund liegen böse intrigen / mobbing in der firma (findet bereits statt), dazu kommt eine sehnsucht, die ihn kaputt macht.
in nächster zukunkft gibt ihm seine familie (soviel wie nicht vorhanden), seine beziehung (im argen) oder schneller sex(?) geborgenheit/stärke.
basis dazu ist eine schlechte gesundheitsverfassung.
in ferner zukunft kommt eine schöne phase mit dem hintergrund seiner entscheidung für oder gegen eine frau.

der ausgang der legung ist
der kleine bär bringt eine nachricht in den turm
(ich würde sagen, ich bin demnächst wieder single...)

:( :dontknow: :(

unglaublich, wie klar und treffsicher diese karten sind!
ich bin mir nur nicht sicher, ob ich allzu schwarz interpretiere ...
 
Hallo Reginaaa,

ich versuch mich mal an deinem Bild:)

also ich kann erkennen ,das im moment die liebe verletztend,blockiert und dich belastet,aber man kann auch die tiefen gefühle erkennen und ein gegenseitiges füreinander da sein man braucht den anderen(Herz im Haus vom Haus) und eure Liebe ist auch von Wärme geprägt.(Sonne im Herzhaus)
Auch wenn man die Liebe korrespondiert fällt sie auf sarg in deinem Haus,das könnte für euch einen Neuanfang bedeuten,es liegen veränderungen,die Hoffnung und die Stabilität .
Was die Beziehung betrifft die liegt als treu und zuverlässig(Hund im Haus vom Ring) und auch der Ring liegt im Geschenk in der Freude(Haus der Blumen).
Man sieht etwas den Kummer und die Sorgen die ihr habt ,aber der baum steht ja für wachstum,beständigkeit und Leben,also es ist schon eine wichtige Beziehung für euch.
Auch die Korrespondenz vom Ring kann ich keine Trennung erkennen,der Ring fällt auf die Sonne im Haus vom Herz.Es kommt bewegung in eure Beziehung( Reiter und Blumen)vielleicht denkt ihr darüber nach diese zufestigen,eine Entscheidung wird da getroffen.Die Ex spielt auch noch eine Rolle(Schlange) wahrscheinlich weil er noch nicht geschieden ist.

Was ich noch erkennen kann du liegst im Haus der Zweifel und Unklarheiten(Wolken) und dein Partner im Haus vom Hund(treue,Verlässlichkeit).In seinem Haus liegt die Hoffnung/Sehnsucht,er sehnt sich vielleicht nach dir und hofft auf guten Ausgang und in deinem Haus liegt der Sarg,du weißt im moment nicht weiter,es steht still.

Das war mein erster Eindruck von deinem Bild,hoffe konnte etwas helfen.

Lg
Isalou
 
jössas! das ist ja glatt das exakte gegenteil von meiner deutung! :thumbup:
von wegen klar und eindeutig *ggg*

also mit häusern gearbeitet .... hmmm
:)
 
danke @Isalou für die super hilfe!
:blume: :blume: :blume:

erstens öffnet deine deutung für mich eine völlig neue, sehr interessante art zu deuten (hab mich zwar in arbeiten mit häusern ein bisschen eingelesen, aber erst mit dem praktischen beispiel gehen so richtig alle lamperl an :) )

und dann gibts mir wieder total hoffnung !!!

lg
regina
 
gerne doch:)

jeder deudet anders,ich hab mir in einem Buch das mit den Häusern und alles was um die Karten herum liegt abgeschaut.Manche deuten quer,diagonal u.s.w. ich schau mir wie gesagt immer alles was um die Themenkarte herum liegt an und zusätzlich noch die Häuser mir hilft das,da ich ja auch noch nicht so erfahren bin und fleißig übe :D

Ich wünsch dir das alles gut ausgeht in der Liebe zwischen dir und deinem Partner.

lg
Isalou
 
Danke!!! wir könnens brauchen! :)

könntest du mir verraten, welches buch das ist?
ich hab einige bücher gekauft, aber wirklich hilfreiches hab ich leider nicht erwischt.

lg regina

Hallo Regina,

ich hab das Buch von Angelina Schulze mir gekauft " Die große Tafel-Kartenlegen ausführlich erklärt"

lg Isalou
 
Werbung:
Hallöchen Regina,

zwar kenne ich mich mit den Lennis nicht so gut aus wie mit den Tarotkarten, aber ich möchte es denoch versuchen. Hab das jetzt ganz intuitiv gemacht.

Kann es sein, dass du mit deinem Partner eine offizielle Bindung haben willst zbsp Heirat? Den das ist in meinen Augen, dass Hauptthema bei dir.
Er hat tiefe und stabile Gefühle für dich. Hat aber grosse Sorgen was die Arbeit anbelangt. Er hat Angst, dass ihm gekündigt wird. Vielleicht gibt es einen Mitarbeiter der lügt und ihm Hindernisse in den Weg stellt.
Kann es sein, dass es dir gerade nicht so gut geht. möglicherweise machst du dir Gedanken um die noch Ehefrau. Ich denke, es werden noch Gespräche wegen ihr noch folgen, die aber nicht den gewünschtern erfolg haben werden. Ich denke, es geht um die Scheidung und das sie Probleme verursacht.
Auch finde ich gerade das euer Hausfrieden nicht so besonders gut ist.

Das wars in Kürze muss gleich los...

LG und hoffe, dass ich doch nicht so daneben lag...
 
Zurück
Oben