Bitte beim Deuten helfen...

hallo enola,

nochmals vielen, vielen dank fürs deuten! :danke:
ich möcht jetzt ... da ich endlich ein bisschen zeit aufbringen kann ... doch ausführlicheres feedback geben.
seelenverwandtschaft klingt mir sehr plausibel! auch der teil mit beruf, haus, schlafstörungen, seine sichtweise meines lebens ist total stimmig.
nur den teil mit seiner ehe verstehe ich überhaupt nicht! seine frau ist im dezember 2011 aus dem gemeinsamen haus ausgezogen. sie lebt jetzt in einer glücklichen beziehung mit einem neuen partner und ist im heurigen frühjahr mit ihrer tochter auch beim neuen partner eingezogen. die ehe ist aus wirtschaftlichen gründen noch aufrecht. seine frau ist krebs, mein freund ist löwe. ich bin fisch. er sagt, ich bin für ihn eine traumfrau, aber er muß sich erst mal aus seinem schlamassel allein herauskämpfen. schon allein dadurch, daß ich nur für ihn da bin, gebe ich ihm die kraft weiterzumachen! (??????)

lg
regina
 
Werbung:
oh oh! ich sehs!
ring - mond - kreuz
warum hab ich das nicht gleich gesehen?? *ggg*

und dann noch dazu haus - lilie - reiter - sonne
das wird spannend

da ich im september auf kur gehe, kann man da auch schlüsse sehen:

park - baum - sense - herz - fische
ups
autsch
 
hallo,
ich melde mich wieder mal mit rückmeldungen zu meiner legung.
ganz eindeutig hat sich folgendes herauskristallisiert:



--> ich war auf kur und die beziehung ist innerhalb der drei wochen fast in die brüche gegangen.
ab da war es auch weiterhin nur mehr noch eine "on / off" beziehung.




--> er hält daran fest, sich die sinne mit alkohol zu vernebeln und fährt mit vollen segeln in den abgrund



--> es bleibt bei einer liebschaft und der hauptkontakt passiert über chatten im internet :(


inzwischen ist er seit heuer im jänner geschieden, wir sind derzeit seit kaum 14 tagen wieder mal off. das übermächtige problem, das ich habe, ist, daß ich ihn furchtbar gern habe, es aber an der praktischen umsetzung total scheitert.
mir kommt vor, mein liebster ist der geborene "jäger". sobald wir getrennt sind, ist ihm nichts wichtiger, als mich zu erobern. wenn er mich dann wieder hat, guckt er schon wieder über den tellerrand, ob es nicht woanders was zu erpirschen gäbe. mich vergißt er dabei, wenn ich ihn nicht sogar dabei störe. ich weiß aber nie sicher, was da wirklich läuft.
es ist ihm selber bewußt, daß er sich das leben schwer macht. ich glaub auch, er hängt sehr an mir. wir verstehen uns ja ... sofern er es zuläßt ... in jedem bereich so gut, wie man es selten findet.
inzwischen hab ich jedoch schon angst, daß ich wieder weich werde.


nun hab ich wieder eine große tafel gelegt ... allerdings schon im märz!
ich lege mit piatnik karten.







--> ich lese heraus, daß endgültig schluß ist mit dem glücklichen liebesleben, daß das geheimnis nicht gelüftet wird und daß ich mit meinem lebenspartner zusammen komme.

und nun wäre es GANZ GANZ super, wenn ihr zur großen tafel etwas sagen könntet??
:danke:
lg regina
 
hallo,

hier mein versuch zu deuten:

ich lese die karten immer wie eine geschichte, hinterfrage die häuser nur, wenn ich mich nicht auskenne. ich hab da noch die scheu, daß ich dann anfange, meine wünsche hineinzuinterpretieren, auch bei rösseln oder korrespondieren.

- ende des geschenks der harmonie (???), ich seh nicht (übersehe, weil blockade), daß der häusliche streit zu ende geht,
- die geheimen gefühle bleiben verborgen (im turm), der bär(geliebte) trifft auf die lebensbeziehung;
- glückliche veränderung durch die schicksalshafte entscheidung bewirkt, daß falschheit zu gefestigter treue wird;
- die reise (veränderung) geht zur verletzung der materie, klares festlegen, neue klare kommunikation;
fazit: mit sicherheit gibt es noch kurze ärgerliche verwicklungen
oder: eine frau sorgt für kurzzeitiges ärgernis


ich bin mir nicht im klaren, ob es das endgültige ende der problematischen beziehung ist, oder ob sie sich wandelt.

lg regina
 
Liebe Regina!

ich scheitere mein leben lang (ich bin 56) immer wieder an der beziehungskiste und es ist schon einigermaßen furchtbar für mich. das sehe ich daran das du dich Selbst im 6. Haus mit dem 3. Haus spiegelst mit der Nr. 10 drin. ich war vor ca 30 jahren 5 jahre lang verheiratet und habe zwei erwachsene kinder. Du hast mit deinem Ex noch Kontakt. Nr. 06 im 27. Haus. Kommt es hin das er dich auch noch belastet? Oder dir irgendwie Angst macht?
ich verstehe mich mit meinen kindern Nr. 2 im 13. Haus. sehr sehr gut! nur mit meinem partner, das will und will einfach nicht sein!!!

derzeit stecke ich in einer beziehung, die sich jetzt ... nach einem jahr ... wieder als nicht lebbar herausstellt. :cry2:
ich möchte aber keinesfalls die Flinte zu bald ins korn werfen. ich verstehe mich auf der herzensebene mit meinem partner unbeschreiblich gut, ja richtig den du hast die 31 auf dem 24. Haus der Liebe. nur die praktische situation ist völlig unvereinbar. ich habe auch die angst, kalr du sitzt im 6. Haus. daß mein partner das auch so sieht nein so sieht er das nicht. und für sich schon auf abstand zu gehen beginnt. der hat so viel genug eigene Problem und das aktuelle ist der Arbeitsplatz Verlust. seine situation ist im allgemeinen alles andere als rosig, beruf, da ist er aber selber schuld weil das mit dem Alkohol zusammen hängt. Siehe Diagonale links von dir. Nr. 34 + Nr. 21 + Nr. 34. wohnsituation, das ist total blockiert weil Nr. 4 im 21 Haus liegt. Da kann er tatsächlich vorläufig nichts machen. pflichten, finanzielles und auch die noch nicht geschiedene ehe Nr. 25 eine jüngere Frau weil Nr. 25 im 09 Haus ist. Könnte auch sein das sie Naturlocken hat und sehr schlank + hübsch ist. Nr. 23 nur durch dessen Verlust ich meine der Ehe wird dieser Mann eine Veränderung in sein Leben bekommen. Weil Nr. 23 im 17 Haus steckt. belasten ihn über jede erträgliche grenze. ich fürchte, daß er sich in Alkohol flüchtet. wir sehen uns nur mehr zum Wochenende und über Facebook! Mit dem Alkohol hast du recht es steht genau vor dir. Und noch dazu im 5. Haus der Gesundheit. Also ist es für mich schon einen Art manifestiert oder Krankheit. Sei mir nicht böse deswegen. Aber du weisst es selber!

meine situation ist völlig entspannt und harmonisch. ich fühle mich in meinem leben rundherum wohl und habe auch keine sorgen. das zeigt sich weil du in der 1. Reihe zu finden bist. Und ich habe keine Sorgen stimmt nicht. Denn du übernimmst die Sorgen von deinem Partner und trägst sie mit. nur der partner, der fehlt doch recht schmerzlich! ja der kommt nie auf dich zu. Und wenn dann mit Worten die einem verletzen. Nr. 10 im 3. Haus. + Nr. 10 "hackt" in die Nr. 24.


295502_10200302928311829_1906465679_n.jpg


Dieser Mann von dem du sprichst ist in meinen Augen kein Mann mehr für dich, im übertragenem Sinne. Denn er kann dir nur Freundschaft anbieten. Denn zu mehr ist er nicht in der heutigen Lage/Verfassung bereit. Ihr habt eine "karmische" Kiste/Beziehung. Weil Nr. 36 in der Nähe von Nr. 24 liegt.
Aber überleg mal willst du seine Therapeuten sein oder seine Freundin?
Du bist schon 56 Jahre alt, wann willst du anfangen zu Leben, dein Leben selbstverständlich?


Verdi
 
Werbung:
Liebe Regina!

ich war vor ca 30 jahren 5 jahre lang verheiratet und habe zwei erwachsene kinder. Du hast mit deinem Ex noch Kontakt. Nr. 06 im 27. Haus. Kommt es hin das er dich auch noch belastet? Oder dir irgendwie Angst macht?

Dieser Mann von dem du sprichst ist in meinen Augen kein Mann mehr für dich, im übertragenem Sinne. Denn er kann dir nur Freundschaft anbieten. Denn zu mehr ist er nicht in der heutigen Lage/Verfassung bereit. Ihr habt eine "karmische" Kiste/Beziehung. Weil Nr. 36 in der Nähe von Nr. 24 liegt.
Aber überleg mal willst du seine Therapeuten sein oder seine Freundin?
Du bist schon 56 Jahre alt, wann willst du anfangen zu Leben, dein Leben selbstverständlich?

Verdi

Liebe Verdi,

Vielen, vielen Dank fürs Deuten! Diese Tafel ist ja jetzt schon mehr als 2 jahre »alt« ... 11. Juni 2013 ... und man kann jetzt wirklich schon sagen, was tatsächlich herausgekommen ist. Deine Deutung trifft es absolut !!!

ich hab ja unter beitrag 23 eine aktuellere tafel und beitrag 25 meine deutungsversuche dazugepostet :)

inzwischen ist es gott sei dank endgültig schluß und er ist tatsächlich mit einer jüngeren, sehr schlanken frau mit blonden gelocktem kurzhaar zusammen!!!

das schlimmste war für mich, akzeptieren zu müssen, daß ich derart doof bin, daß ich mich 2 jahre lang an der nase herumführen lasse. die geheimnisse sind gelüftet! für ihn war ich soviel wie nichts oder ein pausenfüller. er hat mich knall und fall stehen gelassen, wie er auf sein jetztiges mädel getroffen ist. geschieden ist er ja seit heurigem jänner schon.

für mich ists inzwischen schon eine erlösung und ich finde wieder in mein beschauliches, harmonisches und zufriedenes single leben zurück. gelernt hab ich daraus vor allem, wie überzeugend menschen lügen können und vor allem, auch gefühle vorgaukeln können. schade um die 2 jahre!!!

den part mit meinen geschiedenen verstehe ich nicht ganz. ich hab keinen kontakt mehr, nur soviel sich halt zufällig berührungspunkte aufgrund von familienfesten ergeben. ich hab aber lange das gefühl gehabt, daß der bund, den ich mit meinem geschiedenen durch die eheschließung geknüpft habe, meine blockade verursacht. ich hab aber diese blockade auf energetischer basis auflösen lassen!

nochmals vielen dank
lg regina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben