Neue Liebe???????

Mein Eindruck ist, dass du innerlich noch voll mit dem Umzug beschäftigt ist. Alles zugleich geht schwer.

Irgendwie geht es vielleicht auch noch um einen Abschied von einem anderen Mann, der muss zuerst losgelassen werden.

Unter dem Fuchs liegen ja die Mäuse und diese Kombination bedeutet doch Aufrichtigkeit, Authentizität, nicht? Es könnte also darum gehen, dir selbst ehrlich gegenüber zu sein und genau zu schauen, ob da wirklich schon Raum für eine neue Liebe ist oder welche Empfindungen, Gefühle, Wünsche real wirklich bei dir da sind?

Soweit meine Ideen zu dm Blatt....
Hey, Du hast wohl recht,das ich innerlich für was Neues noch garnicht wirklich frei bin.Und ja ,der Umzug gelingt und manchmal will ich alles auf einmal,Schrecklich.Ich versuche mich zu bessern.
Danke Dir für deinen Kommentar
Konny
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ,da ihr mich ja super gut unterstützt hattet in Bezug auf meiner Wohnungssuche bzw. den Umzug der ja nun Gott sei Dank im Mai stattfindet, interessiert es mich brennend ob da bis ca. Sommer auch eventuell eine neue Liebe im Anflug ist.

Meine konkrete Frage hierzu im Geiste erstellt. Wie entwickelt sich mein Liebesleben bis ca. Sommer ?

Ich selbst sehe da jemanden den ich schon freundschaftlich kenne (Hund),aus dem Bekanntenkreis der mich heimlich verehrt(Buch).Aufregungen (Vögel)könnten entstehen durch eine Einladung seinerseits .Ich zweifle ob ich die Einladung annehmen soll,weil ich sie für falsch (Fuchs)halte ,warum auch immer .
Aber der Schlüssel sagt das da wohl mein Wunsch auf eine neue Liebe in Erfüllung geht.Oder????
Warscheinlich zu optimistisch gedacht.

Bitte nochmal um Hilfestellung ,ob ich da in etwa richtig liege.

Lege die Onlineversion Madame Lenormand
2 3 4
5 1 6
7 8 9




hallo, also ja es kommt jemand der dir freundschaftlich gesinnt ist, den du noch nicht kennst. er sollte eigentlich für untenerhmungen bereit sein. oder du lernst ihn in der öffentlichkeit kennen. das ist aber nur ein guter freund. er könnte auch mit buch recht geheimnissvoll sein.

irgendwie scheint´s bei dir momentan einen stillstand zu geben leider. da geht nix vorran. mit sicherheit liegen grübbeleien und sich sorgen zu machen, auch und es liegt halt ein wirkliches stillstand. da geht gar nix und schlüssel macht das ganze sicher, also nicht so fein.

zum frühling kommt ein mann, der es leider nicht so ernst mit dir meint. entweder hat er mit blume noch´ne andre dame am laufen. oder er gibt sich dir einfach freundlich. aber der scheint trügt, sei vorsichtig. der mann ist nciht ehrlich, du wirst schon meken, wenn dir einer äußerst freundlich entgegenkommt.
 
hallo, also ja es kommt jemand der dir freundschaftlich gesinnt ist, den du noch nicht kennst. er sollte eigentlich für untenerhmungen bereit sein. oder du lernst ihn in der öffentlichkeit kennen. das ist aber nur ein guter freund. er könnte auch mit buch recht geheimnissvoll sein.

irgendwie scheint´s bei dir momentan einen stillstand zu geben leider. da geht nix vorran. mit sicherheit liegen grübbeleien und sich sorgen zu machen, auch und es liegt halt ein wirkliches stillstand. da geht gar nix und schlüssel macht das ganze sicher, also nicht so fein.

zum frühling kommt ein mann, der es leider nicht so ernst mit dir meint. entweder hat er mit blume noch´ne andre dame am laufen. oder er gibt sich dir einfach freundlich. aber der scheint trügt, sei vorsichtig. der mann ist nciht ehrlich, du wirst schon meken, wenn dir einer äußerst freundlich entgegenkommt.
 
Danke Dir für deine Deutung.Stimmt im Moment ist Stillstand bei mir ,bis auf die Freude über meinen Umzug im Mai.Einen neuen Mann kann ich ,wenn ich ehrlich bin ,im Moment auch garnicht gebrauchen.Ich hatte mich so über den Mietvertrag gefreut das ich auch gleich eine neue Liebe haben wollte.Kommt mit der Zeit und werde sowieso vorsichtig sein.
Danke nochmal
Konny
 
Werbung:
Danke Dir für deine Deutung.Stimmt im Moment ist Stillstand bei mir ,bis auf die Freude über meinen Umzug im Mai.Einen neuen Mann kann ich ,wenn ich ehrlich bin ,im Moment auch garnicht gebrauchen.Ich hatte mich so über den Mietvertrag gefreut das ich auch gleich eine neue Liebe haben wollte.Kommt mit der Zeit und werde sowieso vorsichtig sein.
Danke nochmal
Konny

schön, was du schreibst.....alles entwickelt sich ohnehin von selbst zur richtigen zeit...
 
Zurück
Oben