Soviel dazu neue zu fördern!

A

Aliv

Guest
Leute die danken ihr komentare abzulassen ohne diese zu belegen oder sich die mühe zu machen mitzudeuten können es auch lassen.
Dachte eigentlich mann könnte hier aus legungen lernen, macht man aber eine legung, bekommt man es vorgerworfen.
Angefangen hat es mit einer Zigeunerlegung von mir, da hat Luo Ihr komentar abgegeben, wie auch immer fand es als nicht richtig, habe es aber nicht weiter komentiert, denn LUO er denkt an mich!
Und das war auch die frage an die karten. Wenn du das anders siehst kann ich ja nichts für.
Dann lege ich ne große tafel und stelle die hier rein damit wir deuten können, dabei stellst sich aber raus das es um 2 männer geht, eine völlig andere frage...Wie geht es mit uns weiter?
gut bekam dann rat eine 9 legung zu machen mit der frage was von ihm zu erwarten ist. dies hab ich rein gestellt und da ich interesse hatte wer der reiter ist habe ich 9er legung für den reiter gemacht. Komisch luo es handelte sich ja wirklich um denn herr auf den ich die frage auf den zigeuner gelegt hatte ob er an mich denkt. da bekommt mann eine pampige antwort wie oft ich noch legen will?
NICHT gleiche frage, es war im vorraus kein zusammen hand, blöd was? die karten haben die person verbunden....Mensch wenns nun mal so ist, oder meint luo ich leg die karten so wie es mir gefällt..reiter absichtlich an die stelle?
Tja es ist ein thema was mich nicht los lässt und ich habe die karten gefragt wie ich mich entscheiden werde?
Ist das verboten nun? oder muß mann dann solche komentare sich gefallen?
Ich fühle mich dank luo jetzt wirklich vertrieben.
Hätte man sich etwas mühe gemacht, oder nein hätte man es einfach sein lassen und gar nicht komentiert, weil man keine lust drauf hat, wäre doch lernstoff für andere da gewesen.
Schade nur das einem die lust daran nun vergeht!
Aliv:schmoll:
 
Werbung:
zähle mich auch zu den kommentatoren, auch wenn du meinen kommentar vielleicht nicht gelesen hast.
nach deinem statement, komme ich, auch als nichtkartenlegekunstkenner zu der auffassung, dass es bei dir offensichtlich nur darum geht, deinen willen oder deine meinung bestätigt zu bekommen. wenn du dir über die meinung anderer keine weiteren gedanken machst, alles persönlich nimmst - es kritisiert doch niemand deine fähigkeiten, nur die sehr persönliche interpretation dieser ... dann ist dir schwer ein verständnis für die von dir erbetenen kommentaren abzuverlangen.
also, denk noch mal nach: was wolltest du wirklich??
 
Hey Aliv. Nur wegen paar Hampelmänner musste doch keinen Abgang machen. Die gibt's sowieso überall und da wo die herkommen gibt es noch Millionen weitere, die nur darauf aus sind deine Nerven zu belasten...kannst also gleich hierbleiben :D
 
zähle mich auch zu den kommentatoren, auch wenn du meinen kommentar vielleicht nicht gelesen hast.
nach deinem statement, komme ich, auch als nichtkartenlegekunstkenner zu der auffassung, dass es bei dir offensichtlich nur darum geht, deinen willen oder deine meinung bestätigt zu bekommen. wenn du dir über die meinung anderer keine weiteren gedanken machst, alles persönlich nimmst - es kritisiert doch niemand deine fähigkeiten, nur die sehr persönliche interpretation dieser ... dann ist dir schwer ein verständnis für die von dir erbetenen kommentaren abzuverlangen.
also, denk noch mal nach: was wolltest du wirklich??

Ich erklärs dir noch mal.
1 legung farge: denkt er an mich?person a!
2 legung frage: was wird aus mir und person b?
3legung frage: was ist von der person b zu erwarten? (da undeutig und mir geraten wurde)
4 legung wer ist der reiter: antwort person a!
letzte legung bezieht sich auf mich!!!!
Also was ist daran wunschdenken?
 
@Aliv: Du hast nicht darüber zu entscheiden, wer sich hier wann und wie zu Wort meldet. Einen Anspruch auf "Förderung" hast du auch nicht und es ist nicht die Aufgabe der hiesigen User, dafür zu sorgen, dass deine Freude am Thema erhalten bleibt.

lg Nehemoth
 
@Aliv: Du hast nicht darüber zu entscheiden, wer sich hier wann und wie zu Wort meldet. Einen Anspruch auf "Förderung" hast du auch nicht und es ist nicht die Aufgabe der hiesigen User, dafür zu sorgen, dass deine Freude am Thema erhalten bleibt.

lg Nehemoth

aber die haben da recht mir zu sagen was ich und wann legen soll?
*lach mich wech*
bzw du mir zu sagen was ich darf und nicht?
überdenke mal deine aussage
 
Hi. Also ich hab mal gelesen, daß irgendsoeine berühmte Kartenlegerin manchmal sogar ne ganze Nacht lang Karten gelegt hat, wenn es ihr wichtig erschien...ich persönlich hab auch schon über Stunden gelegt. Meist wirbelt eine Antwort einer Legung neue Fragen auf, welche man wiederum mit einer neuen Legung beantwortet usw...ist ja auch nichts Falsch dran. Man sollte sich nur nichts vormachen.
 
Werbung:
na aber hallo, was ist denn hier los?

als erstes poste ich mal besagten link rein, damit man weiß, worums hier u.a. geht, voilà, der stein des anstoßes
https://www.esoterikforum.at/threads/97964

luo ist eine der aktivsten deuterinnen hier im forum, und es steht jedem frei über ein bild zu deuten oder nicht, genauso wie kommentare abzugeben, in welche richtung auch immer diese gehen, denn das ist ein öffentliches forum!

luo hat ihre meinung geschrieben, wo liegt das problem? aliv, das liegt nicht bei luo, das liegt bei dir, wie deine reaktion deutlich zeigt.
nicht bös gemeint, aber auch mir gaben deine postings grad zu denken.
ich schließ mich luos meinung im übrigen an! und das hat jetzt rein gar nichts mit fördern oder nicht fördern von neuen zu tun, das ist schlichtwegs meine meinung gemischt mit nem gewissen erfahrungswert

egal ob es verschiedene legungen sind, sie drehen sich alle um das selbe thema, im grunde ist alles aus einem bild ersichtlich, übung hin oder her, du drehst dich immer mehr selbst in einen kreis rein, und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das auch

sieh dir die fragestellung an aliv, nur mal das als beispiel, ohne auf den anderen thread einzugehn

Ich erklärs dir noch mal.
1 legung farge: denkt er an mich?person a!
2 legung frage: was wird aus mir und person b?
3legung frage: was ist von der person b zu erwarten? (da undeutig und mir geraten wurde)
4 legung wer ist der reiter: antwort person a!
letzte legung bezieht sich auf mich!!!!
Also was ist daran wunschdenken?
da gehts immer nur um den anderen, du suchst im außen, wo bist du, du fragst nicht, was in dir vor sich geht, du stellst erwartungen, wünsche, hoffnungen an die jeweilige person, in der letzten legung gehts um dich sagst du, ich hab nicht das gefühl, der titel allein ist schon sehr vielsagend.

generell, zu jedwedem austausch gehört geben als auch empfangen können sprich annehmen, auch wenn einem die meinung mancher nicht so gut gefällt, aber grad da sollt man dann, wenn man wieder ruhiger ist, mal reinspüren, warum nicht, denn meist ist ein wunder punkt getroffen worden ;) und da kann man, wenn man möchte dann ansetzen, um dran zu arbeiten und viell. wieder ein paar schritte weiterzugehn.

lg luce8
 
Zurück
Oben