Lenormandprüfung

Werbung:
Ich mach es nicht so spannend sondern kurz!

die qualität bei mekki wurde nicht am essen usw. aufgehängt , sondern daran, dass du rund um den globus den gleichen "mist" mit selben "sharing" system gekommst.....
ich werte das jetzt nicht denn manches schmeckt mir auch.
aber so kann man sich irren - was der eine beim mekki unter qualität versteht ist nicht was der andere versteht oder das unternehmen selbst...


also wie drückt man einer "kartenlegeberatung" den qualitätsstempel auf???

les mal unter mc libel...
 
naja, ich würde es so sehen, hier geht es um ehrlichkeit, verantwortungsbewußtsein. nur ich denke mal das jeder berater das vn sich behaupten würde nach besten gewissen dies zu tun...aber, heißt ja noch lange nicht das man durch gute absichten allein auch richtig interpretiert :rolleyes:

also das jetzt mal rein hypothetisch. es gäbe ja nur die möglichkeit anhand verschiedener beurteilungen und aussagen wie z.b....xy vermittelte den eindruck sehr verantwortungsbewußt mit meiner situation umgegangen zu sein oder xy half mir meine situation zu überdenken durch die sich mir neue möglichkeiten/sichtweisen erschlossen oder die vorausgesagte entwicklung von xy ist so eingetroffen ect

aber wie soll das gehen? zumal kein berater wohl immer recht haben kann.

also kann ja nur jeder einzelne kunde oder berater eigene vorstellungen von qualität haben...jeder bemißt se unterschiedlich je nach dem was sich jeder einzelne von der sache erwartet.

im prinzip kann es doch nur sone art von esoterischer philosophie geben: das man sich stets der verantwortung und ehrlichkeit dem kunden gegenüber bewußt ist und nach besten gewissen berät.

weil, wenn mir jemand sowas ausstellt, woher weiß ich das der selbst qualität besitzt? anhand seines seriösen internet auftritts oder proffessionell wirkendes auftreten?

hm...alles fraglich. fördernd wäre viell ein nachweis das man sich stets weiter bildet, verschiedene kurse sich selbst anschaut oder besucht, weiterentwicklung durch neue impulse...zeigt zumindest ne ernsthaftigkeit
und das kann auch qualität sein

schwieriges thema :rolleyes:
lg jessey
 
Hi,
ich kann dem nur zustimmen.
Ein Qualitätssiegel hier zu erschaffen, dürfte etliche Schwierigkeiten bereiten. Es fängt schon damit an, daß es so viele unterschiedliche Arten an ein KB heranzugehen gibt. Dann ist für die einen z.B. der Bär der EX - für die anderen ist es die Wolke. Was ich damit ausdrücken möchte, daß es auch ganz unterschiedliche Personenzuordnungen gibt. Das gilt dann auch für die Zeiten und andere Deutungsebenen.
Ein Qualitätssiegel kann m.M. nach aber nur unter Zugrundelegung einer einheitlichen Deutungsweise/vorgehen aussagefähig sein. ...meiner Ansicht nach.

lg ashes

darum geht es ja garnicht, ashes...
ich kenne menschen, die genau das versuchen; naemlich auf den mm genau
ein deutungssystem pauken; und es auf den mm genau anwenden... oh, und
sich in prozent werten lassen wie gut sie waren... wie accurat... :rolleyes:
und das nur fuers eigene ego...

aber kartendeuten funktioniert eben nicht nach schema f. da kommt intuition
& erfahrung mit dazu; und im endeffekt hat jeder deuter sein eignes rezept...
denn was rauskommt ist mmn den karten als solches, nebst ihren deutungen,
uebergeordnet.

wie bewertet man das?
 
Genau, wer will dann festlegen können, was Bilder wirklich aussagen ?


Kombinationen der Karten:

Sense - Störche

Ich kombiniere/assoziiere:
Sense ( Spieß ) - Störche ( Geflügel) = Geflügelspieß

ibke ist jetzt für die abteilung zuständig: was koche ich heute mittag :D
würd mir echt gefallen :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben