Kann mir jemand Karten legen/Deuten?

Helpme77

Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
42
Hallo Leute, ein User hier hat mir empfohlen mir doch mal meine Karten legen/Deuten zu lassen.
Da ich komplett neu in dem Bereich bin. Ich lege zusätzlich nochmal Lenormandkarten, so wie es mir gesagt wurde legt man sie mit 9 oder 36?
Dann nehme ich mal 9, vllt ist die Wahrscheinlichkeit geringer etwas falsch zu machen^^
Ich hoffe ich mache nichts falsch, habe mich etwas eingelesen bzw Lenormand, aber viel verstanden habe ich nicht.
Hab noch was gelesen mit welches Deck ich benutzt habe etc. komme damit echt nicht klar, tut mir leid :(

Bin für jede Hilfe dankbar sehr sehr dankbar.


Es geht um mein Liebesleben und evtl. mein Selbstbewusstsein bzw meine Entwicklung in den nächsten Wochen.
Ich habe momentan mit meiner Freundin probleme, es ist eine Pause zwischen uns. Ich würde gerne wissen ob sie gute Absichten hat, oder mit mir Spielt. Ich würde gerne wissen ob wir zueinander gehören und wie es weitergehen wird mit uns. Ob ich mich von ihr abwenden soll, zwecks weiterentwicklung, oder nicht.

Falls ich hier Blödsinn baue mit den Karten, wäre ich sehr sehr sehr dankbar, falls jemand Zeit hätte mir welche zu legen und evtl. zu Deuten.













Vielen dank schonmal im vorraus.

Ich merke grade, ich glaube ich hätte nicht 1-9 legen sollen? :D Aber vllt war es auch so gewollt das ich sie so lege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karten vorher mischen wäre halt schon wichtig. Wobei ich mich frage warum du nun ein Blatt haben möchtest, wenn du gestern erst angeblich einen Zauber gemacht hast
 
Inwiefenr mischen?

Einfach selber 1-36 quasi als Zettel und dann lose ziehen?

Mir hat jemand empfohlen mir mal die Karten Deuten zu lassen.

Edit: Habe sie nun gemischt
 
Hast du ein Deck Zuhause? Wenn ja welches Deck?
Die Neuner Legung wird in 3 Reihen a 3 Karten gezogen.
Karten mischen so wie man es bei MauMau, Poker etc auch macht, dann auslegen. Dann sagen wie du ausgelegt hast.
Frage definieren. Eine Frage pro Legung, kein Ja/nein. Natürlich vor dem Mischen und Legen fragen
Es gibt hier sehr gute Deuter, in diesem Forum, die dir dann helfen können mit der Deutung.
 
Hast du ein Deck Zuhause? Wenn ja welches Deck?
Die Neuner Legung wird in 3 Reihen a 3 Karten gezogen.
Karten mischen so wie man es bei MauMau, Poker etc auch macht, dann auslegen. Dann sagen wie du ausgelegt hast.
Frage definieren. Eine Frage pro Legung, kein Ja/nein. Natürlich vor dem Mischen und Legen fragen
Es gibt hier sehr gute Deuter, in diesem Forum, die dir dann helfen können mit der Deutung.

Habe leider kein Deck zuhause. Habe mit einem Zufallsgenerator 9 Zahlen ziehen lassen.
Ich denke ich such mir lieber jemanden der für mich legt, auch wenn er nen kleinen Betrag dafür nimmt.
 
In dem Bereich gibt es auch eine Seite bei der man seine Karten online ziehen kann. Musst du dich mal durchsuchen. Dann kannst du das hier reinsetzen und dazu sagen wo du die Kartem gezogen hast. Wie gesagt es gibt hier User, die Blätter deuten. Du kannst das auch einfach hier machen.Oder eben alternativ wirklich jemanden kontaktieren, der Geld dafür nimmt, das ist deine Entscheidung.
Aber eine Entscheidung musst du schon treffen. Das da oben ist dann einfach nichts halbes und nichts ganzes. Eigentlich ist es nicht mal mehr was halbes.
Ich hoffe für dich dass du deinen 7Tage Zauber genauso unbedacht angefangen hast. Dann fügst du zumindestens niemandem Schaden zu.
 
In dem Bereich gibt es auch eine Seite bei der man seine Karten online ziehen kann. Musst du dich mal durchsuchen. Dann kannst du das hier reinsetzen und dazu sagen wo du die Kartem gezogen hast. Wie gesagt es gibt hier User, die Blätter deuten. Du kannst das auch einfach hier machen.Oder eben alternativ wirklich jemanden kontaktieren, der Geld dafür nimmt, das ist deine Entscheidung.
Aber eine Entscheidung musst du schon treffen. Das da oben ist dann einfach nichts halbes und nichts ganzes. Eigentlich ist es nicht mal mehr was halbes.
Ich hoffe für dich dass du deinen 7Tage Zauber genauso unbedacht angefangen hast. Dann fügst du zumindestens niemandem Schaden zu.

Ich les mich einfach mal ein paar Tage ein und versuche es dann nochmal, danke dir.
Und ja, der Zauber war auch unbedacht... Alles einfach übereifrig.
 
Okay, habe sie mir auf Kartenlegen.org legen lassen.

Erste Reihe:




Zweite Reihe:




Dritte Reihe:





Die Frage ist: Warum verheimlicht meine Freundin mir sovieles?
Sie flunkert ziemlich oft, spricht kaum über das was sie denkt und versucht sich vorallem bei konfrontationen schnell ne ausrede.
Ich habe manchmal Angst das sie ein Spiel mit mir spielt.

Während des Mischens und der Ziehung habe ich an diese Frage dacht.

Ich hoffe nun habe ich alles richtig gemacht und jemand wäre so lieb mir diese Karten zu deuten.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus vom herzen :)
 
Okay, habe sie mir auf Kartenlegen.org legen lassen.

Erste Reihe:





Die Frage ist: Warum verheimlicht meine Freundin mir sovieles?
Sie flunkert ziemlich oft, spricht kaum über das was sie denkt und versucht sich vorallem bei konfrontationen schnell ne ausrede.
Ich habe manchmal Angst das sie ein Spiel mit mir spielt.

Während des Mischens und der Ziehung habe ich an diese Frage dacht.

Ich hoffe nun habe ich alles richtig gemacht und jemand wäre so lieb mir diese Karten zu deuten.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus vom herzen :)

Hallo Helpme77,

mal schnell dein KB in die hier übliche 9er-Form gebracht mit den verdeckten Karten dazu


Auf diesem Link ist die Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9
https://kartenlegen.org/lenormand-9er-legung/






verdeckte Karten - was darunter mitschwingt





Ich habe hier den Eindruck, dass man /sie mit dir nicht gut reden kann- du vllt zuviel Druck ausübst-

Der magische Zauber heimliche Zauber liegt hier auch drin mit Büchern und den schwarzen Ruten - und auch als keine gute Idee von dir. Hast du dafür etwas bezahlt ? WEil hier die Fische/Geld offen oben liegen-?
Wenn nicht, dann könnte es "ein bezahlen müssen für etwas- oder dafür sein" im übertragenen Sinne. Für diesen Übergriff gegen ihren Willen bzw. ohne ihr Wissen. Und dich mit Turm als letzte Karte auch einsam machen und isolieren - du kommst ja verdeckt als der Herr darunter zum Vorschein- und sie als Dame taucht gar nicht mal auf.

Das sieht mit 2 Mal Berg und Sense und Ruten verdeckt gar nicht so gut aus. Was du dir damit "an Land gezogen hast" durch deine Gedanken- mit Wolken über dir. Da ist die gute Laune und Lebensenergie mit Sonne auf dem Sarg dann auch in den Keller gerutscht.

Damit hast du dir energetisch keinen Gefallen getan- so wie es deine Karten hier zeigen für mich.

-
 
Werbung:
s geht um mein Liebesleben und evtl. mein Selbstbewusstsein bzw meine Entwicklung in den nächsten Wochen.
Ich habe momentan mit meiner Freundin probleme, es ist eine Pause zwischen uns. Ich würde gerne wissen ob sie gute Absichten hat, oder mit mir Spielt. Ich würde gerne wissen ob wir zueinander gehören und wie es weitergehen wird mit uns. Ob ich mich von ihr abwenden soll, zwecks weiterentwicklung, oder nicht.

Falls ich hier Blödsinn baue mit den Karten, wäre ich sehr sehr sehr dankbar, falls jemand Zeit hätte mir welche zu legen und evtl. zu Deuten.







Vielen dank schonmal im vorraus.

Ich merke grade, ich glaube ich hätte nicht 1-9 legen sollen? :D Aber vllt war es auch so gewollt das ich sie so lege?





In der ersten Legung lag auch schon der Fuchs- sie misstraut dir wohl. Und wie man sieht in der 2. Legung ja wohl auch nicht ganz zu Unrecht. Mit Berg als letzte Karte haben sich da ja wohl schon über längere Zeit Schwierigkeiten und Verletzungen angesammelt. Aber bei ihr liegt auch der Hund für Treue.

Wie war denn deine Legereihenfolge in der ersten Legung ?

Letzte Reihe verdeckt




-
 
Zurück
Oben