Legemethode: das Hufeisen

Werbung:
Hmm Jessey, ich seh den Fuchs hier so, als ob man ihm (Dir) eine falsche Fährte gelegt hätte und da ist er (Du) draufgekommen. Das nagt noch, in Richtung wie ds geschehen konnte - aber Du setzt Dich damit auseinander. Du weißt dass Du nächstes Mal genau überprüfen wirst, wem Du Dein Herz öffnest oder nicht. Oberflächlichkeiten hast Du hinter Dir gelassen. Wenn dann soll es schon passen, er soll das haben was Du Dir von einem Mann wünscht. Er soll Dich glücklichmachen, Du wills tdich wohlfühlen. Der Ratschlag wäre, dass Du es auch zulässt. Öffne Dich wieder - ganz ohne Druck - und lass die Dinge auf Dich zukommen. Die Beziehung wartet schon auf Dich - wenn Du bereit bist dahin zu gehen... Hihi- klingt schön - alles Liebe Dir, :umarmen:, Gaby
 
Hmm Jessey, ich seh den Fuchs hier so, als ob man ihm (Dir) eine falsche Fährte gelegt hätte und da ist er (Du) draufgekommen. Das nagt noch, in Richtung wie ds geschehen konnte - aber Du setzt Dich damit auseinander. Du weißt dass Du nächstes Mal genau überprüfen wirst, wem Du Dein Herz öffnest oder nicht. Oberflächlichkeiten hast Du hinter Dir gelassen. Wenn dann soll es schon passen, er soll das haben was Du Dir von einem Mann wünscht. Er soll Dich glücklichmachen, Du wills tdich wohlfühlen. Der Ratschlag wäre, dass Du es auch zulässt. Öffne Dich wieder - ganz ohne Druck - und lass die Dinge auf Dich zukommen. Die Beziehung wartet schon auf Dich - wenn Du bereit bist dahin zu gehen... Hihi- klingt schön - alles Liebe Dir, :umarmen:, Gaby
ja, da hast du nicht ganz unrecht und klingen tut es auch schön :) in der vergangenheit war etwas nicht ganz einzuordnen und umso größer die enttäuschende überraschung. es war auch lange die frage...wie kam das? hatte ich was nicht bemerkt? hatte ich was verpasst? und ja, ich überlege sehr wohl wem ich mich öffne bzw ich weiß das ich mich einer person nicht mehr öffne...nur seltsamerweise mag der mich nicht so richtig gehen lassen :rolleyes: aber....sein problem :) ja, ich setze mich schon noch damit auseinander weil ich merke das es immer mehr geht. also ich ´kann nicht sagen das es weh tut oder ähnliches, ich bin einfach immer noch baff ob mir mein gefühl n streich gespielt hat obwohl ich immer eine art innere ruhe und wohlfühlen empfand. deshalb wohl noch die gewisse präsenz weil ich auf mein gefühl schon vertrauen kann was sich gut oder schlecht anfühlt und diese situation irritiert mich deshalb immer noch ;)
danke :umarmen:
 
hallo du liebe, habe für dich gelegt und sorry jessey der fuchs liegt leider auch für dich da :rolleyes:






Soo, liebe Jessey, dann versuche ich mich einmal

1. Karte: die Vergangenheit
der Fuchs - falsche Entscheidungen, falsche Wege, zuviel Misstrauen und Vorsicht und Zweifel. Sind Füchse nicht auch nachtaktiv? Also könnte man sagen, Aktivitäten zum falschen ´Zeitpunkt (wenn alle anderen schlafen ;-))

2. Karte: Gegenwart
die Mäuschen - Hm, die Gegenwart zeigt Bekümmerung/Kummer, über Vergangenes, über Verluste, aber da die Mäuse ja auch recht fliessig sind und immer an irgendetwas arbeiten, haben sie sich iwann 'durchgebissen'

3. Karte: zukünftige Entwicklung
der Brief - deutetr ja immer auf eine positive Botschaft hin. Zumindest kündigt er nun positive Zeiten an. Sich öffnen, vllt auch einmal etwas oberflächlicher, leichter an Dinge herangehen und natürlich Kommunizieren und auf diese Weise lernt man ja bekanntlich auch Mitmenschen kennen...

4. Karte: der große Nenner, die allgemeine Tendenz
der Herr - nun, die Tendenz ist wohl eindeutig. Da scheint ja eine Verpartnerung anzustehen :D

5. Karte: was der Andere einbringt
der Klee - so, was bringt denn nun der nette Herr? Glücksklee, Schmetterlinge im Bauch, Frische, eine gute Zeit und womöglich noch viel mehr...

6. Karte: der Ratschlag
der Park - uiuiui...vllt hat der Herr sogar ganz feste Absichten?, denn wenn ich mir das Ergebnis anschaue.....
Also zumindest heißt es hier Begegnung, Freude, Gemeinsamkeiten, Aktivitäten geniessen. Spaziergänge, Museumsbesuche...zu zweit alles viel schöner...

7. Karte: das Ergebnis
der Ring - da mus ich wohl nix mehr zu sagen:D
 
thema liebe/beziehung.....mann, single 32






1. Karte: die Vergangenheit
das Kreuz - es gab viele Prüfungen, Belastungen, eben ein Kreuz zu tragen. Das ist quälend, erdrückend, aber das Kreuz steht ja auch für Abschliessen, Beenden, besiegeln und Rückgrat formen. Das was war, ist gewesen und nun kann man nach vorn blicken

2. Karte: Gegenwart
das Kind - und passend dazu steht hier alles auf Neuanfang. Das Kreuz bleibt da, wo es hingehört: hinter den jungen Mann, hat sein Rückgrat geformt und der Ballast, das Gewicht des Kreuzes darf er nun auch wirklich der Vergangenheit anrechnen. JEtzt heißt es, wieder Freude empfinden, leichtigkeit, Spontaneität leben, Lachen, Lebensfreude spüren. Manche Dinge auch neu erlernen...und bereit sein, das Leben neu zu entdecken

3. Karte: zukünftige Entwicklung
der Klee - na also: nun wird alles besser. Die Zeit des Frohsinns und des Glücks kann kommen. Es wird wieder eine positive Lebenseinstellung sich einstellen.

4. Karte: der große Nenner, die allgemeine tendenz
das Buch - das Erlernte will nun auch angewandt werden, das Wissen genutzt werden. Aus den alten Erfahrungen wurde gelernt und nun ist es Zeit, aus diesen Erfahrungen zu schöpfen und auch einmal das Unbekannte erforschen ;)

5. Karte: was der Andere einbringt
die Sonne - hier kommen positive Energien, das Lächeln wird erwiedert, Wärme zulassen und auch geben. Licht ist Leben.

6. Karte: der Ratschlag
der Fuchs - schön aufmerksam sein und nicht die Dinge übersehen, die wichtig sind, die wertvoll sind, nach denen man lange gesucht hat, nach denen man lange Zeit geforscht hat, gewartet hat und wo man auch oftmals leer ausging und schmachtend in den Bau zurückkriechen musste.
Jetzt heisst es, genau hinschauen, wertschätzen, was man findet...

7. Karte: das Ergebnis
die Blumen - das Schöne ist wieder Teil des Lebens, der Duft der Blüten, ihre Farbenpracht und Vielfalt. All dies darf nun genossen werden, ebenso, wie kleine intime Verabredungen, Einladungen. ManN ist zurück im Leben und die Liebe auch :thumbup:
 
Soo, liebe Jessey, dann versuche ich mich einmal

1. Karte: die Vergangenheit
der Fuchs - falsche Entscheidungen, falsche Wege, zuviel Misstrauen und Vorsicht und Zweifel. Sind Füchse nicht auch nachtaktiv? Also könnte man sagen, Aktivitäten zum falschen ´Zeitpunkt (wenn alle anderen schlafen ;-))
könnte man vielleicht so sagen *schmunzel*, nur vielleicht hatte ich ja so einiges eher verpennt. neulich sagte n bekannter: kein wunder das du solo bist wenn du nicht mal merkst wenn einer was von dir will :D
2. Karte: Gegenwart
die Mäuschen - Hm, die Gegenwart zeigt Bekümmerung/Kummer, über Vergangenes, über Verluste, aber da die Mäuse ja auch recht fliessig sind und immer an irgendetwas arbeiten, haben sie sich iwann 'durchgebissen'
na ich wills doch hoffen, manches hat noch n bissi komischen beigeschmack, aber keine wirklichen aufreger würde ich sagen. villeicht son bissi die sorge das ich wieder nicht so sein darf wie ich bin :rolleyes:
3. Karte: zukünftige Entwicklung
der Brief - deutetr ja immer auf eine positive Botschaft hin. Zumindest kündigt er nun positive Zeiten an. Sich öffnen, vllt auch einmal etwas oberflächlicher, leichter an Dinge herangehen und natürlich Kommunizieren und auf diese Weise lernt man ja bekanntlich auch Mitmenschen kennen...
ja, habe ich für mich momentan als gute strategie entdeckt...es lebt sich ungenierter, man ist lockerer und zieht seltsamerweise die aufmerksamkeit mehr auf sich. also wenn man leichter dran geht ohne zu sehr unter die oberfläche sehen zu wollen...voerst wohlbemerkt ;)
4. Karte: der große Nenner, die allgemeine Tendenz
der Herr - nun, die Tendenz ist wohl eindeutig. Da scheint ja eine Verpartnerung anzustehen :D
hoffentlich hauptgewinn :D
5. Karte: was der Andere einbringt
der Klee - so, was bringt denn nun der nette Herr? Glücksklee, Schmetterlinge im Bauch, Frische, eine gute Zeit und womöglich noch viel mehr...
aaaah :D
6. Karte: der Ratschlag
der Park - uiuiui...vllt hat der Herr sogar ganz feste Absichten?, denn wenn ich mir das Ergebnis anschaue.....
Also zumindest heißt es hier Begegnung, Freude, Gemeinsamkeiten, Aktivitäten geniessen. Spaziergänge, Museumsbesuche...zu zweit alles viel schöner...
nehme ich :D
7. Karte: das Ergebnis
der Ring - da mus ich wohl nix mehr zu sagen:D
vielleicht ist es ja nur ne ewige wiederholung von nr. 6...egal, nehme ich auch...spaß und beschäftigung ist immer gut ;)
danke...ich werdet es erfahren :umarmen:
 
1. Karte: die Vergangenheit
der Fuchs - falsche Entscheidungen, falsche Wege, zuviel Misstrauen und Vorsicht und Zweifel. Sind Füchse nicht auch nachtaktiv? Also könnte man sagen, Aktivitäten zum falschen ´Zeitpunkt (wenn alle anderen schlafen ;-))
könnte man vielleicht so sagen *schmunzel*, nur vielleicht hatte ich ja so einiges eher verpennt. neulich sagte n bekannter: kein wunder das du solo bist wenn du nicht mal merkst wenn einer was von dir will
tja, wenn der Fuchs so lauert und so fixiert ist auf sein Futter, dann kann er vllt schon einmal übersehen, dass direkt neben ihm schon etwas liegt, wo er nur zugreifen muss.

2. Karte: Gegenwart
die Mäuschen - Hm, die Gegenwart zeigt Bekümmerung/Kummer, über Vergangenes, über Verluste, aber da die Mäuse ja auch recht fliessig sind und immer an irgendetwas arbeiten, haben sie sich iwann 'durchgebissen'
na ich wills doch hoffen, manches hat noch n bissi komischen beigeschmack, aber keine wirklichen aufreger würde ich sagen. villeicht son bissi die sorge das ich wieder nicht so sein darf wie ich bin

ähmmmm...und WER entscheidet DAS???

3. Karte: zukünftige Entwicklung
der Brief - deutetr ja immer auf eine positive Botschaft hin. Zumindest kündigt er nun positive Zeiten an. Sich öffnen, vllt auch einmal etwas oberflächlicher, leichter an Dinge herangehen und natürlich Kommunizieren und auf diese Weise lernt man ja bekanntlich auch Mitmenschen kennen...
ja, habe ich für mich momentan als gute strategie entdeckt...es lebt sich ungenierter, man ist lockerer und zieht seltsamerweise die aufmerksamkeit mehr auf sich. also wenn man leichter dran geht ohne zu sehr unter die oberfläche sehen zu wollen...voerst wohlbemerkt
ja, da ist was wahres dran und weißtdu, ich arbeite ja auch an meinen diversen Komplexen :rolleyes: und habe festgestellt, wenn es so arg ist, dass ich es gar nicht verbergen kann, dann nutze ich es als 'Waffe': ich sage ganz offen, dass ich Angst habe etc. Das wirkt auf die Anderen entwaffnend und teilweise auch charmant ;)
naja, immer gelingt es mir auch nicht, aber wenn ich merke, ich bin schon rot, muss ich ja wohl in die Offensive gehen
vielleicht ist es ja nur ne ewige wiederholung von nr. 6...egal, nehme ich auch...spaß und beschäftigung ist immer gut
danke...ich werdet es erfahren
och nö, das glaube ich nicht, dass die Legung so gedeutet werden sollte
 
tja, wenn der Fuchs so lauert und so fixiert ist auf sein Futter, dann kann er vllt schon einmal übersehen, dass direkt neben ihm schon etwas liegt, wo er nur zugreifen muss.
hast du sehr treffend ausgedrückt ;)
2. Karte: Gegenwart
ähmmmm...und WER entscheidet DAS???
ich...aber eine erneute mögliche konfrontation mag ich nicht wirklich. deshalb müßte ich erst im bauch n gutes gefühl haben. und wenn ich das dann hab dann weiß ich ok,,,jetzt aber ran :)
och nö, das glaube ich nicht, dass die Legung so gedeutet werden sollte
nein, das denke ich auch nicht ;)
 
Ich versuch mich auch mal. :D

Liebe; single Frau; (noch) 28 Jahre :D und ich steh auf Männer ;)






1. Karte: die Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist von der Liebe geprägt, was sich auch noch/bis jetzt auch in die Gegenwart und auch noch in die Zukunft hineinzieht.

2. Karte: Gegenwart
Wer wohl dieser Mann ist? Vielleicht der Zukünftige HM, dem ich noch begegnen werde?

3. Karte: zukünftige Entwicklung
Der Anker möchte sich "verankern"/festigen, an Land gehen. Man möchte sich binden/festigen, man möchte ankommen (ich auf jedenfall, wenn es der Richtige ist).

4. Karte: der große Nenner, die allgemeine tendenz
Das Klee, zwar bedeutet diese Karte Glück nur von kurzer Dauer, aber in diesem Fall könnte sie auch bedeuten, dass ich wieder Glück in der Liebe habe und ich doch noch was "positives"/was schönes erfahre.

5. Karte: was der Andere einbringt
Er scheint jemand zu sein, der sich gerne unterhält und auch mal diskutiert.

6. Karte: der Ratschlag
Ich soll mich, was wohl meine Gefühle anbelangt, entscheiden und mich von alten Lasten befreien. Ich soll mich auf dem Weg machen und nach vorne und nciht nach hinten schauen. Einfach mein Ziel vor Augen behalten und nicht (wieder) verlieren.

7. Karte: das Ergebnis
Es ist meine Aufgabe, Altes hinter mich zu lassen (Belastung), damit ich offen und frei für was Neues bin. Frei und unbefangen für den neuen Mann in meinem Leben.
 
Werbung:
Ich versuch mich auch mal. :D

Liebe; single Frau; (noch) 28 Jahre :D und ich steh auf Männer ;)






1. Karte: die Vergangenheit
das Herz - du hast geliebt, hast dein Herz nach Aussen getragen, deine Herzlichkeit gezeigt

2. Karte: Gegenwart
derr Herr - deine Gedanken beschäftigen sich mit dem Thema HM und vllt bist du auch momentan ein wenig auf emotionaler Sparflamme (wird ja Männern allgemein so zugeschrieben). Du lernst deine männlichen Eigenschaften kennen, freundest dich mit ihnen an, zumindest solltest du das wohl tun. Ein wenig mehr Dominanz, ein wenig mehr Selbsticherheit und Selbstverliebtheit


3. Karte: zukünftige Entwicklung
Der Anker - du steuerst auf deinen heimathafen zu, willst vor Anker gehen, dich binden, nicht mehr umherschippern, dich an die rechten Ufer begeben, eben Zuhause sein. Der Anker wird aber auch mal hier und mal dort ausgeworfen, bis man schliesslich wieder heimkehrt....vllt musst du erst noch herausfinden, WO dein Heimathafen liegt, wo du dich wohlfühlst


4. Karte: der große Nenner, die allgemeine Tendenz
Das Klee - die Suche und das Finden des Glücks, des POsitiven in deinem Leben. An einem Viererklee erfreut man sich, man sieht es als etwas Besonders und weiß: das bringt Glück! Vertraue auf den Glücksbringer!


5. Karte: was der Andere einbringt
die Schwerter - nun, es geht um Kommunikation, sich auseinandersetzen mit...ja, womit? Mit dem Anderen, mit seinen Eigenschaften, mit dem, was er mitbringt und mitzuteilen hat, mit seinen Ideen, Gedanken, Erfahrungen. Man muss sich 'zusammenraufen'

6. Karte: der Ratschlag
die Wege - um sich für einen Weg zu entscheiden, muss man erst einmal in Bewegung sein, sich auf Wanderschaft begeben und dann entscheiden, welcher Weg ans Ziel führt, vllt mit einem Wegbegleiter...?
ZUmindest braucxht man für eine Wanderung einen Rucksack mit Proviant, gutes Schuhwerk und Ausdauer


7. Karte: das Ergebnis
das Kreuz - das ist natürlich gemein, dass nach so einer langen Wanderung dann noch einmal eine Prüfung kommt...sozusagen als letzte Hürde und dann werden die neuen Wege, die neuen Erkenntnisse, Begegnungen und Erfahrungen besiegelt. Der Entschluß steht an.
Sagt dir der Begriff Gipfelkreuz etwas?
Jeder Bergsteiger schreit Hurra, wenn er dort angekommen ist, denn dann hat sich die Mühe gelohnt und er ist am Ziel :thumbup:
 
Zurück
Oben