Wochenlegung

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum-user,
da ich diese Woche einen wichtigen Termin habe, habe ich mal eine Wochenlegung gemacht vom 30.10-05.11.. Da auch schon mal eine Anfrage, bez. der Wochenlegung war, habe ich eine 9 er Legung und weiter die 15 er Legung gemacht, denn ich bin mir nicht sicher, welche jetzt effektiver ist.

Karte 01 = 26 Buch Karte 10 = 35 Anker
Karte 02 = 01 Reiter Karte 11 = 13 Kind
Karte 03 = 33 Schlüssel Karte 12 = 24 Herz
Karte 04 = 03 Schiff Karte 13 = 16 Sterne
Karte 05 = 10 Sense Karte 14 = 36 Kreuz
Karte 06 = 14 Fuchs Karte 15 = 12 Eulen
Karte 07 = 28 Herr
Karte 08 = 05 Baum
Karte 09 = 25 Ring

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mal ein Blick auf das Kartenbild wirft, denn es ist mir sehr wichtig.
So wie ich das sehe ist das Kartenbild nach der 9-er Legung positiv und nach der 15-er Legung negativ. Was ist denn richtig?

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn Ihr schreibt, wie Ihr die Wochenlegung macht und woran man erkennen kann, welcher Tag bei der Karte gemeint ist.

Eure astromaus
 
Werbung:
Hallo Astromaus,

mit dieser Legung von dir komme ich leider garnet zurecht.
Dies ist sehr verwirrend, vor allem diese Kartenangabe davor: karte ! etc


Also ich mache eine Wochenlegung folgendermassen:

Beispiel: 3 Karten nebeneinander =eine Reihe
6 Reihen untereinander, können aber auch 5 sein,
kommt auf dein Empfinden an

noch ein Beispiel zur Veranlichschauung:

Reiter-Wege-Anker-
Herz-Blumen-Herr-
Dame-fische.baum
Sarg-Fuchs-brief
Sonne-Lilie-Park
Kind-Sterne Mond




Hoffe habe es einigermassen dir verständlich rübergebracht..


Lg Arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe arielle37,

schade, dass ich das so kompliziert dargestellt habe.

ich schreibe es jetzt noch mal auf mit 15 Karten:

Buch-Reiter-Schlüssel
Schiff-Sense-Fuchs
Herr-Baum-Ring
Anker-Kind-Herz
Sterne-Kreuz-Eulen

Ich hoffe es ist jetzt einfacher. Danke für Deine Hilfestellung.

Liebe Grüsse astromaus
 
Hallo liebe esoterik-forum user,

Fuchs-Herr-Baum

heisst das, dass das ein listiger Arzt ist?

Sterne- Kreuz-Eulen

heisst das, dass die Sache negativ ausgeht?




liebe Grüsse Astromaus
 
Hallo astromaus,

zu der Frage Fuchs-Herr-baum,
würd ich sagen, das ein eher vorsichtiger mann ist, der bedacht ist was vorsichtig rüber zu brigen.

Sterne-kreuz-Eulen...
eine karmische Aufgabe, die für Aufregung und Wrbel sorgt.

Zu deiner legung:

Es liegt noch Geheimnisse undausgesprochen was eine nachricht mit sich mit, etwas ist noch ncht spruchreif, also geduld ist da ein bissel angesagt.

Eine Sehnsucht, die zur Gefahr werden kann, da musst du ein bissel acht geben.

Dein Hm ist eher ein ruhiger Verteter und da scheint es eine Verbindung zu geben.

Berufl. möchtest du was neues machen, das liegt dir sehr am Herzen.


eine karmische Aufgabe, die für Aufregung und Wrbel sorgt.

Hoffe du kannst damit was anfangen, geb doch mal bitte ein feedback, ob was dran ist oder nicht.

liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe esoterik-forum user,

Fuchs-Herr-Baum

heisst das, dass das ein listiger Arzt ist?

Sterne- Kreuz-Eulen

heisst das, dass die Sache negativ ausgeht?




liebe Grüsse Astromaus


Also ich weiß ja nicht worum es geht!

Fuchs-Mann-Baum

Ich denke es geht um einen Mann welcher einen Beruf im Medizinischen Bereich ausübt. Er dürfte nicht ganz ehrlich sein.

Sterne-Kreuz-Eulen

Sterne+Kreuz deute ich als wahre Berufung also Positiv, jedoch Eulen bedeuten bei mir Sorgen und Zweifel haben Bestand
 
Hallo Arielle 37,hallo naturalwoman
jeder von Euch hat auf seine Weise recht. Ich danke Euch.

Es geht um eine Entscheidung die am Freitag gefällt wird. Dort muss ich zu einem Arzt, der über mich sein Urteil fällt, ob ich Rente bekomme oder nicht. Dieses Warten, das läuft schon fast zwei Jahre macht mich total fertig.
Beruflich kann ich leider nichts neues machen aus gesundheitlichen Gründen.

Zu meinem HM muss ich sagen, er ist wirklich eine sehr ruhige Persönlichkeit.

Dankeschön für Eure Deutungen.

astromaus
 
hallo astromaus:)

dann drück ich dir für freitag mal die daumen, das es für dich gut ausgeht:schaukel:

Nochmal zum KB Fuchs und Herr,
hmh da passt Beides M.E.
es kann auch sein, das er sehr vorsichtg mit der Formulierung ist.

kannst mal ein feedback geben, danach :reden:


Liebe Grüße arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe esoterikforum-user,

könnte mir vielleicht jemand von Euch sagen, welche Karten, der Freitag ist.

Liebe Grüsse astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus:)

habe mich schlau gemacht was für eine Karte für den Freitag steht:..

Es ist die 28 die Dame

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben