Wochenlegung

Hallo arielle37,

vielen Dank für Deine Bemühungen, den Tag herauszusuchen. Und wie hast Du das erfahren aus einem Buch.

Recht herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zu meinem wichtigen Tag. Ich habe alles gut überstanden. 5 Stunden hat die Untersuchung gedauert. War sehr anstrengend.

Du schreibst, er war vorsichtig mit der Formulierung. Ich muss sagen, das stimmt. Er war auch sehr ruhig und besonnen.

Falls Du noch weitere Fragen hast werde ich Sie Dir gerne beantworten.

Nochmals dank Deine astromaus
 
Werbung:
Huhu astromaus,

schön das du es gut ünerstanden hast. Nun musst du noch aufs Ergebnis watren, gell?

Aber hab mich nicht getäuscht, das er ruhig und vorsichtig war, schön.

War es diese Gutachten für die Erwerbsminderungsrente????


Lg Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben