schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

Also ich finde hierbei auch nur schlecht Zusammenhänge, dabei ist das doch Quatsch! Einfach "zusammenlesen", was die einzelnen Karten zeigen. Ist doch eigentlich egal, in welcher Legung die Karten wie liegen. Warum fällt mir das bei diesem System so schwer? Hat da noch jemand Schwierigkeiten?


Liebe Grüße,
Sheela
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das ist ja interessant ..
habe auch mal ein paar Karten zu den Gefühlen eines Bekannten gelegt :

Buch / Dame/ Kreuz
Bär/Berg/ Brief

er ist der dame gegenüber sehr verschlossen und ihn belastet das sehr. er empfindet die situ als sehr zermürbend und müsste sehr viel kraft aufrbingen, um die hindernisse zu überbrücken. mir scheint er sehr blockiert, obwohl er eigentlich den kontakt möchte.
eo

Ich danke Dir sehr für Deine Deutung.
Ja, das stimmt, er ist sehr verschlossen...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke für Deine Hilfe
 
Hallo!

Die Legemethode find ich super! Da will ich mich jetzt aber auch drübertrauen:

Wie steht der werte Herr zu mir?

Anker - Mond - Ruten
Blumen - Schlange - Sterne

Wie gehts weiter?

Bär - Blumen - Vögel
Hund - Wolken - Klee


Ich finde die Karten nicht so gut! Vor allem oben die Schlange, andere Frau mit Blumen steht für Besuch.

Auch unten würde ich sagen, durch die Wolken alles irgendwie unklar?
Was meint ihr?

Würde mir bitte vielleicht auch jemand etwas Näheres dazu sagen? Habe mich im Internet etwas durchgeschaut:

Anker-Mond-Ruten = Er hat vor über seine Gefühle zu reden.
Blumen-Schlange-Sterne = steht überall für zwei Frauen, könnte aber auch bedeuten, dass ihm eine andere Frau schöne Augen macht. Ich glaube nicht, dass ich das bin im Bild.

Bär-Blumen-Vögel= Der Mann und die Frau stehen sich nahe, sind nicht in einer Beziehung und es könnte einige Aufregungen geben.
Hund-Wolken-Klee = die Freundschaft zu ihm ist ungewiss, da die Wolken auf das Glück schauen.

Vielleicht kann mir auch noch jemand zu dieser Deutung was sagen.

Vielen Dank
 
Hallo Mandy,

kann es sein, dass Du den werten Herrn über die Arbeit kennst?.. Ist er viell. gebunden und hat evtl. sogar Kinder?..

Auf jeden Fall hat er Gefühle für Dich, die er sich selbst aber nicht erlaubt (Ruten), da er sich klar für eine andere Frau entschieden hat (musste).. aber die Gefühle wird er auch nicht los..

Wie es weitergeht: Solltet ihr euch schonmal getroffen haben, bleiben die Treffen beständig oder noch öfter, auch wenn es ihm innerlich ein wenig Kummer bereitet, 2 Frauen zu haben.. Aber auf nur eine Freundschaft würde es nicht hinauslaufen, weil er die Zeit zu sehr mit Dir geniesst... Dieses Glück mit Dir aber hält er geheim.. vielleicht sogar vor sich selbst, also dass er gar nicht spüren möchte, wie sehr er an Dir hängt?..

Schmunzel.. jetzt bin ich gespannt auf Deine Reaktion.. könnte mir nämlich vorstellen KOMPLETT daneben gehauen zu haben?.. :tomate:
 
Tausend Dank für deine Interpretationsweise, OhneFlügel!


Der Mann hat keine Kinder. Ich bin ja selber noch am üben, im Internet stehen ja immer sehr unterschiedliche Bedeutungen. Bedeuten Blumen und Schlangen nicht zwei Frauen?
Ja, wir haben uns früher schon getroffen, jetzt nicht mehr... dürfte gebunden sein. Darf ich fragen, an welcher 3er-Kombi du erkennen konntest, dass er das Glück mit mir geheim hält?

Da bin ich aber gespannt, weil ich auch gerne dazulerne.

Viele Grüße
 
Hallo Mandy!..

vielen Dank für Dein Feedback!.. Setze mich später nochmal genauer an Dein Bild..

Blumen + Schlange kann auch zwei Frauen heissen, weil beide Karten einzeln ja auch eine Frau sein können.. ;) Genaue Kombis hab ich für mich nicht, irgendwie kommen die bei mir immer nach Gefühl.. :zauberer1



.. übrigens steht von mir auch noch eine Legung am Ende der 2. Seite dieses Threads.. also FALLS mal jemand Lust hat...... mir ist dazu nämlich leider nix eingefallen, viell aber auch, weil ich die Situation meiner Freundin zu gut kenne und zuviel weiß?.. Man weiß es nicht.. :danke:
 
Würde mir bitte vielleicht auch jemand etwas Näheres dazu sagen? Habe mich im Internet etwas durchgeschaut:

Anker-Mond-Ruten
Blumen-Schlange-Sterne

also der herr fühlt sich sehr verbunden mit der dame (anker) auf der seelenebene, hegt tiefe gefühle (mond) und möchte ihr dies gern mitteilen. er wünscht sich ein treffen (blumen). er ist aber sehr auf der hut, sehr vorsichtig (schlange), um in dieser sache erfolg zu haben (sterne, stehen auch für neubeginn)

Bär-Blumen-Vögel
Hund-Wolken-Klee

oh, ich sehe, du hast hier die blumen wieder drin. eigentlich mischt man, hebt ab und legt direkt 2 x 6 karten aus.
ich denke, du hast nach den ersten 6 karten noch einmal neu gemischt, oder?

hm, na, egal, ich versuchs dennoch:

was wird er tun?

er ist noch etwas schwerfällig und behäbig, bis er die kraft und stärke hat (bär), sie um ein treffen zu bitten (blumen) und er ist sehr nervös und aufgeregt, wird sie evtl. anrufen (vögel) und ihr freundschaftlich entgegentreten, sich ihr gegenüber verbunden und vertrauensvoll zeigen (hund). allerdings hat er da selber noch ein paar zweifel und ihm ist vllt nicht ganz klar, wie sie reagieren wird (wolken), diese zweifel aber werden nur von kurzer dauer sein und er wird einen flirt mit ihr beginnen.

hm, kannst du damit etwas anfangen?

eo
 
Hallo,

ich hab die Legung auch mal ausprobiert.

Schlange - Lilie - Hund
Fische - Buch - Berg

Haus - Kind - Sense
Störche - Klee - Ruten

Er ist Eifersüchtig und sehnt sich nach Harmonie und Beständigkeit.
Das Geheimnis um seine Finanzen blockiert ihn.

Er wünscht sich einen Familieren Neuanfang, welcher plötzlich passieren soll.
Es wird Gespräche geben über Veränderungen, die positiv verlaufen.

Kann das so sein? Was meint Ihr dazu?
Lg
isa
 
Werbung:
also ich glaube, das, womit die meisten hier schwierigkeiten haben, ist, dass hier wirklich jede karten einzeln gesehen wird, NICHT kombiniert oder mit häusern oder so UND dass man sich hier wirklich genauestens an die frage halten muss.
1. reihe: WAS EMPFINDET person x für mich?
2. reihe: WAS TUT SIE, um mir dies zu zeigen?

versuch es doch noch einmal, in dem du dich wirklich an die fragestellung hälst. fische stehen hier m.m.n. nicht für geld, da es ja um seine GEFÜHLE geht.

eo


Hallo,

ich hab die Legung auch mal ausprobiert.

Schlange - Lilie - Hund
Fische - Buch - Berg

Haus - Kind - Sense
Störche - Klee - Ruten

Er ist Eifersüchtig und sehnt sich nach Harmonie und Beständigkeit.
Das Geheimnis um seine Finanzen blockiert ihn.

Er wünscht sich einen Familieren Neuanfang, welcher plötzlich passieren soll.
Es wird Gespräche geben über Veränderungen, die positiv verlaufen.

Kann das so sein? Was meint Ihr dazu?
Lg
isa
 
Zurück
Oben