bei Deutung helfen bitte!

hallo, zusammen ich brauche mal hilfe. Vielleich ist einer da der mir das kartenblatt mal deuten kann, vielen Dank schon mal im voraus.




 
Werbung:
riverjack stelle die Karten doch lieber in einen eigenen Thread und dann schreib kurz eine Info dazu. Worauf hast du gelegt zB.? Also was war deine Frage.
 
für mich sieht es nach einer menge stress und auseinbandersetzungen aus.
die dame möchte eine beziehung mit dir, hat das gewfühl, zu kurz zu kommen. die gesamt stabilität, das gefühlsleben ist in aufruhr.
und du befürchtest, dass sie sich aufgrund dieser probleme lieber eine andere frau suchen wird, die allein ist und ihr vermeintlich das geben kann, was du nicht kannst.
die bindung zu deinem kind ist hier für dich vordergründig, dennoch hast du diesen inneren konflikt, da dir die dame auch wichtig ist.
 
Hallo erst mal danke für deine Antwort.

ich bin neu hier und ich muss mich erst mal durch arbeiten.
wie lege ich eien neuen Thread an weis ich noch nicht so richtig.
 
Werbung:
Hallo erst mal danke für deine Antwort.

ich bin neu hier und ich muss mich erst mal durch arbeiten.
wie lege ich eien neuen Thread an weis ich noch nicht so richtig.

Hier im Lenormand unterforum siehst du bevor die threads beginnen links oben "neues Thema" :) Damit kannst du einen eigenen Thread eröffnen.
 
Zurück
Oben