schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

Hallo Ihr lieben,
ich kenne die legung, aber ich komme damit noch nicht richtig klar wie man es jetzt richtig deuten kann. Ich stell mal eine legung rein und hoffe das mir jemand drüberschauen könnte.
Die frage war: Wie denkt sie übe die ehemalige freundschaft nach

und so habe ich gelegt.
Ihre Gedanken

Sterne, Herz, Haus,
Turm, lilie, störche


wie sie es umsetzt

kreuz, Herr, Brief
Fuchs, Sense, Vögel


Bitte helft mir, vielen Dank für eure hilfe.
schöne grüsse
Jodee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das ist ja interessant ..
habe auch mal ein paar Karten zu den Gefühlen eines Bekannten gelegt :

Buch / Dame/ Kreuz
Bär/Berg/ Brief

Was hat das zu bedeuten ???

Liebe Grüße:umarmen:
 
Ich habs auch mal versucht. Und zwar geht es um meine Ex-Freundin.
Sense | Störche | Kind
Klee | Bär | Sarg

Schlüssel | Park | Ruten
Reiter | Fuchs |Vögel

Wäre nett wenn mir das jemand übersetzen könnte - ich stehe völlig ratlos davor...
 
hallihallo,

so, jetzt bin ich auch da und irgendwie steh ich bißchen daneben, hier die karten:

wie steht er zu mir?
sterne - fuchs - klee
dame - rute - mäuse

wie geht es weiter?
sonne - fische - kreuz
reiter - sense - lilie

ich hab zwar ansätze, aber irgendwie find ich noch keinen zusammenhang ... ich versuch es mal und würd mich freuen, wenn dann jemand erfahrenes dran geht! :)

also ich würd mal meinen, dass ihm der kontakt zu mir glücklich gemacht hatte, allerdings war es nur kurzfristig und aber auch etwas hinterlistig (ev. weil er es hinter dem rücken seiner freundin getan hatte?). nur jetzt steh ich fast an ... die frage ist ja wie steht er zu mir und da liegt dann die dame, die ich hier als seine freundin sehe oder? also das streitigkeiten mit ihr in den verlust gehen (mäuse).

es wird zu einem schönen aber auch schicksalhaften wiedersehen über seine arbeit (fische) kommen.
tja, und dann steh ich irgendwie an ... ich würd mal meinen, dass dann eine schnelle nachricht von ihm kommen wird, was zu streitigkeiten führen wird, sich jedoch dann wieder im guten legt.

also ich würd es jetzt mal so von meinem gefühl her deuten, wär toll, wenn mir da wer helfen könnte!

lieben danke!
lg skarto
 
lotusblüte78;1786446 schrieb:
ich habe aus gegebenem anlass, mal eos schicksalstimer versucht.
mein bild:
wie er zu mir steht:
park-blumen-ruten
herz-dame-lilie

wie es weitergeht:
klee-haus-brief
sonne-sarg-fische

mit der deutung tue ich mich noch etwas schwer...
hab zwar nen ansatz, bin mir aber noch nicht so sicher ob der stimmt.
könnt ihr helfen?

Hallo :sekt:...

bin zwar gerade ganz frisch in diesem Forum angekommen, aber ich möchte gern sagen, was ich bei dem Bild empfunden u für mich spontan gedeutet habe...

Als ich die erste und zweite Reihe lass, hab ich ein wenig Beklemmungen bekommen.. kann es sein, dass der werte Herr - sorry wenn ich es jetzt nicht sehr einfühlsam ausdrücke - irgendein Problem mit Dir in der Öffentlichkeit hat? Kann es sein, dass er mal ein anderes Bild einer Frau im Kopf hatte, wo Du nicht reinpasst? Oder gibt es Verwandte, Bekannte von ihm, die nicht sonderlich gut zu Dir stehen?.. DENN.. über die zweite Reihe brauchen wir glaube ich nicht sprechen!.. Nur die Ruten in der ersten Reihe gefallen mir nicht!.. Schon gar nicht, weil der Brief mit bei dem stehen, wie es weitergeht!.. Brief deute ich auch als Oberflächlichkeiten, was ja die Ruten im Park bestätigen könnte..

Also gebe ich Dir voll Recht, dass da etwas bei ihm echt nicht stimmt!.. War auch mein erstes Gefühl, als ich das Bild sah, ohne Infos von Dir.. ;)

So, der zweite Block.. Die Fische stehen bei mir auch für die tiefsten Gefühle.. oder dass etwas (wie ein Fisch) nicht greifbar ist.. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Dich gern sehen würde (zu Hause, wo wir wieder beim Park wären), was ihn glücklich machen würde.. ABER jetzt müsste ich anfangen zu raten.. ;) Seine Oberflächlichkeiten hindern ihn endweder daran zu akzeptieren, dass sein zu Hause bei Dir ist, oder trotz allem verliert er auf Dauer seine Gefühle zu Dir und schiebt Dich in seinem Leben einfach "ab" (also akzeptiert, dass er trotz Gefühle das nicht möchte), oder mit oder ohne Dich sind ihm die finanziellen Sorgen zu gross..

Da insgesamt jedoch die für mich positiven Karten überwiegen könnte ich mir vorstellen, dass es eine Chance für Euch gibt.. denn meine Erfahrungen zeigen, dass sich die schönsten Kartenbilder nicht in die Realität umsetzen, wenn man sich zurücklehnt, weil man ja weiss, alles geht von allein gut aus..

Hui, jetzt hab ich vorm abschicken richtiges Lampenfieber.. der Glaube an mich ist noch nicht so ganz da und ich bin auch noch in der Ausbildung glaub ich.. Falls es nicht passt, entschuldige ich mich für die unschönen Worte und freue mich trotzdem auf Kritik!..
 
hallihallo,

so, jetzt bin ich auch da und irgendwie steh ich bißchen daneben, hier die karten:

wie steht er zu mir?
sterne - fuchs - klee
dame - rute - mäuse

wie geht es weiter?
sonne - fische - kreuz
reiter - sense - lilie

ich hab zwar ansätze, aber irgendwie find ich noch keinen zusammenhang ... ich versuch es mal und würd mich freuen, wenn dann jemand erfahrenes dran geht! :)

also ich würd mal meinen, dass ihm der kontakt zu mir glücklich gemacht hatte, allerdings war es nur kurzfristig und aber auch etwas hinterlistig (ev. weil er es hinter dem rücken seiner freundin getan hatte?). nur jetzt steh ich fast an ... die frage ist ja wie steht er zu mir und da liegt dann die dame, die ich hier als seine freundin sehe oder? also das streitigkeiten mit ihr in den verlust gehen (mäuse).

es wird zu einem schönen aber auch schicksalhaften wiedersehen über seine arbeit (fische) kommen.
tja, und dann steh ich irgendwie an ... ich würd mal meinen, dass dann eine schnelle nachricht von ihm kommen wird, was zu streitigkeiten führen wird, sich jedoch dann wieder im guten legt.

also ich würd es jetzt mal so von meinem gefühl her deuten, wär toll, wenn mir da wer helfen könnte!

lieben danke!
lg skarto

Hallo Skrato!

Zwar bin ich nicht wirklich erfahren, aber vielleicht darf ich mich ja trotzdem versuchen?.. :zauberer1

Wie er zu Dir steht:

Er erkennt klar, dass die Verbindung mit Dir "falsch" ist, obwohl er sich beim Kontakt zu Dir glücklich fühlt.. In der PK würde ich eigentlich Dich sehen, weil Du gefragt hast.. Aber in Verbindung mit den anderen beiden Karten würde ich sagen, dass es ihn endweder belastet, weil er eine Freundin hat, oder dass er in einem inneren Konflikt mit sich steht, weil er sich nicht entscheiden kann.. für beide nicht..

Wie es weitergeht:

Er fühlt sich von Dir sehr angezogen, jedoch versucht er diesen Gefühlen zu entkommen. Das Ganze belastet ihn sehr.. Ob er auf Dich zukommen wird kann ich nicht sagen, aber.. er wird es tun oder sein lassen, weil er um die Gefahr weiß, was dann passieren würde.. Da die Lilie aber an letzter Stelle liegt (weiß nicht, wie es bei dieser Legemethode gedeutet wird, aber für mich ist die letzte Karte auch immer ein "Ausgang") würde ich fast sagen, wenn Du willst, dann solltest Du auf ihn vorsichtig zugehen.. ;) :confused:

Das Ganze ist m. E. recht stimmig mit dem, wie er zu Dir steht in dieser Legung.. Er weiß, dass es nicht richtig ist, trotzdem zieht es ihn an.. Mein Resultat wäre: die Möglichkeit besteht!.. :rolleyes:

Bin gespannt auf weitere Deutungen!.. Und hoffe ich blamiere mich hier nicht zu sehr :tomate: - ich muss gestehen, dass ich mich sehr wenig mit Büchern etc. auseinandergesetzt habe, sondern mehr die Karten einfach zu mir sprechen lasse.. Bin aber völlig fasziniert von diesem Forum und sauge eifrig neue Informationen!..
 
Hallo!

Die Legemethode find ich super! Da will ich mich jetzt aber auch drübertrauen:

Wie steht der werte Herr zu mir?

Anker - Mond - Ruten
Blumen - Schlange - Sterne

Wie gehts weiter?

Bär - Blumen - Vögel
Hund - Wolken - Klee


Ich finde die Karten nicht so gut! Vor allem oben die Schlange, andere Frau mit Blumen steht für Besuch.

Auch unten würde ich sagen, durch die Wolken alles irgendwie unklar?
Was meint ihr?
 
Werbung:
so, aber jetzt!
liebe ohneflügel, danke erstmal für deine deutung!
es stimmt schon, dass ich nicht so recht reinpasse in die reihe seiner ex-freundinnen, bin eben keine tussi und mir isses wurscht was die leute von mir denken.
ein problem hatte er damit aber glaub ich nicht, das war eher das interessante an mir.
ein kumpel von ihm, diese freundschaft bestand noch nicht so lange, wurde aber vor unserer trennung sehr vertieft, könnte negativen einfluss gehabt haben, denn ich hatte immer ein ungutes gefühl dabei.
die trennung ist jetzt schon 3 monate her, kontakt haben wir keinen, aber ich vermisse ihn immer noch jeden tag.
den großteil seiner freizeit verbringt er jetzt mit diesem freund und ich denke, dass verhindert einen neustart.
er ist kein mensch der gern über gefühle redet, aber ich denke schon, dass er auch an mich denkt, er wird nur mit niemandem darüber reden.
ich hoffe auch sehr, dass die positiven karten überwiegen...
lieben dank und frohes fest!
 
Zurück
Oben