schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
auf grund der nachfrage von sonnenkind73, möchte ich diese legemethode nun hier als eigenen thread einstellen.

also diese legemethode ist dem schicksalstimer von iris treppner entnommen. ich hoffe, ich darf das jetzt hier posten :confused:, anstonsten, matthias, bitte löschen.

man entnimmt dem deck die PK, auf welche die frage bezogen ist.
fragt also eine dame nach den gedanken/gefühlen eines herrn auf sie bezogen, dann entnimmt man den herrn und umgekehrt. wie das jetzt in homosexuellen beziehungen ist, weiss ich leider nicht :confused:

dann werden die karten normal gemischt und wie folgt ausgelegt:

01-02-03
04-05-06

07-08-09
10-11-12

die ersten 6 karten sagen etwas über die gedanken/gefühle der person zum fragesteller und der zweite block (karten 07-12) sagen dann aus, ob und was diese person tun wird (oder auch nicht).

ich geb mal ein ausgedachtes beispiel:

also frau x möchte wissen, wie herr y zu ihr steht.
man entnimmt also die 28 vor dem mischen.

31-03-01
26-21-22

27-20-09
25-05-29

so, also hab mir nat. eine einfache möglichkeit zurechtgelegt ;)

er fühlt sich stark von ihr angezogen (31) und hat auch sehnsucht nach ihr (03) und möchte ihr dies gern sagen (01), aber momentan zieht er sich etwas zurück, ist verschlossen (26) und muss seine innere blockade überwinden (21), um dann eine entscheidung zu treffen (22)

er wird sich bei ihr melden (27) und ihr mitteilen, dass er sich mit ihr treffen möchte (20), ihr eine einladung zukommen lassen (09) und ihr sagen, dass er sich eine beziehung (25) auf lange sicht (05) mit ihr (29) vorstellen kann.

eigentlich einfach mit den richtigen karten :D

eo
 
Werbung:
Liebe eo,

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort :) Da haben wir heute wieder mal was gelernt :)

Werde ich irgendwann mal ausprobieren, wenn ich wieder so eine Frage habe!!

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
ich habe aus gegebenem anlass, mal eos schicksalstimer versucht.
mein bild:
wie er zu mir steht:
park-blumen-ruten
herz-dame-lilie

wie es weitergeht:
klee-haus-brief
sonne-sarg-fische

mit der deutung tue ich mich noch etwas schwer...
hab zwar nen ansatz, bin mir aber noch nicht so sicher ob der stimmt.
könnt ihr helfen?
 
huhu ich versuche es mal

er möchte ein treffen mit dir in der oeffentlichkeit 20 und dir ein geschenk übergeben 09, dich vielleicht zum tanzen einladen 11 und dabei dir die liebe gestehen 24, es könnte ein harmonisches treffen werden daraus 29 + 30.

die hoffnung 02 auf ein häusliches zusammenleben 04 wird er dir mitteilen und mit 31 ist die harmonie euch hold und ihr werdet euch geistig weiterentwickeln 08 und finanziell scheint es euch auch gut zu gehen 34.

ich hoffe ich liege nicht all zu sehr daneben.

lilit02
 
Ich stelle auch was rein, vielleicht schaut wer drüber?

Die Frage ist, wie denkt er über sie, wie sind seine Gefühle gegenüber ihr?


Gelegt habe ich so:

03-23-14
35-13-12

02-22-19
27-11-16

Er hat Sehnsucht nach ihr 03 aber etwas nagt an ihm 23 und er hat das Gefühl betrogen zu werden 14 obwohl er Stabilität 35 und einen Neuanfang wünscht 12.

Er gibt die Hoffnung 02 nicht auf und versucht erneut den Weg 22 zu gehen, neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen 19 und meldet sich 27, setzt sich im Gespräch auseinander 11 über seine Gefühle 16.

Es wäre schön wenn jemand mitdeuten würde, danke.

lilit02
 
hey lilit02,
danke für deine deutung.
ich hab es so ähnlich gesehen, nur paßt es irgendwie nicht ins bild...ich dachte es wäre wunschdenken, aber wenn du es auch so siehst...
er hat sich vor 3monaten von mir getrennt und mein gefühl sagt mir, irgendwie stimmt da was nicht.
es ist keine andere frau, soweit ich weiß, und ich denke auch das er nicht glücklich ist mit dieser situation.
nur die wahren gründe bleiben mir verborgen.
aber was sollen dann diese karten?????????????????????

zu deiner legung:
wie steht er zu ihr:
er ist unzufrieden mit sich selbst oder seiner situation(23), läßt die dinge aber auf sich zukommen(03), verhält sich abwartend ist aber ehrlich zu ihr(23,14), wünscht sich einen neubeginn(13), macht sich viele gedanken(12) darüber und ist bereit dafür an sich zu arbeiten(35),

seine gefühle zu ihr:
er ist entschlossen(22) um das glück(02) mit ihr zu kämpfen(19) durch eine nachricht(27) kommt es zum streit, der sich jedoch aufklärt(16)

hoffe es passt etwas...
 
Guten morgen Lotusblüte

Danke für dein Feeback, bin ich froh das du damit was anfangen kannst. Ich bin immer noch unsicher mit dem Legen da ich am Anfang stehe. Für andere sehe ich aber mehr als für mich, so wie es den meisten geht und darum finde ich auch dieses Forum so gut. Hier darf man üben und fragen was für mich einen grosse Bereicherung ist.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben