Legemethode: das Hufeisen

Es ließ mir keine Ruhe. Ich zog zum Ergebnis eine Zusatzkarte.

Das Buch.

Aha, ich darf zwar alles essen, muss aber nicht alles wissen, sagen die Karten. :schmoll: :D

Hallo Clairchen, das hat mir jetzt auch keine Ruhe gelassen. Also hab ich auch geschmökert und bei E. Drabeck was gefunden, was gut zu deiner Schilderung oder 'pessimistischen' Einschätzung der Lage passt: Sie schreibt bei den Fischen u. a. bei Meditation: Lass Dich nicht nur Durch Deine Gefühle leiten, kontrolliere sie durch den Verstand. Das Buch weist ja dann auch drauf hin, es kommen zu lassen, es wird sich öffnen zur rechten Zeit. Gib's ans Universum ab und vertrau darauf dass es so geschieht wie's für Dich am Besten ist...:umarmen:
 
Werbung:
Hui, mein Hufeisen steht ja auch da...:banane::banane::banane:

ganz,ganz lieben dank,yv, fürs legen,einstellen und deuten...dir auch,eo, fürs deuten...

im grunde sind eure deutungen schon stimmig...wobei ich schon gerne ne verändeurng hätte, ne örtliche oder einen schritt weiter würde ich gerne gehen...ich hab das gefühl,dass wir momentan eher auf der stelle treten...ich will auch nicht sagen, dass in der liebe 24 stunden immer irgendwelche zuckerwatten am himmel hängen sollen, aber ich eine neue gemeinsame wohnung wäre ein erster schritt...er ist nämlich zu mir gezogen und ich denke, dass wird nie wirklich ganz auch sein zu hause sein...
Ich mag einen sicheren hafen haben, ich brauche sicherheit und stabilität...ist in mir so verankert...
du,eo, hast ihn wirklich gut beschrieben...ich bin fast von stuhl gekippt...
aber auch du,yv, hast recht...das passt zu ihm...

manchmal ist es echt so,dass ich weiße mäuse sehe wo keine sind... :tomate:

Lieben Dank noch mal...

diese Legeart gefällt mir wirklich sehr gut...

LG Zaba

Da bin ich froh, dass ich nicht total daneben gelegen habe.
Für mich ist es schon eine Herausforderung für andere zu deuten, die ich nicht kenne und es hilft einen sehr, wenn man Feedback bekommt (egal ob positiv oder negativ, man kann nur dazu lernen).

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben