lege- und deutungsspiel (zur übung)

huhu ihr lieben;)

ich habe die Karten gefragt wie mein Heutiger Tag (ist schon 1:31 uhr nachts oder Morgens) verlaufen wird?

gelegt habe ich 123



Schönes Wochenende wünsche ich euch ;)
 
Werbung:
deine frage ist irgendwie komisch gestellt...ich versteh die nicht richtig...

wenn du 123... gelegt hast hast du recht in dem fall wäre der ring auf pos. 5 und das haus somit die lilien -> das heißt ring ist im haus der lilien...so wie ich das verstanden hab (hab diese methode selbst nur irgendwo mal mitbekommen) spielt die pos. dann keine rolle mehr ...also nix mit ring, lilien und dann noch baum weil die pos. die 5. wäre - nur ring im haus der lilien weil man es dank der pos. errechnet hat (25+5=30)...
und dann wäre die verknüpfung zb sexuelle beziehung

klee auf pos. 1 wäre in deinem fall: klee im haus des schiffes - könnte bedeuten in kürze steht eine reise an oder eine kurze reise...dadrunter ist aber der herr von daher würde ich sagen dass in kürze der herr eine reise unternimmt...könnte ein sensibeler mann sein da er im haus des mondes steht oder die reise die der herr antritt findet in der nacht statt...so würde ich das zumindest deuten...

hinzu kommt dass der herr sich dem ring zuwendet der allerdings im haus der lilien steht...könnte heißen dass er nur eine sexuelle beziehung anstrebt...oder es nicht ausschließt dass es erstmal darauf hinausläuft...wobei man da auch wieder gucken muss mit welchen karten man gelegt hat :D ...hier sieht es jedenfalls so aus...

ja ist schwer so ne frage zu schreiben ;) aber du hast verstanden was ich gemeint habe :)

die deutung macht sinn und ich glaub du hast recht :)

lg selene
 
huhu ihr lieben;)

ich habe die Karten gefragt wie mein Heutiger Tag (ist schon 1:31 uhr nachts oder Morgens) verlaufen wird?

gelegt habe ich 123



Schönes Wochenende wünsche ich euch ;)

könnte bedeuten dass ein brief oder eine nachricht für ein harmonisches leben sorgt...oder du eine nachricht über den gesundheitlichen zustand eines familienmitgliedes erhälst...es könnte aber auch sogar um etwas geschäftliches gehen...
 
Hallo habe auch noch zwei Legungen,
die erste wie geht es mit meinem HerzMann weiter







ich weiß nur nicht da ich für mich den Bären als Herzmann ausgewählt habe da es mehr als zutreffend auf ihn ist ob ich jetzt von der 28 oder 15 ausgehen soll.


die zweite wie geht es mit meinem (noch Ehemann) weiter







wäre euch echt dankbar. Steht das Kind vor mir für meine Tochter und da er von mir von mir abgewand ist dass ich das ganze hinter mir gelassen habe ist er der Bär. Es geht darum ob er wieder irgendwelche anstallten macht wieder vor gericht zu gehen weil er ziehmlich streitsüchtig sein kann wenn es nicht nach seinem Kopf geht.


liebe Grüße

Engel83



hab das mal bildlich dargestellt...werd mich später mal rantrauen... :)
 
Hallo habe auch noch zwei Legungen,
die erste wie geht es mit meinem HerzMann weiter

30/16/35/2/6/18/9/27
22/4/7/17/31/34/12/36
14/3/10/26/25/5/1/15
28/32/20/8/21/13/33/11
29/19/23/24

ich weiß nur nicht da ich für mich den Bären als Herzmann ausgewählt habe da es mehr als zutreffend auf ihn ist ob ich jetzt von der 28 oder 15 ausgehen soll.


die zweite wie geht es mit meinem (noch Ehemann) weiter

13/29/35/30/16/26/15/2
5/20/18/3/14/10/4/36
1/7/21/28/32/12/6/11
19/24/25/34/8/33/22/23/
9/17/27/31

wäre euch echt dankbar. Steht das Kind vor mir für meine Tochter und da er von mir von mir abgewand ist dass ich das ganze hinter mir gelassen habe ist er der Bär. Es geht darum ob er wieder irgendwelche anstallten macht wieder vor gericht zu gehen weil er ziehmlich streitsüchtig sein kann wenn es nicht nach seinem Kopf geht.


liebe Grüße

Engel83


Hallo Engel,

also ein GB würde schon genügen um deine Fragen zu beantworten. Dann ist es auch nicht so verwirrend wer dein Freund ist und wer dein Exmann.

LG

Emmely
 
hallo ihr lieben,

hab mal wieder eine frage: hab mir letztens ein großes blatt gelegt wie es sich denn in der liebe entwickelt.

die karten an sich waren ziemlich eindeutig, was mich allerdings verwirrt hat war, dass die mäuse im haus des ringes lagen. da ich single bin, kann ja auch keine verbindung "gefressen" werden oder? oder kann es sein, dass damit eine andere verbindung/vertrag gemeint war (auch wenn ich nach der liebe gefragt habe)?

danke & lg
selene
 
Werbung:
hmm vielleicht nagt es an dir keine verbindung zu haben oder es wird noch an dir nagen...die karte weist auch auf unzufriedenheit und negative einstellung hin
 
Zurück
Oben