lege- und deutungsspiel (zur übung)

Hoffen wir es :D
Mal ne andere Frage. War so die Legung eigentlich richtig, oder hätte ich direkt passend zum Thema die Fische in die Mitte legen müssen?
 
Werbung:
ich hab mal eine allgemeine frage zu den personen beim karten legen.

wenn ich wissen will wie er sich in einer angelegenheit zwischen 2 frauen entscheiden wird wer ist dann wer?
ich hätte zb ihm den herren zugeordnet, die partnerin wäre ja die dame, aber was ist wenn ich (weibl. person) die fragestellerin bin - ist sie dann die schlange? oder ist sie die dame und ich die lilie?
im umgekehrten fall wäre ja der bär der partner und der herr der geliebte ...

was meint ihr?

lg selene
 
Soweit ich weiß ist sie dann die Schlange, oder die Wege, da musst Du schauen wie sie aussieht. Meist kann ja auch eher die Schlange die Geliebte sein.
Der Bär ist er nur, wenn er älter ist.
Von daher würde ich bei solchen Fragen lieber immer einzelne Blätter legen übder die Gedanken und Gefühle zb, da gibt es eine super Legemethode in dem Buch Lenormand intensiv.
 
Soweit ich weiß ist sie dann die Schlange, oder die Wege, da musst Du schauen wie sie aussieht. Meist kann ja auch eher die Schlange die Geliebte sein.
Der Bär ist er nur, wenn er älter ist.
Von daher würde ich bei solchen Fragen lieber immer einzelne Blätter legen übder die Gedanken und Gefühle zb, da gibt es eine super Legemethode in dem Buch Lenormand intensiv.

magst die legemethode vielleicht hier reinstellen oder mir per pn schicken?

lg
 
du legst herr und dame als 1. und 2. karte raus
dann mischen. über herr 3. seine gedanken, über dame 4. karte ihre gedanken
unter herr 5. karte seine gefühle, unter dame 6. karte ihre gefühle dann in die mitte nach unten 7. karte was beide trennt, 8. karte was beide binet, 8. karte was in den nächsten 4 wochen passiert, 10.karte was in den nächsten 10 wochen passiert

bisher war diese methode für mich immer super herauszufinden was paare oder werdende :rolleyes: übereinander denken und fühlen.
 
ich glaube wir haben dasselbe buch :D

hab heute eigentlich nix geplant - zumindest nicht wirklich - bin am überlegen ob ich etwas machen soll, hab aber irgendwie angst ;)

lg
kann sein dass wir das selbse buch haben: mystisches lenormand

och ich weiß nicht...der schlüssel sagt mir irgendwie dass heute genau der richtige tag für solche sachen sind

-> glückskarte, sicherheit, gelingen, selbstständigkeit...

...das sagt doch "TRAU DICH!"

:D
 
Hoffen wir es :D
Mal ne andere Frage. War so die Legung eigentlich richtig, oder hätte ich direkt passend zum Thema die Fische in die Mitte legen müssen?

in dem sinne gibt es eigentlich kein richtig oder falsch...man handelt nach gefühl... :)

...es sei denn es wird ausdrücklich in einer bestimmten legemethode vorgeschrieben - dann würd (zumindest) ich es so machen...aber auch das muss man für sich entscheiden
 
du legst herr und dame als 1. und 2. karte raus
dann mischen. über herr 3. seine gedanken, über dame 4. karte ihre gedanken
unter herr 5. karte seine gefühle, unter dame 6. karte ihre gefühle dann in die mitte nach unten 7. karte was beide trennt, 8. karte was beide binet, 8. karte was in den nächsten 4 wochen passiert, 10.karte was in den nächsten 10 wochen passiert

bisher war diese methode für mich immer super herauszufinden was paare oder werdende :rolleyes: übereinander denken und fühlen.

interessante legung! vielen dank für die auskunft! :)
 
Werbung:
du legst herr und dame als 1. und 2. karte raus
dann mischen. über herr 3. seine gedanken, über dame 4. karte ihre gedanken
unter herr 5. karte seine gefühle, unter dame 6. karte ihre gefühle dann in die mitte nach unten 7. karte was beide trennt, 8. karte was beide binet, 8. karte was in den nächsten 4 wochen passiert, 10.karte was in den nächsten 10 wochen passiert

bisher war diese methode für mich immer super herauszufinden was paare oder werdende :rolleyes: übereinander denken und fühlen.

danke danke - muss ich doch glatt mal testen :)
 
Zurück
Oben