Bitte um Hilfe bei der Deutung

@KirScHkeks

so geht das ;-)! So schwer ist da ja gar nicht!!

Die Mutter ist die meiner Freundin!
Aber meine ist nicht besser !

@IbkE

Weiterbildung nein!
Habe mich sehr viel mit einem Studium beschäftigt und dachte ich müsste eins machen aber das ist erledigt.
Seit 2 Jahren habe ich den KiWu!!
Vielleicht siehst du auch das!

Wie ist das mit der Zeitangabe wie hast du die gesehen?

LG und Danke
 
Werbung:
wenn du dir nur die karten um euch ansiehst, um es dir ein wenig einfacher
zu machen, also die karten um euch herum, da hast du dann folgendes bild:

herr - schluessel - schiff
stern --- kind ---- anker
sarg ---- reiter --- dame

da steht das problem doch schon ganz gut beschrieben:

das kind zwischen euch, die arbeit ueber dir. dh, du denkst an deine ''arbeit'';
was sie dir bedeutet. usw sieht ao aus, als bedeutet sie dir gerade sehr viel.

herr liegt im haus, sein ''heim''; es bedeutet ihm sehr viel; es geht um sein
wohlbefinden, sich sicher und geborgen zu fuehlen, und das auf lange sicht.
er braucht diesen hort, um auf laengere sicht planen zu koennen. steht bei
ihm beruflich eine veraenderung, dh, versetzung an? die er eigentlich nicht
will? das koennte ihn auch belasten, denn er empfindet es als rueckschritt.

dame liegt in den wegen, eine enscheidung steht an. du hast deinen job und
hast angst, dass da was ''schief'' gehen koennte, da du ihn erst seit kurzem
hast. ein baby waere dein groesstes glueck, aber es streiten sich zwei ideen
in dir, stern in voegel; denn du weisst, dass du nicht beides haben kannst;
und bist auch entsprechend ''nervlich'' belastet. was auch deinen mann trifft.

anker liegt im fuchs, ein hinweis drauf, dass es nicht das ''wahre'' ist und sich
auch in eine ganz andere richtung entwickeln wird, die dir nicht sehr zusagt.
das wird sich aber erst in ein paar wochen herausstellen. als wuerdest du da
an deine grenzen stossen, eine neue weiche wird gestellt werden, weil es so
nicht weitergeht. und du wirst einen anderen weg waehlen.

kind im kind. nun, ich sehe kein kind kommen...

ich hoffe das sagt dir was.

alles liebe,
luo
xx
 
Also da mit der Arbeit ist richtig!
Sie ist mir sehr wichtig!
Ist aber nicht mehr Mittelpunkt in meinem Leben.
Ich bin seit Januar an in der neuen Firma und in nächster Zeit stehe hier keinerlei Veränderungen bevor. Das war alles schon im Frühjahr. Wechsel der Geschäftsleitung.

Bei mein Mann trifft das mit der Ortsgebundenheit voll und ganz zu nur eine Veränderung an seinem Arbeitsplatz ist auch nicht in Sicht! Ebenso auch keinerlei Sorgen. Das war alles bereits vor 2-3 Jahren. Damals ist er aber auf einen schlechteren Posten (also schlechter als sein Vorheriger) versetzt worden aber weil er es wollte. Hätte aufsteigen können wollte es jedoch nicht wegen dem Stress!

Das mit dem Kind ist auch mein Gefühl. Das ist meine größte Sorge im Moment das es nie klappen wird. Bei mir steht in den nächsten Wochen eine Untersuchung an vor der ich Angst habe da ich befürchte es stellt sich raus dass wir keinen Kinder bekommen können.

LG und Danke
 
Hallo Silje,

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, also vielleicht wiederhole ich etwas, was du schon weißt.

Wenn man sich die Eckkarten anschaut, dann könnte es bei dir um Kummer im häuslichen Bereich oder in Familienangelegenheiten geben. Mit dem Mond nach dem Haus spielt sich dies aber eher in deinem Inneren, also in Gedanken, ab bzw. es kommt ein Gefühl hoch.

Die Mäuse deuten schon darauf hin, dass du dir große Gedanken machst, die an dir nagen. Der Mond deutet auch eine (gewünschte) Veränderung an, aber mit den Wegen und dem Turm machst du es dir nicht leicht mit einer Entscheidung. Der Turm blockiert quasi deine Entscheidungswilligkeit.

Das kann man auch recht schön im Bild sehen, Du liegst auf dem Platz der Wege. Es steht also eine Entscheidung an, das weißt du. Hinter dir liegen die Wolken, also gehst du normalerweise Entscheidungen lieber aus dem Weg, bist unentschlossen, hin und her gerissen.

Vor dir liegt der Reiter, der dir sagt: Sei aktiv, lass nicht immer alles nur geschehen. Ändere Gewohnheiten, spring über deinen Schatten, überwinde Grenzen.

Er zeigt dir auch, in welche Richtung dein Handeln gehen soll. Du sollst mit etwas abschließen oder etwas zum Abschluss bringen. (Sarg)

Wege auf Sarg bestätigt wieder, dass die Entscheidung in diese Richtung gehen sollte, aber der Sarg ist ja auch die Verneinung, da hätten wir also wieder deinen Unwillen, eine Entscheidung zu treffen.

Kannst du mir folgen? :D Und stimmt es überhaupt? ;)

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Das ist alles richtig!
Ich finde auch das ich zuviel hinterfrage weilich einen Wunsch habe. Also die Verbindung zwischen mir und meinem Mann. Ich deute hier selber das ich die Loesung des Ganzn bin? Ich will etwas und ich mache mir selbst das Leben schwerweil ich es nicht bekomme? Weiss jetzt nicht ob ich das richtig sehe? habe die Karten jetzt hin und her gedeutet und komme selbst zu dem Schluss das die Legung nichts mit meiner Frage bzg. des KiWu zu tun hat sondern auf das Durcheinander hindeutet das gerade in mir vorgeht! Irgendwie komme ich auch immer wieder zu dem Kummer in der Ehe (linke Ecke unten) der auch durch meine momentane Unschluessigkeit verursacht wird?

So das ist jetzt das was ich sehe? Was meint ihr?

Ich bin jetzt schon zu dem Entschluss gekommen das ich mir mit der Legung selber sagen moechte das ich aufhoeren sollte so viel nach zudenken?!

Lg und Danke
 
Selber ned zuviel Stress machen.
Bei euch liegt ein Umbruch...auch Häuslich. Ihr macht euch selber zuviel Druck. Lasst eure Liebe fließen. Hier werden zuviele blockaden reingehauen..

Bezüglich des Kinderwunsches. Liegt auch blockiert. Warst du mal beim Arzt?... Jährliche Untersuchungen?.... Jedenfalls, liegt eine Neugeburt blockiert. Kann auch durch selbst projizierten Stress verusacht werden.

Klaren Weg schaffen und Schritt für Schritt, diesen gehen!... Nicht zuviel rein lasten....

P.S auch liegt hier ein Herr im Ex Status. Diesen solltest du auch mal verarbeiten und das klammern sein lassen!!
Loslassen! Klammer nicht an vergangenem...

lg emilia
 
Werbung:
Hallo silje,

hab die posts in deinen thread mal nur überflogen. Du hast hier ne große tafel gepostet, da brauchts keine nochmalige legung, nimm diese uns setz dich mit ihr auseinander, zudem hast du schon tolle deutungen erhalten, beschäftige dich damit und geh tiefer rein, bei der tafel wie im kb, geh an die wurzeln, setz da an, verschließ nicht die augen, sondern sieh die dinge wie sie sind, aber auch nicht schwärzer.
Kindheitsthema deutlich im kb, aber das weißt du ohnehin.

Rügen will dich hier sicher keiner, sondern aufmerksam machen. und trau dich ruhig, schieb die verantwortung nicht auf andere ab, weil sie dich mal ausgelacht haben, so trittst du auf der stelle. Selbstsicherheitsthema liegt auch im kb drinnen, liegt mitunter auch daran, dass du an manchem (aus der kindheit) festhältst und dich selbst am weiterkommen hinderst und kleiner tipp, triff die entscheidungen nicht nur im inneren und belass sie dann dabei, sondern trag sie auch nach außen, sprich setz sie um. Teil dich mit, sag was sache ist, die anderen sind keine hellseher, die automatisch erspüren, was in dir vor sich geht und du gern möchtest, auch im gefühlsmäßigen bereich.

Zudem immer einfacher, wenn du fragen zum kb dazuschreibst, was willst du denn eigentlich wissen?
Mit den häusern etc. wurde schon x mal erklärt, es gibt ne suchfunktion, oben einen sammelthread und beim durchlesen der einzelnen threads lernt man auch sehr viel.
Würde mir wünschen, wenn die leute generell mal sich die mühe machen, sich mit dem geschriebenen auseinanderzusetzen, um dann fundiertere fragen zu stellen, anstatt der einfachheithalber einfach gleich die frage zu posten, ohne sich die mühe zu machen, erstmal im forum nachzusehen, was schon (x mal oft) gepostet und erklärt wurde.

Wenn du selbst nicht deuten möchtest beim eigenen, dann nimm ein anderes kb, sind ja genügend da. Wie schon oft gesagt, ein geben und nehmen soll es sein …

Lg luce8
 
Zurück
Oben